[Trier/Wittlich/Hunsrück/Mosel] Mitspieler gesucht

Nach unten

[Trier/Wittlich/Hunsrück/Mosel] Mitspieler gesucht Empty [Trier/Wittlich/Hunsrück/Mosel] Mitspieler gesucht

Beitrag  Paddisson Mo 22 Feb 2016, 14:24

Hallo Leute,

ich bin Anfang des Jahres bei einem Kumpel auf das Spiel aufmerksam geworden und habe mir auch schon eine kleine Flotte zusammengestellt. Gespielt habe ich bisher nur gegen den Kumpel, ein paar Freunden zum zeigen des Spiels, sowie 2 Mal in der SpielBar in Trier (hier einen schönen Gruß an Tobi und Co.). Da in Trier eigentlich nur Mittwochs gespielt wird und ich dann nicht immer Zeit habe, bin ich auf der Suche nach neuen Mitspielern aus meiner Umgebung. Wenn jemand aus der Nähe von Wittlich, Trier oder den Regionen Mosel, Eifel, Hunsrück kommt, kann sich gerne bei mir melden.

Gruß
Paddisson

Paddisson
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Trier/Wittlich/Hunsrück/Mosel] Mitspieler gesucht Empty Re: [Trier/Wittlich/Hunsrück/Mosel] Mitspieler gesucht

Beitrag  Paddisson Mo 11 Apr 2016, 12:17

Up!

Paddisson
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Trier/Wittlich/Hunsrück/Mosel] Mitspieler gesucht Empty Re: [Trier/Wittlich/Hunsrück/Mosel] Mitspieler gesucht

Beitrag  Paddisson Mo 25 Apr 2016, 11:14

Push!

Paddisson
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Trier/Wittlich/Hunsrück/Mosel] Mitspieler gesucht Empty Re: [Trier/Wittlich/Hunsrück/Mosel] Mitspieler gesucht

Beitrag  Paddisson Do 16 Jun 2016, 09:35

Neuer Versuch :-)

Paddisson
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Trier/Wittlich/Hunsrück/Mosel] Mitspieler gesucht Empty Re: [Trier/Wittlich/Hunsrück/Mosel] Mitspieler gesucht

Beitrag  Paddisson Di 06 Sep 2016, 10:25

Und der nächste Versuch. [Trier/Wittlich/Hunsrück/Mosel] Mitspieler gesucht 974313676

Paddisson
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Trier/Wittlich/Hunsrück/Mosel] Mitspieler gesucht Empty Re: [Trier/Wittlich/Hunsrück/Mosel] Mitspieler gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten