[Frankfurt] X-Wing & Imperial Assault bei JK Entertainment

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Frankfurt] X-Wing & Imperial Assault bei JK Entertainment

Beitrag  JK Entertainment am Di 16 Feb 2016, 11:24

An alle Piloten des Widerstands und der Ersten Ordnung!  

Montags im JK Store (Dornbusch) wird regelmäßig der Konflikt zwischen dem Imperium und der Rebellenallianz (oder deren Nachfolgern) im X-Wing Miniaturenspiel ausgetragen.
Aber nicht nur im All wird gekämpft, auch auf dem Boden treffen die beiden Fraktionen aufeinander!

Dank des regen Interesses planen wir derzeit einen zweiten wöchentlichen X-Wing Termin, der dann in unserem JK Entertainment Event Store stattfinden wird.
Im Gespräch sind Freitag oder Samstag, das werden wir in den kommenden Wochen mit euch zusammen herausfinden!
Die Store Championship wird übrigens am 19.03. im Event Store stattfinden, Platz haben wir dort locker für 64 Spieler (allerdings haben wir dort noch nicht alle nötigen Spielunterlagen; wir sind noch auf eure Unterstützung angewiesen, diese mitzubringen).

Natürlich führen wir ein umfangreiches Sortiment zum X-Wing Miniaturenspiel, Imperial Assault, Armada etc.

Wir freuen uns auf euch!

Wir bieten Platz für bis zu 8 X-Wing Spielrunden in unserem JK Store  
Eschersheimer Landstraße 267
60320 Frankfurt
Haltestelle Dornbusch, Linien U1 U2 U3 U8

Jeden Montag, ab 18:00 Uhr.

069 / 40564967


Merkt euch auch schon mal unseren JK Entertainment Event Store vor 
Gewinnerstraße 36 / 428
60388 Frankfurt

Haltestelle Gwinnerstraße, Linien U4 U7
Ausreichend Parkplätze auf der Straße

069 / 40564967

Ihr findet uns auf facebook: JK Entertainment
avatar
JK Entertainment
Neuankömmling


http://www.jk-entertainment.de/

Nach oben Nach unten

19.03. Store Championship im JK Entertainment, Frankfurt

Beitrag  JK Entertainment am Do 25 Feb 2016, 15:39



Wie schon oben in unserer Vorstellung beschrieben, führen wir am 19.03. eine X-Wing Store Championship durch.

JK Entertainment Event Store
Gewinnerstraße 36 / 428
60388 Frankfurt

Wir bieten dort ständige Spielfläche für bis zu 25 Partien an (allerdings haben wir dort noch nicht alle nötigen Spielunterlagen; wir sind noch auf eure Unterstützung angewiesen, diese mitzubringen).

https://www.facebook.com/events/450864151786249/

Your JK Team
avatar
JK Entertainment
Neuankömmling


http://www.jk-entertainment.de/

Nach oben Nach unten

Re: [Frankfurt] X-Wing & Imperial Assault bei JK Entertainment

Beitrag  Yosha am Do 25 Feb 2016, 19:56

Ich bringe eine Matte mit.

_________________

„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
avatar
Yosha
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Frankfurt] X-Wing & Imperial Assault bei JK Entertainment

Beitrag  Ruchlose-Rotte am Do 25 Feb 2016, 21:08

Hey Leute,
da ich am 19.03. teilnehme, werde ich drei (3) Matten mitbringen können, allerdings 92x92cm.
Wenn das für Euch ok ist, dann gebt mir doch einfach kurz Bescheid.
Danke und Gruß
Ruchlose-Rotte

_________________


--=Ruchlose-Rotte=--
------== says: ==------
--== fly the coop ==--
--------== !!!! ==--------
avatar
Ruchlose-Rotte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Frankfurt] X-Wing & Imperial Assault bei JK Entertainment

Beitrag  kaempes am Do 25 Feb 2016, 23:53

Ein zweiter Termin im neuen Event Store wäre super!!


_________________
www.tabletop-rheinmain.de

Multiversum X-Wing 2017

Jeden Sonntag Spieletreff in Nidderau

Schaut einfach mal rein:

Spieltreff Nidderau
avatar
kaempes
Einwohner des MER


http://www.tabletop-rheinmain.de/phpBB3/portal.php

Nach oben Nach unten

Re: [Frankfurt] X-Wing & Imperial Assault bei JK Entertainment

Beitrag  JK Entertainment am Mo 29 Feb 2016, 13:48

Ihr werdet auch nun Fr die Gelegenheit haben, im Event Store X-Wing zu spielen.

Möchtet Ihr dort auch freies Spielen haben oder dazu auch eine Liga oder ein kleines Turnier?
avatar
JK Entertainment
Neuankömmling


http://www.jk-entertainment.de/

Nach oben Nach unten

Re: [Frankfurt] X-Wing & Imperial Assault bei JK Entertainment

Beitrag  Yanadil am Mo 29 Feb 2016, 14:15

Super Sache, das mit den Freitagen im Event Store!

Grundsätzlich wäre ich für freies Spielen, wäre aber auch einem gelegentlichen kleinen Turnier nicht abgeneigt. Hängt halt auch ein bisschen von der Teilnehmerzahl ab, mehr als 2 - 3 Partien schafft man aber vermutlich an einem Abend nicht wirklich.

Geht es dann freitags auch um 18 Uhr los?

_________________
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Frankfurt] X-Wing & Imperial Assault bei JK Entertainment

Beitrag  JK Entertainment am Mo 29 Feb 2016, 16:11

Ihr könnt gerne auch schon um 17 Uhr kommen.

Ich würde auch eher eine Liga bevorzugen. Das muss ich aber noch ausarbeiten, wie ich die durchführe. Da gäbe es dann z.B. Punkte für die Teilnahme und Pro Sieg usw. Nach einer gewissen Zeit gibt es dann für die Spieler mit den meisten Punkten Preise. Am Ende des Jahres kann es dann noch mal Preise geben. Steht aber alles noch nicht 100% fest. Ninja
avatar
JK Entertainment
Neuankömmling


http://www.jk-entertainment.de/

Nach oben Nach unten

Re: [Frankfurt] X-Wing & Imperial Assault bei JK Entertainment

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten