Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

+37
Wu-san
FriendlyFire
AntiSkiller
Cowboy
Tarkin
xstormtrooperx
buma.ye
Bekah
Calvar Syn
Zaolat
Darth Bane
ScumDan
Sedriss
VexingVision
druss
Waldtroll
Carabor
Rush-Of-Battle
TKundNobody
steka
Necrogoat
fishkyBob
Ben Kenobi
Caine-HoA
Tifi
Geltix
John Tenzer
Tobbert
Dobi
khoRneELF
dongrilleto
Kopfgeldjäger
Octobaer
Raven17
Tokra
Dexter
Thravvn
41 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? Empty Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Thravvn Mi 24 Feb 2016, 15:14

Da ja die zweite Veteranenbox für das Imperium in den Startlöchern steht, kann man durchaus spekulieren, welche Veteranen als nächstes kommen werden. Hier mein Tipp:

Rebellen: E-Wing und Y-Wing
Abschaum: Sternenviper und M-3A-Abfangjäger (wobei letzterer ja schon sehr gut funktioniert)

Besonders E-Wing und Sternenviper benötigen ein Update. Der E-Wing ist viel zu teuer für das, was er kann.

_________________
"Utinni"  Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Dexter Mi 24 Feb 2016, 15:51

Thravvn schrieb: Hier mein Tipp:
Rebellen: E-Wing und Y-WingX-Wing
Scum ist mir ziemlich egal Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? 377612346
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Tokra Mi 24 Feb 2016, 15:52

Stimmt. Corran wird ja nicht gespielt, viel zu teuer der Typ :).

Beim Tie Bomber und Tie Defender war es nun mal einfach so, dass die wirklich so gut wie unspielbar sind (außer for fun). Und selbst die neuen Titel werden daran nicht so viel ändern.
Den E-Wing mit Corran und den Y-Wing halt ich bei weiten nicht für unspielbar. Und gerade der Y-Wing hat extreme upgrades bekommen.

Dann noch eher den Z-95 und X-Wing. Wobei der X-Wing unwahrscheinlich ist. Da gibt es schon so viele Piloten durch den Rebel Transporter.

Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Raven17 Mi 24 Feb 2016, 16:00

Tokra schrieb:
Und selbst die neuen Titel werden daran nicht so viel ändern.

Pass bloß auf, dass Du nicht aus dem Fenster fällst, aus dem Du Dich da gerade rauslehnst.
Die werden zum Erbrechen stark...

B2T - E-Wing und YT-1300 (logisch, oder!? Die neuen Filme wollen berücksichtigt sein...)

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Thravvn Mi 24 Feb 2016, 16:04

Ich spiele Corran selten, aber okay, der Pilot ist nicht schon sehr gut, aber es ist doch ein bißchen schwach, dass sich die Aktivitäten des E-Wing einzig auf Corran beschränken.

Ich stimme Dexter zu, der X-Wing bräuchte dringender ein Update als der Y-Wing, der ja durch die Most Wanted-Box ja schon ein wenig gepusht wurde.

Der TIE Defender wird deutlich stärker, vor allem mit dem Traktorstrahl wird man den sicher öfter sehen. Und auch der Bomber wird besser und besser. Ich freue mich schon sehr auf die kommende Imp-Veteranenbox Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? 974313676

_________________
"Utinni"  Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Octobaer Mi 24 Feb 2016, 16:04

Bei den Rebellen würde ich sicher auf den T-65 setzen, E-Wing und Y-Wing sind sicher aber auch heiße Kandidaten. Ein schöner Titel für den Z-95 Headhunter wäre auch nicht verkehrt. Z 95 und Y-Wing könnte man ja auch mit zu Scum schieben...
Octobaer
Octobaer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Tokra Mi 24 Feb 2016, 16:34

Raven17 schrieb:
Tokra schrieb:
Und selbst die neuen Titel werden daran nicht so viel ändern.

Pass bloß auf, dass Du nicht aus dem Fenster fällst, aus dem Du Dich da gerade rauslehnst.
Die werden zum Erbrechen stark...

B2T - E-Wing und YT-1300 (logisch, oder!? Die neuen Filme wollen berücksichtigt sein...)

Tie Defender Titel: TIE/x7:
Super, wenn man schnell fliegt dann bekommt man kostenlos einen Evade, und es hat -2 Kosten. Aber der Tie Defender von ist aus ist sau teuer. 29 Basis ist für einen Fighter echt eine Menge. Nur Großschiffe liegen normalerweise in dem Bereich. Selbst der E-Wing liegt "nur" bei 26. Zum Vergleich: Der T70 liegt bei 22, genauso wie "the" Tie Phantom. Die Firespray liegt bei 30. Agressor bei 29.
Dafür ist der Defender das einzige Schiff, dass von sich aus einen weiße K-Turn hat. Aber ist es das Wert?

Tie Defender Titel: TIE/D:
Zweiter Angriff mit dem Primary Angriff nach einem Cannon Angriff die 3 oder weniger kostet....Tractor Beam, Fletchet Cannon, Ion Cannon.
Und das in der Zeit der Schwere Laserkanone (Heavy laser cannon) und Zwillingslasergeschütz (Twin Laser Turret).
Mag sein, dass die mit dem Tractor Beam gut wird. Aber der Titel ist eher ein Upgradeversuch für die ungespielten Cannons als für das Schiff :). Und auch hier noch. Der Tie Defender ist sau teuer.

Tie Bomber Titel: TIE Shuttle:
Alle Bomben und Missles raus für 2 Crew Slots, keiner darf mehr als 4 Kosten. Klingt super. Kann man was draus machen. Wenn der Bomber nur nicht so squishy wäre. Keine Schilde, 6 Hülle, 2 Ausweichen. Dafür auch relativ billig (solange man keinen Unique Piloten nimmt). Als Shuttle Ersatz mit Sicherheit spielbar. Aber halt nicht als Palpatine Shuttle.


Ja, ich irre mich häufig wenn es um Potential von einigen Karten geht. Und ich kann hier extrem daneben liegen weil ich einfach Combos nicht sehe.



Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Kopfgeldjäger Mi 24 Feb 2016, 16:44

Hey ich bin auf einen Fun Turnier 2 Defender mit Ionenkanone und Tie/D Titel geflogen, das war schon ganz großartig.

Freie Evades und dann noch Punkte sparen klingt prima. Nicht zu vergessen nach der Wende stehe ich da mit evade und Focus und 3 Verteidigungswürfel das hat fast Interceptoren Qualität.(keine Schubdüsen)
Ich freue mich wie Bolle auf die Defender Box. Ich sehe da sehr großes Potential.
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Raven17 Mi 24 Feb 2016, 17:01

Tokra schrieb:

Tie Defender Titel: TIE/x7:
Super, wenn man schnell fliegt dann bekommt man kostenlos einen Evade, und es hat -2 Kosten. Aber der Tie Defender von ist aus ist sau teuer. 29 Basis ist für einen Fighter echt eine Menge. Nur Großschiffe liegen normalerweise in dem Bereich. Selbst der E-Wing liegt "nur" bei 26. Zum Vergleich: Der T70 liegt bei 22, genauso wie "the" Tie Phantom. Die Firespray liegt bei 30. Agressor bei 29.
Dafür ist der Defender das einzige Schiff, dass von sich aus einen weiße K-Turn hat. Aber ist es das Wert?

3 Defender PS6 mit Evade & Focus ( und im richtigen Anflug schon TL anliegend ) - dazu jede Runde 4er weißen K-Turn + 3 rote, 3 grüne, 3 Schilde, 3 Hülle... = 99P
Selbst mit Stress bekommt er trotzdem immer den Evade und kann den K-Turn fliegen. Das, was Stress eigentlich verhindern soll und was nicht mal PsychoTycho kann.


Aber ja, lassen wir uns überraschen. Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? 3308163271




_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  dongrilleto Mi 24 Feb 2016, 17:23

Dexter schrieb:
Thravvn schrieb: Hier mein Tipp:
Rebellen: E-Wing und Y-WingX-Wing
Scum ist mir ziemlich egal Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? 377612346

Das sehe ich genauso!

Insbesondere den klassischen X-Wing wünsche ich mir einfach mal konkurrenzfähiger.

dongrilleto
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  khoRneELF Mi 24 Feb 2016, 17:31

Klingt alles sehr spannend! Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? 2717214276

_________________
Hauptsysteme: BFG und STAW; Nebensysteme: 40k, WHFB, Imperial Assault und X-Wing; Old t³ ; Twitter

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? Ew0j-43o-6457
khoRneELF
khoRneELF
Einwohner des MER


http://twitter.com/Khornesports

Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Thravvn Mi 24 Feb 2016, 17:32

Wobei es nach wie vor interessant wäre, wie man gezielt den alten X-Wing verbessert und die neue Variante nicht davon profitiert. Ein Titel, der z.B. den Schub als Aktion ermöglicht, wäre nicht genug, selbst, wenn dieser Titel kostenlos wäre. Der T-70 ist um so viel besser, leider. Wiederum bringt es nichts, den alten X-Wing auf selbiges Niveau zu hieven.

Ich bin mal gespannt, wie der X-Wing aufgebohrt wird, wenn dies denn überhaupt noch geschieht. Gibts dazu eine Aussage von FFG?

_________________
"Utinni"  Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Dobi Mi 24 Feb 2016, 18:29

Wurde nicht an anderer Stelle hier im Forum letztens geschrieben, dass es so ziemlich sicher ist, dass M3, Sternenviper, der olle X-Wing und ... verdammt, der 4. ist mir entfallen... jetzt gepusht werden sollen per Veteranen?

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Tobbert Mi 24 Feb 2016, 18:29

Von Y-Wing, Hawk und Z-95 hätten 2 Fraktionen was, sodass ich denke, dass sowohl in den Scumveterans als auch in den Rebelveterans eines dieser Schiffe auftaucht. Also ein fraktionseigenes Schiff und ein fraktionsübergreifendes Schiff pro Pack.

Ich sag einfach mal HWK und StarViper sowie Z-95 und T-65.

_________________
Meine imperiale Flotte:

Tobbert
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  John Tenzer Mi 24 Feb 2016, 18:59

Was is'n an dem Z-95 so schlecht?

Das Teil ist ein kackbilliger perfekter Raketen-Slogger und Lückenfüller. Mit Ilicits kann man beim Scum ein schönes Feedback-Array-Netz oder Deadmanswitch-Minenfeld auslegen. Und im Gegensatz zum Tie Fighter wird das Teil mal nicht so eben durch einen durchgerutschten Crit beeinträchtigt, dank der zwei Schilde.  Nö, der Z hat keinen Fix nötig.
Sehe ich übrigens auch nicht beim E-Wing. Der läuft ja zumindest bei einem Helden richtig gut.

Eventuell kann man die HWK noch pimpen, aber warum sollte das über die Kampfstärke gehen? Das Teil war von Grund auf immer als Transporter Supporter ausgelegt. Da nu' ein fettes Warzenschwein draus machen zu wollen, halte ich für konzeptionell grundverkehrt.

:nachdenkenders

Was die Defender-Titel angeht:

Tie/x7:

Mit einem Defender eine harte "3" oder den weißen K-Turn zu fliegen, ist eigentlich immer drin. Im Zweifelsfall bekommt man eben "nur" das Evade, meistens noch die übliche Aktion, was seine Verteidigung nocheinmal pimpt. Und das zu einem reduzierten Preis bei Topwerten.

Tie/D:

Unterm Strich bekommt man eine HLC für 3 Punkte weniger, wenn man die Ionenkanone mitnimmt + Ioniesierungseffekt. Oder eben den perfekten Traktorstrahlträger, der nach dem Ausbremsen nochmal direkt mit seinen Primärwaffen bei reduzierter Abwehr des Gegners 'nen Suckerpunch liefert. Auf Höherwertigen oder in der Kette fliegenden gleichwertigen Defendern kann das sehr brutal werden...!

Tie/shuttle:

Oh, da fallen mir so viele schöne Sachen ein. EIn Jonus-bus mit Flottenoffizier und Taktiker. Oder mal Mara Jade billig den Rebellengefangenen eskortieren lassen. Vader als Knallfrosch auf der Holzklasse fliegend. Mit dem Titel gibt man den Imps einen richtig schönen und zur Not ordentlich billigen Supporter mit, der denen eigentlich immer gefehlt hatte. Ein Scimitar kostet 5 Punkte weniger als das Lambda, und das macht am anderen Ende der Liste wieder ordentlich Raum für Experimente frei...!

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? 2616894890


Zuletzt von John Tenzer am Mi 24 Feb 2016, 19:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Geltix Mi 24 Feb 2016, 19:01

wie im anderen Thema auch schonmal erwähnt:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass der alte X-Wing verbessert wird. 1. gibt es schon so viele Piloten dafür und 2. gibt es schon ein Nachfolgeschiff, 3. hat der X-Wing schon eine Verbesserung über den integrierten Astromech gerade erst bekommen.

Ich schätze der E-Wing und die HWK bekommen neue Piloten, auf Scum-Seite würde ich mir das beim Khiraxz und der Starviper.

_________________
Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? Banner10
unsere Homepage: www.x-wing-selbsthilfegruppe.de
mit News an jedem Donnerstag, Turnierberichten und alles rund
um X-Wing, Imperial Assault, Armada und dem Star Wars RPG!
Geltix
Geltix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Thravvn Mi 24 Feb 2016, 19:04

Joa, beim Abschaum ist der Z-95 nicht übel. Bei der Rebellion mangelt es dann doch ein wenig an Optionen. Ein Pendant zur Schmugglerware für die Rebellion wäre doch cool, nachrüstbar über Modifikatoren. Oder ein Torpedo-Slot, damit ein Z-95 "zusätzliche Munition" einsetzen kann.

Wobei ich auch einen Slam per Modifikator cool fände Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? 377612346 Natürlich Rebellion-only.

_________________
"Utinni"  Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  John Tenzer Mi 24 Feb 2016, 19:21

Thravvn schrieb:Joa, beim Abschaum ist der Z-95 nicht übel. Bei der Rebellion mangelt es dann doch ein wenig an Optionen. Ein Pendant zur Schmugglerware für die Rebellion wäre doch cool, nachrüstbar über Modifikatoren. Oder ein Torpedo-Slot, damit ein Z-95 "zusätzliche Munition" einsetzen kann.

Wobei ich auch einen Slam per Modifikator cool fände Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? 377612346 Natürlich Rebellion-only.

Ich seh' bei den Rebellen trotzdem keinen Grund für den Z-Fix, auch wenn die Kiste langweilig ist. Ihren Job macht sie ja zuverlässig.

Da würde ich eher wieder den klassischen Tie-Schwarm (ohne FO-Ties) neu pimpen, weil ich die (zumindest bei uns) in Masse kaum noch zu sehen bekomme. Und das ist bei dem zweiten ikonischen Schiff des Spieleuniversums tatsächlich irgendwie traurig...!

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Thravvn Mi 24 Feb 2016, 19:26

Ich setze den Z-95 nur zähneknirschend ein, wenn die Punkte für was anderes nicht reichen. Ein TIE-Fighter ist besser. Ein TIE-Schwarm ist noch immer gut, wobei ich auch da sagen muss, dass ich nie Spaß daran hatte, einen solchen zu spielen, habs nur 2x gmacht. Ich würde mir ein Z-95-Update wünschen, und wenn es nur reine Support-Fähigkeiten wären. Im Austeilen oder Einstecken ist das Teil ein Witz. Und Blounts Fähigkeit verpufft auch zu schnell. Einzig Cracken überzeugt wirklich. Hätten doch nur die Ini-4-Piloten einen Elite-Slot... Dann gingen sie als günstige Flügelmänner durch. Immerhin lag ja beim Z-95 diese Karte bei.

_________________
"Utinni"  Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  John Tenzer Mi 24 Feb 2016, 19:44

Das ist 'ne Eigenart des Systems die ich sowieso seltsam finde: Das der Eliteslot nicht generell auf alle Schiffe verteilt wurde.

Das hätte die Option zum Maßscheidern öffnen und viele Karteileichen auf Seiten der Piloten aber auch Upgradekarten verhindern können...!

study

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Thravvn Mi 24 Feb 2016, 20:04

Da stimme ich zu, hätten alle Piloten einen Elite-Slot, wäre das System definitiv besser. Auch wenn dann die Piloten mit einem leicht höheren Initiativewert ziemlich sinnlos wären. Würde ich aber so vorziehen.

_________________
"Utinni"  Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Tifi Mi 24 Feb 2016, 20:14

Der Elite Slot für alle heißt 'Modifikation'. ;)
Elite ist halt für Elite-anstelle einer Aufweichung an dieser stelle, wäre es ein leichtes einfach mehr Modifikationen raus zu bringen. Klar hab ich mich auch schon darüber geärgert das ich diese oder jene Fähigkeit nicht ausrüsten konnte, aber ich finde solche Beschränkungen machen das Squadbuild erst interessant.
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  John Tenzer Mi 24 Feb 2016, 20:40

Thravvn schrieb:Da stimme ich zu, hätten alle Piloten einen Elite-Slot, wäre das System definitiv besser. Auch wenn dann die Piloten mit einem leicht höheren Initiativewert ziemlich sinnlos wären. Würde ich aber so vorziehen.

Die Piloten mit höherem Initiatiewert hätten eben immernoch den Vorteil des höheren Initiativewertes.

Nur Veteranen-Instinkte müsste man auf Unique-Piloten beschränken.

Und Unique-Piloten hätten im Gegensatz zu den generischen Piloten dann noch zusätzlich ihre private Sonderfähigkeit.

Das ist eine genügend gute Kompensation, denke ich.

Tifi schrieb:Der Elite Slot für alle heißt 'Modifikation'. ;)
Elite ist halt für Elite-anstelle einer Aufweichung an dieser stelle, wäre es ein leichtes einfach mehr Modifikationen raus zu bringen. Klar hab ich mich auch schon darüber geärgert das ich diese oder jene Fähigkeit nicht ausrüsten konnte, aber ich finde solche Beschränkungen machen das Squadbuild erst interessant.

Ich dachte, der allgemeine Kanon wäre: "Je mehr Möglichkeiten zur Variation, desto besser...!?"  Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? 971573457

In dem fiktiven Fall würde ein Pilot dann zu einem Veteranen- Elitepiloten, wenn man ihm seinen Eliteslot mit dem Eliteupgrade belegt. Macht dann auch vom Fluff her Sinn. Dazu wird er durch das Kaufen des Upgrades ja auch noch teurer gegenüber seinem gleichrangigem "Kollegen". Das paßt schon.

Keine Ahnung, warum man sich dieser Möglichkeit gleich von Anfang an gegenüber verweigert hat...


: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? 3433072416

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Caine-HoA Mi 24 Feb 2016, 21:11

Ich denke immernoch:

Scum: Viper + M3-A (evtl nehmen sie auch den Khiraxz, der hat es leider eigentlich auch seit enscheinen schon nötig, wenn man ihn mal mit dem T-65 vergleicht).

Rebellen: E-Wing + HWK (Corran kann auf Dauer nicht der einzige spielbare bleiben; ich glaube der Z-95 wird duch die neue Wave eh schon etwas gebufft und sehe beim HWK interessantere Möglichkeiten)
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Ben Kenobi Mi 24 Feb 2016, 21:22

Dies Diskussion ist ja nicht neu, aber ich frag mich immer wieder, von was die Leute in der Nacht träumen, wenn sie nach nem Fix für den Y-Wing verlangen. Natürlich kann ich mich täuschen, aber ich denke den Y-Wing kann man sich aus dem Kopf schlagen. De facto hat er schon seinen Fix mit dem Titel, den verschiedenen Astromechs, dem Bombenslot und dem TLT. Wobei der TLT am meisten gebracht hat. Dafür hat er halt dem B-Wing das Wasser abgegraben.

Aber die Zukunft wirds zeigen.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten