[Nürnberg] Spieletreffen im Ultracomix und im VGN-Gebiet

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: [Nürnberg] Spieletreffen im Ultracomix und im VGN-Gebiet

Beitrag  Mattes am Mi 03 Sep 2014, 19:16

Wenn sicher ein paar Leute da sind würde ich am Samstag wieder so gegen 11 Uhr (oder für wann man sich eben verabredet) ins Ultracomix in Nürnberg kommen.

_________________
avatar
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Nürnberg] Spieletreffen im Ultracomix und im VGN-Gebiet

Beitrag  grifter am Mi 03 Sep 2014, 19:50

Moin,

dann treffen wir uns doch am Samstag um 11:00 im Ultra Comics - wenn wir da nicht spielen können essen wir Currywurst und Pommes im Wurstdurst und gehen dann bei mir zwei Runden spielen - zwei Matten passen bei mir auf den Tisch, ich habe aber nur eine.
Wohnung liegt zentral an der Lorenzkirche.

Also ich bin Samstag da.

So Long

grifter
avatar
grifter
Einwohner des MER


https://deadlypinkunicorns.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: [Nürnberg] Spieletreffen im Ultracomix und im VGN-Gebiet

Beitrag  Mattes am Mi 03 Sep 2014, 19:54

Dann bis Samstag!

_________________
avatar
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Nürnberg] Spieletreffen im Ultracomix und im VGN-Gebiet

Beitrag  Farlander am Mi 03 Sep 2014, 20:24

Viel Spaß! Fragt dann bitte den Willi/das Personal mal, wie er das mit Zocken am Samstag gerne hätte. "Anmeldung" per Mail/Anruf vorher, einfach reinschneien oder sonstwie.

_________________
avatar
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: [Nürnberg] Spieletreffen im Ultracomix und im VGN-Gebiet

Beitrag  grifter am Mi 03 Sep 2014, 20:43

sharkus schrieb:Hat Samstag jemand Zeit und Lust auf ne Runde X-Wing im UC?

@Farlander
Zum Store Championship konnte ich leider nicht kommen. Wie wars denn?

Hallo,

Treffen uns am Samstag um 11:00 im Ultra Comic. Mattes, Tarkin und ich sind da, wenn da oben alles voll ist gehen wir Currywurst essen und wechseln dann die Lokation.

So Long

grifter
avatar
grifter
Einwohner des MER


https://deadlypinkunicorns.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: [Nürnberg] Spieletreffen im Ultracomix und im VGN-Gebiet

Beitrag  Farlander am Do 04 Sep 2014, 14:42

Ich kann diesen Samstag leider nicht, wünsche euch aber viel Spaß! Wegen Spielen in Bamberg morgen, Freitag, melde ich mich aber noch mal. Wenn alles klappt, werden wir in Bamberg in Zukunft kleine Turniere mit GameNightKits ausspielen können.

_________________
avatar
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: [Nürnberg] Spieletreffen im Ultracomix und im VGN-Gebiet

Beitrag  Mattes am Do 04 Sep 2014, 17:11

Das hört sich gut an :-)

_________________
avatar
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Nürnberg] Spieletreffen im Ultracomix und im VGN-Gebiet

Beitrag  Tarkin am Do 04 Sep 2014, 18:54

Das sind tolle Neuigkeiten. Freu mich drauf.

Tarkin
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Nürnberg] Spieletreffen im Ultracomix und im VGN-Gebiet

Beitrag  Farlander am Fr 05 Sep 2014, 12:08

Drei Unicorns werden heute Abend in der Sportgaststätte Eintracht (Memmelsdorfer Straße 193, 96052 Bamberg) aufschlagen. Wir haben zwei Bretter dabei und freuen uns auf weitere Mitspieler. Bei Fragen hier posten oder PN.

_________________
avatar
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: [Nürnberg] Spieletreffen im Ultracomix und im VGN-Gebiet

Beitrag  Mattes am Fr 05 Sep 2014, 12:50

Ich würde vorbeikommen, ab wann seid ihr denn da?

_________________
avatar
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Nürnberg] Spieletreffen im Ultracomix und im VGN-Gebiet

Beitrag  Farlander am Fr 05 Sep 2014, 13:44

Ja, hätte mal besser die Uhrzeit mitposten sollen. Ich werde ab 17:30 Uhr da sein. Sollte es - absolut unerwartet - Probleme geben, können wir auf meine Bude ausweichen.

_________________
avatar
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: [Nürnberg] Spieletreffen im Ultracomix und im VGN-Gebiet

Beitrag  Tarkin am Fr 05 Sep 2014, 17:40

Wollte noch einmal nachfragen, wie es morgen im Ultracomix aussieht: Ich wäre so gegen 11 Uhr da.

Tarkin
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Nürnberg] Spieletreffen im Ultracomix und im VGN-Gebiet

Beitrag  grifter am Fr 05 Sep 2014, 18:05

Hallo,

ich bin auch auf jeden fall da. Mattes wollte auch kommen, wer sonst noch weiß ich nicht.

So Long

grifter

avatar
grifter
Einwohner des MER


https://deadlypinkunicorns.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: [Nürnberg] Spieletreffen im Ultracomix und im VGN-Gebiet

Beitrag  sharkus am Fr 05 Sep 2014, 19:31

Scheint, das hier etwas leben rein kommt. Bin auch aus Nürnberg und war bisher erst einmal im UC. Bei den letzten Anfragen hatte keiner Zeit. Werde demnächst hier öfter reinschauen. Wäre cool, wenn regelmäßig an dem Samstag was zusammen kommt. Evtl. auch mal an sonstigen Tagen. Macht viel aus wenn man auch gegen andere Spieler spielen kann.

_________________
Meine Flotten:
3       2      1    1        1         1         1        1         2          1          1        
5          1     1      1         2         3        1         1        1      1 Tie-Punisher         2 
4     


Suche Mitspieler für den X-Wing Stammtisch in Nürnberg
Männer, die auf Schiffe starren suchen Verstärkung!
avatar
sharkus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Nürnberg] Spieletreffen im Ultracomix und im VGN-Gebiet

Beitrag  Mattes am Fr 05 Sep 2014, 20:43

Bin auch morgen um 11 im UC. Treffen wir uns oben? Werd mal kurz unten ans X-Wing Regal schauen und dann hoch gehen.

_________________
avatar
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Nürnberg] Spieletreffen im Ultracomix und im VGN-Gebiet

Beitrag  Tarkin am Sa 06 Sep 2014, 00:14

Würde sagen wir treffen uns oben, da kann einer bereits vorbereiten bis der Rest da ist

Tarkin
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Nürnberg] Spieletreffen im Ultracomix und im VGN-Gebiet

Beitrag  Mattes am Sa 06 Sep 2014, 19:00

Waren tolle Spiele, gestern wie auch heute, hat Spaß gemacht!

Heute im UC hat Tarkin es zum Abschluss gegen grifter und mich aufgenommen, allerdings als reines fun Spiel. Jede Seite 200 Punkte, Tarkin hatte genau zwei imperiale 100er Listen dabei, daher nicht wirklich aussagekräftig    Hat aber großen Spaß gemacht  
Auf Wunsch hier das Foto der Startaufstellung (auf Wunsch schicke ich das gerne auch in der Originalauflösung per Email):

Zu sehen sind auf Seite der Rebellen:
1. A-Wing: Tycho Celchu + PTL + Cluster Raketen
2. E-Wing: Corran Horn + Schwarmtaktik + R2D2
3. X-Wing: Rookie + Protonen Torpedos
Ich hoffe das stimmt soweit?
4. YT-1300: Han Solo + Falke + VI + C3PO + Navigator + Verbessertes Triebwerk
5. B-Wing: Ibtisam + VI  + Verb. Sensoren + HLC + Flechet Torpedos + Ausfallsichere Munition

Auf Seiten des Imperiums waren es soweit ich mich erinnere und auf dem Foto sehen kann:
1. Shuttle: Captain Yorr + HLC + Kurzstreckenlaser
2. TIE-Phantom: Geflüster + PTL + Stygium TB
3. TIE-Interceptor: Carnor Jax + PTL
4. 2x TIE-Bomber: Gamma + Cluster Raketen + Seismische Bombe
5. 4x TIE-Fighter: Obsidian

Als uns die Zeit ausging standen noch 3x Obsidian TIE gegen den E-Wing, den A-Wing ohne Schilde (?) und den B-Wing mit 2 oder 3 Schilden.

Ich hoffe ich hab das so richtig wiedergegeben, falls nicht:
Dann bitte korrigieren

_________________
avatar
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Nürnberg] Spieletreffen im Ultracomix und im VGN-Gebiet

Beitrag  Tarkin am Sa 06 Sep 2014, 20:42

Die Imperiale Liste stimmt soweit ;) ... ach ja, war schon ein schöner Tag mit euch, auch wenn ich aufgrund mancher Würfel doch ein wenig gemeckert habe, aber ich werd mich schon noch an meine eigensinnigen Würfel gewöhnen, irgendwann machen die schon dass was sie sollen. Highlight natürlich dass ich mit dem Shuttle den Falken erledigen konnte, wohingegen der Tiefpunkt das Unvermögen von 10 Würfeln (4 TIEs + Bomber) es nicht fertigbringen ein normalen Anfänger Piloten mit nur 1 Schild wegzubekommen. Ach und noch was: Meine Bombenquote ist weiterhin bei 100% (4x eingesetzt, 4x getroffen) ... freu mich auf jeden Fall aufs nächste mal ... jetzt muß ich aber erstmal ein paar Würfel im Namen der Imperators weihen, damit es das nächste mal besser läuft

Tarkin
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Nürnberg] Spieletreffen im Ultracomix und im VGN-Gebiet

Beitrag  Mattes am Sa 06 Sep 2014, 20:45

Deine Bombe hat den X-Wing gekillt, gut dass es nicht meiner war

_________________
avatar
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Nürnberg] Spieletreffen im Ultracomix und im VGN-Gebiet

Beitrag  grifter am So 07 Sep 2014, 11:45

Ja - dafür hat der X-Wing seinen Auftrag erfüllt und mit dem E-Wing einen Tie-Bomber erledigt bevor der geschossen hat und dem anderen Bomber hat er auch noch zugesetzt, bevor er in die ewigen Jagdgründe geflogen ist.

Das Spiel war super, habe endlich meine Liste für das Turnier in Würzburg und wie ich mit dem A-Wing besser spiele habe ich auch gelernt.



avatar
grifter
Einwohner des MER


https://deadlypinkunicorns.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: [Nürnberg] Spieletreffen im Ultracomix und im VGN-Gebiet

Beitrag  Farlander am Fr 12 Sep 2014, 13:20

Wer ist denn morgen von den Ultra Comix-Leuten alles beim Turnier dabei?

http://www.moseisleyraumhafen.com/t2896-x-wingturnier-bei-nurnberg-spielt

Von den Unicorns sind Rolinger und meine Wenigkeit morgen am Start.

_________________
avatar
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: [Nürnberg] Spieletreffen im Ultracomix und im VGN-Gebiet

Beitrag  Mattes am Fr 12 Sep 2014, 13:37

*meld*

_________________
avatar
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Nürnberg] Spieletreffen im Ultracomix und im VGN-Gebiet

Beitrag  Farlander am Mi 17 Sep 2014, 19:40

Es ist zwar nicht Nürnberg, aber Bamberg ist weniger als 1 Parsec weg:

Ende November gibt es zwei Turniere in Bamberg. Mehr Infos hier:
http://www.moseisleyraumhafen.com/t3182-battle-over-bamberg-zwei-turniere-an-einem-wochenende#51763

_________________
avatar
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: [Nürnberg] Spieletreffen im Ultracomix und im VGN-Gebiet

Beitrag  Tarkin am Mi 17 Sep 2014, 20:32

Ich bin auf jeden Fall am 22. dabei

Tarkin
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Nürnberg] Spieletreffen im Ultracomix und im VGN-Gebiet

Beitrag  Farlander am Mo 22 Sep 2014, 13:56

Voila, wegen vermehrter Nachfrage kommt jetzt die X-Wing-Liga Franken in Fahrt. Anmeldungen bitte im Sub-Forum "X-Wing Liga Franken".

_________________
avatar
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: [Nürnberg] Spieletreffen im Ultracomix und im VGN-Gebiet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten