Store Championship Mainz

+4
Tatom
Drachenzorn
Wedge193
Yosha
8 verfasser

Nach unten

Store Championship Mainz Empty Store Championship Mainz

Beitrag  Yosha So 14 Feb 2016, 17:45

Jungs, gibt es schon Resultate? Sagt was!

_________________
Store Championship Mainz Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Store Championship Mainz 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Store Championship Mainz Empty Re: Store Championship Mainz

Beitrag  Wedge193 So 14 Feb 2016, 18:04

Gewonnen hat Tzatzikiman vor Thalin, bin 3. geworden. Soweit ich das jetzt noch im Kopf habe sind alle 4 Aces unter die Top 10 gekommen (naja waren ja auch nur 14 Teilnehmer) Store Championship Mainz 377612346
Ich selbst bin Asse des Imperiums geflogen (Fel, Jax und Stele) 3 Siege eine Niederlage haben dann für Platz 3 gereicht, wobei bei Platz 2-5 die MoV entscheiden musste da alle 4 Spieler jeweils 15 Punkte hatten.

Gruß Wedge193

_________________
Store Championship Mainz Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Store Championship Mainz Empty Re: Store Championship Mainz

Beitrag  Yosha So 14 Feb 2016, 18:13

Danke, super.

Welche Listen sind 1,2 und 4?


Zuletzt von Yosha am So 14 Feb 2016, 19:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Store Championship Mainz Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Store Championship Mainz 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Store Championship Mainz Empty Re: Store Championship Mainz

Beitrag  Drachenzorn So 14 Feb 2016, 18:15

Tharlin hat ja gestern sein Bye bekommen - dann hast du es Wedge, freut mich Store Championship Mainz 3433072416

_________________
Store Championship Mainz Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Store Championship Mainz Empty Re: Store Championship Mainz

Beitrag  Wedge193 So 14 Feb 2016, 18:18

@Drachenzorn: Vorbehaltich das das mit Thalin geklärt ist (er war noch nicht 100%) ja. Store Championship Mainz 377612346

@Yosha: 1, ist Poe, Corran und Ltn. Blount geflogen, 2. Ello/Han geflogen und der 4. weis ich Boba/IG88 B geflogen.

_________________
Store Championship Mainz Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Store Championship Mainz Empty Re: Store Championship Mainz

Beitrag  Tatom So 14 Feb 2016, 18:54

Ich sag hier an der Stelle mal nochmal herzlichen Dank an die Turnierorga. Es waren vier sehr schöne Spiele in entspannter Atmosphäre mit Klasse Gegner. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr auch wieder die Gelegenheit erhalte, am Store Championship in Mainz teilzunehmen. Store Championship Mainz 3308163271

@Josha: Tzatzikiman ist mit Poe (Schilde aufladen mit R5-P9), Coran (Schilde aufladen mit R2-D2) und Blount rumgeflogen. Hat die Liste souverän und sehr gekonnt runtergespielt. Durfte im ersten oder zweiten Spiel Juffo vernaschen und im Finale gegen Lukas antreten.
Thalin ist mit Fat Han (Bordschütze statt Luke) und Elloy Asti (ich meine, mit Schild auflagen angetreten) und hat den zweiten gemacht. Wedge hat seine Liste ja schon angegeben. Den vierten weiß ich aber ehrlich gesagt grade nicht mehr. Lukas ist vor mir fünfter geworden mit 7er Tie-Schwarm. Im Finale hatte leider bei ihm die Konzentration nachgelassen und die Würfel auch gleich mit (Tie weicht aus, drei Blanks; nächster Tie weicht aus, drei Blanks...).


Tatom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Store Championship Mainz Empty Re: Store Championship Mainz

Beitrag  Tharlin So 14 Feb 2016, 19:01

Ja, war heute ein sehr schönes Turnier. Store Championship Mainz 974313676

Herzlichen Dank an alle meine Gegner für die unterhaltsamen Spiele. Und dank Lukas weiß ich jetzt auch, wie man sich fühlt wenn man von einem Zug überfahren wird. Store Championship Mainz 377612346

Aber auch die Zeit zwischen den Spielen war super und es gab ein paar nette und witzige Gespräche. Und die Crimson Aces sind viel netter als ihr Ruf. Store Championship Mainz 377612346 Store Championship Mainz 3433072416


Da mir in einem anderen Thread unterstellt wurde, dass ich mich "unsportlich" verhalten würde, hoffe ich, dass heute keiner meiner Gegner dies so empfunden hat.
Und ich freue mich sogar über einen 2. Platz (wenn alles mit rechten Dingen zu geht). Store Championship Mainz 974313676



Wedge193 schrieb:@Drachenzorn: Vorbehaltich das das mit Thalin geklärt ist (er war noch nicht 100%) ja. Store Championship Mainz 377612346

Ganz ehrlich: So scharf bin ich auf das Bye gar nicht. Auf einem Regional werde ich mich so oder so im unteren Mittelfeld wiederfinden und das Bye hat für mich somit auch gar keinen Nutzen. Daher darfst du das Bye einfach behalten, ganz egal wie die andere Sache noch ausgeht. Store Championship Mainz 974313676

_________________
< Most Wanted >
X-Wing-Team Mannheim
NTR-Ranks
Tharlin
Tharlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Store Championship Mainz Empty Re: Store Championship Mainz

Beitrag  Tatom So 14 Feb 2016, 19:21

Tharlin schrieb:
Aber auch die Zeit zwischen den Spielen war super und es gab ein paar nette und witzige Gespräche. Und die Crimson Aces sind viel netter als ihr Ruf. Store Championship Mainz 377612346 Store Championship Mainz 3433072416

Jahrelang arbeiten wir daran, diesen schlechten uf aufzubauen und dann sowas. Ist der schlechte Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Hm, passt irgendwie nicht. Verdammt, wieso musstest du nur dahinter kommen? Store Championship Mainz 2717214276


Tharlin schrieb:
Da mir in einem anderen Thread unterstellt wurde, dass ich mich "unsportlich" verhalten würde, hoffe ich, dass heute keiner meiner Gegner dies so empfunden hat.
Und ich freue mich sogar über einen 2. Platz (wenn alles mit rechten Dingen zu geht). Store Championship Mainz 974313676

Was Unsportlichkeit deinerseits angeht, kann ich definitv nichts davon erkennen. Das einzig Unsportliche war, wie man sich nur mit diesem blöden Han trauen kann, zu einem Turnier zu fahren. Store Championship Mainz 3321612284 Hat riesig Spaß gemacht und würde mich freuen, irgendwann mal wieder gegen dich anzutreten. Dann übe ich auch, mit Carnor Ausweichen zu würfeln.

Tatom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Store Championship Mainz Empty Re: Store Championship Mainz

Beitrag  Darth_Gravid So 14 Feb 2016, 21:41

Auch von meiner Seite noch mal ein ganz großes Lob an die Orga. Lecker Schnittchen, Kaffee, Kuchen und eine tolle Atmosphäre im Merlins Spieleladen in Mainz. Großartig auch, dass kurzfristig jemand aus dem Geschäft noch in das Turnier eingestigen ist und somit für eine gerade Anzahl von Spielern gesorgt hat. Ansonsten herzlichen Glückwunsch an TzazikiMann der seine Liste ganz souverän runter gespielt hat und mit vier Siegen SC in Mainz wurde. Da hat mir am Final-Tisch das letzte quentchen Coolness gefehlt Store Championship Mainz 974313676

Kurzer Kommentar zum Kollegen Tharlin: Entpannter Gegner, mit dem ich ein absolut faires, spannendes und vor allem sehr lustiges Spiel hatte. Dies schreib ich hier auch nur rein, da es im "Thread" mMn nicht mehr ganz sachlich zu geht.

_________________
Store Championship Mainz Crimso16
A leader is a dealer in hope.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Store Championship Mainz Empty Re: Store Championship Mainz

Beitrag  Juffo So 14 Feb 2016, 22:57

Auch von mir Dank an die Orga und meine Gegenspieler für 4 schöne Spiele. War sehr spannend und meistens sauknapp. Außer im letzten- da ist mein Gegner die Krabbe und Boba so gut geflogen, dass ich nicht viel ausrichten konnte. Verdienter Sieg.

Tatom schrieb:...@Josha: Tzatzikiman ist mit Poe (Schilde aufladen mit R5-P9), Coran (Schilde aufladen mit R2-D2) und Blount rumgeflogen. Hat die Liste souverän und sehr gekonnt runtergespielt. Durfte im ersten oder zweiten Spiel Juffo vernaschen und im Finale gegen Lukas antreten.

Vernascht- nun, ich habe ihn im ersten Spiel schon ins Schwitzen gebracht. Er hat die Liste gut gespielt, aber die Proket hat Blount direkt von der Platte geschickt. Gegen Ende des Spiel habe ich mir dann einen Flugfehler gegönnt und Omega Eins auf einem Asti platziert  Store Championship Mainz 3937720041 . Er wurde dann von Corran abgefrühstückt. Immerhin hat das nur von einen modifizierten Sieg gereicht. Da sind einige schlechter weg gekommen  Store Championship Mainz 3321612284 .

Liste:

_________________
Crimson Aces Außenposten Juffo´s Hold
Store Championship Mainz Crimso16
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Store Championship Mainz Empty Re: Store Championship Mainz

Beitrag  Tharlin Mo 15 Feb 2016, 02:38

Besonders spannend waren meine Spiele alle nicht. Es hat sich eigentlich immer sehr früh schon entschieden, wer die Partie gewinnen wird.
Dafür waren meine Gegner (und die Leute am Nebentisch) alle sehr lustig und humorvoll. Es war kein "verbissenes Turnier", sondern es wurde sowohl mit dem Gegner als auch mit den Leuten an den Nachbartischen immer mal wieder geblödelt und gelacht. Fand ich wirklich super angenehm und würde mir gerade diesen freundlichen, humorvollen Umgang in der Turnierszene öfter wünschen. Store Championship Mainz 974313676

Achja... hab ich schon erwähnt, dass ich keine TIEs mag? Vor allem nicht, wenn sie in Rudeln auftreten? Store Championship Mainz 377612346

_________________
< Most Wanted >
X-Wing-Team Mannheim
NTR-Ranks
Tharlin
Tharlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Store Championship Mainz Empty Re: Store Championship Mainz

Beitrag  Yosha Mo 15 Feb 2016, 06:10

Luke, du wirst ja voll zur Turnierbestie. Das nächste Mal gewinnst du das Finale! :-)

_________________
Store Championship Mainz Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Store Championship Mainz 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Store Championship Mainz Empty Re: Store Championship Mainz

Beitrag  Cil'Pen Mo 15 Feb 2016, 07:28

Hey Lukas... na da hattest ja endlich Dein Finale! ;)
Glückwunsch! ;)
Leider erging es Dir dann ja wie mir in Wiesbaden... aber trotzdem ne super Leistung!
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Store Championship Mainz Empty Re: Store Championship Mainz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten