[100][DF] bombergirl Kba

+3
Kopfgeldjäger
Bear
Der_Tote
7 verfasser

Nach unten

[100][DF] bombergirl Kba Empty [100][DF] bombergirl Kba

Beitrag  Der_Tote Mo 22 Feb 2016, 01:15

K-Wing: •Miranda Doni (47)
Advanced SLAM (2)
Proximity Mines (3)
Conner Net (4)
Bombardier (1)
Extra Munitions (2)
Twin Laser Turret (6)

B-Wing: Blue Squadron Pilot (33)
Engine Upgrade (4)
Advanced Sensors (3)
"Mangler" Cannon (4)

A-Wing: Prototype Pilot (20)
Proton Rockets (3)

Total: 100/100

Der_Tote
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] bombergirl Kba Empty Re: [100][DF] bombergirl Kba

Beitrag  Der_Tote Mo 22 Feb 2016, 01:26

Vergessen den Rest zu schreiben.

Also Ziel soll sein mit Miranda den Gegner zum einen mit der Tlt zu nerven und sich damit auch ihre Schilde aufzuladen oder ggf. Mehr reinzuhauen mit der primär waffe. Je nach Situation eben. Zusätzlich soll die Möglichkeit bestehen mit Mienen und Netz den Gegner zu verletzen bzw. Ihn in ungünstigen Situationen zu ionisieren. Für die Miene kommt mir da der verbesserte slam zu nutze. Da der Gegner hier nicht ausweichen kann hat man die Möglichkeit sich damit nochmal besser zu positionieren und mit bombenschütze die Miene günstig zu legen.

Der bwing soll mit der mangler wenn möglich paar crits verteilen

Und der awing soll ran sausen und dann sein raketchen da reinknallen wos weh tut. Und nebenbei soll er bissl rumnerven.

So viel zur Theorie. Was haltet ihr davon?

Der_Tote
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] bombergirl Kba Empty Re: [100][DF] bombergirl Kba

Beitrag  Bear Mo 22 Feb 2016, 02:02

Die Menge an Minen wirst du nie los, Minanda mit 47 Punkten viel zu teuer...
Mit Pech macht ne Dreischiffliste Minanda im ersten Schlagabtausch Weg, da nur ein grüner Würfel da ist...
bzw 4xTLT in der zweiten kampfrunde relativ sicher.

Bear
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] bombergirl Kba Empty Re: [100][DF] bombergirl Kba

Beitrag  Der_Tote Mo 22 Feb 2016, 19:18

Die Liste soll auch nicht für Turniere sein. Dafür hab ich auch noch zu wenig flugerfahrung. Im Freundeskreis zum Spaß wird die Liste auf alle fälle mal getestet. Wenn mein Plan aufgeht kann es sehr tricky sein. Gerade wenn solche dicken pötte am Rand günstig stehen kann das Netz richtig gut kommen

Der_Tote
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] bombergirl Kba Empty Re: [100][DF] bombergirl Kba

Beitrag  Kopfgeldjäger Mo 22 Feb 2016, 19:41

Miranda hält durchaus mal lange aus und man kann das mit den Minen mal antesten. Da sag ich mal zur Zeit einfach nichts zu(mangelnde erfahrung aber 4 Minen sieht erstmal viel aus). Auch zum Thema Minen legen und advanced Slam solltest du hier im Forum mal schauen. Da hat sich auch was geändert bzw gab es einige Unklarheiten. Welcher Flieger mir nicht gefallen möchte ist dein B-Wing. Mit Pilotenwert 2 fliegst du einfach zu früh um von den verbesserten Triebwerken wirklich große Vorteile zu haben. Korrektur des Fluges ist besonders gut sobald sich die Gegner bewegt haben. Ein B-Wing ist mal schnell in 2 Runden aus dem Spiel genommen und dann sind 8 Punkte zuviel weg. Ein Blue B sollte grundsätzlich nicht mehr als 25 Punkte kosten. (Ausnahme man spielt mit einem Kontrollelement wie Taktiker oder Ionenenkannone und hat noch platz für Systeme sehr erfolgreich von Laminidas gespielt)

Edit: Link zum slam Slamen und bomben man kann nicht fliegen eine Bombe legen und wegslamen.
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] bombergirl Kba Empty Re: [100][DF] bombergirl Kba

Beitrag  Mighty Mo 22 Feb 2016, 20:25

Zu teuer?
Zu viele Bomben?

Marcus McAllister Liste

Miranda Doni + Twin Laser Turret + Extra Munitions + C-3PO + Conner Net + Proton Bombs + Advanced SLAM
Esege Tuketu + Twin Laser Turret + Extra Munitions + Tactician + Conner Net + Proton Bombs + Advanced SLAM
(100)


Paul Heaver erzählt im aktuellen Nova Squadron Radio (Episode 43 - Wave 7 Part II), dass Marcus ihn mit dieser Liste 100 zu 0 abgezogen hat. Yeah.  [100][DF] bombergirl Kba 377612346

Mighty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] bombergirl Kba Empty Re: [100][DF] bombergirl Kba

Beitrag  druss Mo 22 Feb 2016, 21:50

Sehr geile liste!

_________________
[100][DF] bombergirl Kba Lkfd-611
druss
druss
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] bombergirl Kba Empty Re: [100][DF] bombergirl Kba

Beitrag  Der_Tote Mo 22 Feb 2016, 21:58

Aber theoretisch kann ich den slam machen und dank des verbesserten slams noch eine Aktion in dem Fall Bombe legen ausführen

Der_Tote
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] bombergirl Kba Empty Re: [100][DF] bombergirl Kba

Beitrag  Der_Tote Mo 22 Feb 2016, 22:03

Ich meine natürlich Miene oder Netz da beide als Aktion ausgeführt werden.

Und dein link hat meine Aussage sogar bestätigt

Der_Tote
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] bombergirl Kba Empty Re: [100][DF] bombergirl Kba

Beitrag  Nova Mo 22 Feb 2016, 22:04

Der_Tote schrieb:Aber theoretisch kann ich den slam machen und dank des verbesserten slams noch eine Aktion in dem Fall Bombe legen ausführen

Nope. Die Bombe müsstest du legen, bevor du dein Manöver fliegst. Zwischen Manöver und SLAM geht das nicht. Mit Minen würde es gehen, da diese als Aktion gelegt werden.

/edit: Ah, schon selbst ausgebessert ^^

_________________
[100][DF] bombergirl Kba Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] bombergirl Kba Empty Re: [100][DF] bombergirl Kba

Beitrag  Der_Tote Mo 22 Feb 2016, 22:15

Entschuldigt bitte das ich immer doppelt poste ich hab auf der Handyansicht noch keine Edit gefunden

Edit sagt danke für den Tipp


Zuletzt von Der_Tote am Mo 22 Feb 2016, 23:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Der_Tote
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] bombergirl Kba Empty Re: [100][DF] bombergirl Kba

Beitrag  Frostdrache Mo 22 Feb 2016, 22:54

Der_Tote schrieb:Entschuldigt bitte das ich immer doppelt poste ich hab auf der Handyansicht noch keine Edit gefunden

Tip: Du kannst im Drop-Down-Menü auf die klassische Ansicht gehen, den Edit-Button drücken... [100][DF] bombergirl Kba 974313676
Zurück kommst du dann auch ganz einfach: Ganz, ganz unten in der Leiste ganz rechts ist der Button, der zur Handyansicht wechselt...

Gruß

Frostdrache
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] bombergirl Kba Empty Re: [100][DF] bombergirl Kba

Beitrag  Der_Tote Mo 22 Feb 2016, 23:02

Fantastisch. Es hat funktioniert danke

Der_Tote
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] bombergirl Kba Empty Re: [100][DF] bombergirl Kba

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten