Raum Bonn/ Köln (Aachen unter der Woche =D)

5 verfasser

Nach unten

Raum Bonn/ Köln (Aachen unter der Woche =D) Empty Raum Bonn/ Köln (Aachen unter der Woche =D)

Beitrag  Walle87 Sa 13 Dez 2014, 18:36

Hi,

ich bin Barlmoro im Heidelberger Forum auf MER aufmerksam geworden.

Mein Name ist Daniel (27) und ich komme aus Aachen. An den Wochenenden bin ich (meistens) in Bad Honnef bei meiner Lebensgefährtin und daher suche ich Spieler aus der Gegend.

Wäre super wenn sich Leute finden mit denen man dann mal Freitags, Samstags und/oder Sonntags zocken könnte.

Gerne via PN melden dann kann man Nummern austauschen und spricht sich mal via Whatsapp oder SMS ab

Gruß Raum Bonn/ Köln (Aachen unter der Woche =D) 377612346
Walle87
Walle87
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Raum Bonn/ Köln (Aachen unter der Woche =D) Empty Re: Raum Bonn/ Köln (Aachen unter der Woche =D)

Beitrag  Barlmoro So 14 Dez 2014, 08:23

Hallo Walle87,

Schön das Du es hier her gefunden hast. Stelle Dich doch mal in der Dockbucht 94 vor. Ich glaube hier findest Du ein paar Mitspieler: [Bonn] Raumhafen Bonn
Sonst schaue mal in der Usermap und lasse Dich dort eintragen. Kannst auch zwei Standorte angeben: Usermap! Lass Dich eintragen!

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Raum Bonn/ Köln (Aachen unter der Woche =D) Empty Re: Raum Bonn/ Köln (Aachen unter der Woche =D)

Beitrag  Crowe Sa 07 März 2015, 09:12

Ich könnt dir leider nur als Spielgegner unter der Woche dienen , da ich aus der Städteregion komme ;)

Wenn du Lust und zeit auf ein Match hast kannst dich ja per PN melden

_________________
"Die Stärke deiner Streitmacht kann man berechnen, indem man ihre Masse mit ihrer Geschwindigkeit multipliziert.
Strebe stets danach, beides zu maximieren, und der Sieg wird dein sein."
Crowe
Crowe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Raum Bonn/ Köln (Aachen unter der Woche =D) Empty Re: Raum Bonn/ Köln (Aachen unter der Woche =D)

Beitrag  Instant Mi 11 März 2015, 22:52

Komme aus Düren und wäre ebenfalls an Treffen in Aachen interessiert. Habt ihr Interesse oder gibt es einen regelmäßigen Termin in Aachen?
Instant
Instant
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Raum Bonn/ Köln (Aachen unter der Woche =D) Empty Re: Raum Bonn/ Köln (Aachen unter der Woche =D)

Beitrag  Crowe Do 12 März 2015, 06:45

Leider keine Ahnung bin erst vor ein paar Tagen wieder ins Forum quereingestiegen nach ner Pause

Interesse schon , je mehr desto besser

_________________
"Die Stärke deiner Streitmacht kann man berechnen, indem man ihre Masse mit ihrer Geschwindigkeit multipliziert.
Strebe stets danach, beides zu maximieren, und der Sieg wird dein sein."
Crowe
Crowe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Raum Bonn/ Köln (Aachen unter der Woche =D) Empty Re: Raum Bonn/ Köln (Aachen unter der Woche =D)

Beitrag  Instant Do 12 März 2015, 19:56

Alles klar. Also wenn sich nächste Woche was einrichten lässt, ich hätte Mittwochs Zeit. Bzw. wenn sich eine Örtlichkeit in Aachen findet, wo man spielen kann.
Instant
Instant
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Raum Bonn/ Köln (Aachen unter der Woche =D) Empty Re: Raum Bonn/ Köln (Aachen unter der Woche =D)

Beitrag  Crowe Do 12 März 2015, 20:15

Ich fahr Mittwoch Rtw 12h von 7-19 Uhr :p

In unserer komischen Welt kollidiert das irgendwie :p

Schreib einfach mal ne pn wann du noch so zeit hast ;)

_________________
"Die Stärke deiner Streitmacht kann man berechnen, indem man ihre Masse mit ihrer Geschwindigkeit multipliziert.
Strebe stets danach, beides zu maximieren, und der Sieg wird dein sein."
Crowe
Crowe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Raum Bonn/ Köln (Aachen unter der Woche =D) Empty Re: Raum Bonn/ Köln (Aachen unter der Woche =D)

Beitrag  Quirk Fr 10 Apr 2015, 15:39

Hallo, ich bin der Neue hier. ;)

Ich spiele seit 2 Jahren in Aachen fast jeden ersten Samstag im Monat Infinity auf der Tabletopia-Veranstaltung in der Würfelkiste. Oft wird dabei auch ein (vielleicht mal mehr) X-Wing-Tisch bespielt. Da ich das Spiel vor 2 Wochen das erste Mal getestet habe und seit 1 Woche, 6 Tagen, 23 Stunden und 45 Minuten davon total begeistert bin, würde ich es gerne mal "in echt" testen und nicht nur auf dem heimischen Esszimmertisch. ;)

Es wäre es ein schöner Zufall, wenn jemand ganz spontan MORGEN Zeit hätte, denn die Tabletopia ist wegen Ostern diesen Monat auf den zweiten Samstag verlegt worden. Ich bin auf jeden Fall von ~18:00 Uhr bis ~01:00 Uhr in der Würfelkiste und habe meine wenigen Schiffe dabei. Für 100 Punkte reicht es. :)
Quirk
Quirk
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Raum Bonn/ Köln (Aachen unter der Woche =D) Empty Re: Raum Bonn/ Köln (Aachen unter der Woche =D)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten