Moin, moin aus Wolfsburg

Nach unten

Moin, moin aus Wolfsburg

Beitrag  Wickel am Fr 19 Feb 2016, 00:15

Hallo alle zusammen,

angemeldet habe ich mich schon Anfang Januar. Tabletop war bis dato für mich Neuland und angefixt wurde ich beim suchen von Weihnachtsgeschenken für unseren großen Sohn (13 Jahre). Hier in Wolfsburg gibt es einen sehr kompetenten Verkäufer bei WKS neben Kai's Spiele Welt. Naja der Verkäufer brauchte nicht viel Überzeugungskraft und unser großer bekam zu Weihnachten die blaue Grundbox. Und da ja die Fragen aus der Verwandschaft kurz vor Weihnachten sich immer wiederholen: "wisst ihr noch eine Geschenkidee für Silas" (Name von meinem Sohn) habe ich wohlwissend noch eine Phantom und einen A-Wing mitgenommen.

Somit haben wir schon ein paar Schiffs zur Auswahl gehabt und es werden ständig mehr.

Angemeldet hatte ich mich hier, da ich schon einige Fragen hatte, die aber hier sehr schnell durch Recherche gelöst werden konnten.

Sehr gut strukturiertes Forum, gefällt mir sehr gut.

Momentan melden sich ja einige aus meiner Region an. Ich komme und arbeite in Wolfsburg aber nicht bei dem großen Autobauer und bin 45 Lenze jung


Zuletzt von Wickel am Sa 20 Feb 2016, 12:32 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Wickel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Moin, moin aus Wolfsburg

Beitrag  Cowboy am Fr 19 Feb 2016, 01:34

Moin und herzlich willkommen bei uns im Forum.
Beste Grüße an meine kurzzeitige Heimat (6 Monate Sommerverstärkung Thalia, Porschestraße)

Hab viel Spaß hier im Forum und natürlich beim spielen!

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
:
 :4    :1    :2    :1   :1    :1   :1    :1
   :1  :1    :1  K-Wing  :1    :1   Ghost  :1  Ghost-Shuttle  :1    :1    :1  U-Wing  :1    :1 : 1 : 1 :1 :1

 :5    :1    :1    :1    :1  :Imperial Shutt  :1    :2

M3-A  :3  Y-WingScum  :1  Z95Scum  :2   StarViper :2  IG-2000 :1  YV-666  :1    :2  Punishing-One  :1   Mist-Hunter  :1   :1    :1    :1    :1    :1   :1 :1                               
avatar
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Moin, moin aus Wolfsburg

Beitrag  Wuher1974 am Fr 19 Feb 2016, 07:27

Hallo und herzlich Willkommen im Forum
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das
Thema Star Wars finden".



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier kannst Du Dich den Einwohnern des Raumhafens vorstellen.
Doch vorher findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
avatar
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Moin, moin aus Wolfsburg

Beitrag  RogueLeader am Fr 19 Feb 2016, 12:33

Moin aus Hamburg nach Wolfsburg und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich

avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Moin, moin aus Wolfsburg

Beitrag  Sarge am Fr 19 Feb 2016, 14:20

Na dann weiterhin viel Spaß im Raumhafen.
Freut mich, dass es gefällt!
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Moin, moin aus Wolfsburg

Beitrag  rashktah am Mi 24 Feb 2016, 14:28

Moin und Grüße aus Hämelerwald!
avatar
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Moin, moin aus Wolfsburg

Beitrag  HawkCLZ am Mi 24 Feb 2016, 17:57

Moin und willkommen von einem weiteren Wolfsburger ;)
avatar
HawkCLZ
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Moin, moin aus Wolfsburg

Beitrag  Geltix am Mi 24 Feb 2016, 18:44

Beste Grüße aus der hannoveraner Südstadt!
Vielleicht sieht man sich ja bald mal :-)

_________________

unsere Homepage: www.x-wing-selbsthilfegruppe.de
mit News an jedem Donnerstag, Turnierberichten und alles rund
um X-Wing, Imperial Assault, Armada und dem Star Wars RPG!
avatar
Geltix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Moin, moin aus Wolfsburg

Beitrag  Starhaven am Do 25 Feb 2016, 12:20

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wenn Bedarf besteht, kann man sich gerne mal privat treffen zwecks Schiffe schieben und Gedanken austauschen.
Viele liebe Grüße!
avatar
Starhaven
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten