Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

+37
Wu-san
FriendlyFire
AntiSkiller
Cowboy
Tarkin
xstormtrooperx
buma.ye
Bekah
Calvar Syn
Zaolat
Darth Bane
ScumDan
Sedriss
VexingVision
druss
Waldtroll
Carabor
Rush-Of-Battle
TKundNobody
steka
Necrogoat
fishkyBob
Ben Kenobi
Caine-HoA
Tifi
Geltix
John Tenzer
Tobbert
Dobi
khoRneELF
dongrilleto
Kopfgeldjäger
Octobaer
Raven17
Tokra
Dexter
Thravvn
41 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 2 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  fishkyBob Mi 24 Feb 2016, 22:53

Raven17 schrieb:
Tokra schrieb:
Und selbst die neuen Titel werden daran nicht so viel ändern.

Pass bloß auf, dass Du nicht aus dem Fenster fällst, aus dem Du Dich da gerade rauslehnst.
Die werden zum Erbrechen stark...

B2T - E-Wing und YT-1300 (logisch, oder!? Die neuen Filme wollen berücksichtigt sein...)

Jetzt wo dus erwähnst kann ich mir schon vorstellen das der Falke nochmal kommt. Als Pilot(in) gibts dann sicherlich Rey aber wer noch? (Finn als Crew-Upgrade). Und wie soll das Schiffchen dann aussehen, außer die viereckige Schüssel? Das kann ja nicht alles sein.

fishkyBob
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 2 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Necrogoat Mi 24 Feb 2016, 23:24

Was haben alle immer mit der viereckigen Schüssel? Laut Quellenbuch ist das eine Zivile Version die um einiges schlechter ist als die originale und eine kürzere Reichweite hat. Würde dass dann dafür auch heissen dass der Falke schwächer werden würde wenn er mit der neuen Schüssel herumfliegt?

Zitat aus dem Quellenbuch: "Die große Militärsensorschüssel brach während der zweiten Schlacht von Endor ab und wurde durch ein ziviles Modell der Corellianischen Ingenieursgesellschaft ersetzt. Feindliche Schiffe sind nun schlechter aufzuspüren und ins Visier zu nehmen."

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 2 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  steka Mi 24 Feb 2016, 23:32

Bei den fixes geht es um Schiffe die nicht gespielt werden, da sie zu schlecht sind.
Dazu gehören eindeutig Bomber, Defender, alter X-Wing, Starviper und M3A (eventuell firespray/khiraxz)

Schiffe die laut FFG zu teuer oder falsch sind
HWK (1 attack)
E-Wing (teuer)
Defender (teuer)

Y-Wing ist brutal stark und braucht kein fix (hat WM gewonnen)
Z95 (DAS SCHIFF DAS DIE MEISTEN WELTMEISTERSCHAFTEN GEWONNEN HAT) wird wohl auch nicht gefixed. Warum auch?!

_________________
Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 2 Unicor11Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 2 Unicor12Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 2 Unicor14
steka
steka
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 2 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  fishkyBob Do 25 Feb 2016, 01:58

Hab das glaube ich bisschen falsch interpretiert. Hab das kommende Veteranen-Package mit den Fliegerassen-Packs gleichgesetzt. Das sind ja alles Schiffe die nochmal mit anderer Farbe und anderen Plioten veröffentlicht werden/wurden. Deshalb die Idee mit dem Falken, was ja zum neuen Film passen würde und darauf wird sich FFG in Zukunft sicher konzentrieren. Die Geschichte mit der Schüssel war mir übrigens bekannt. Hätte nur keine Idee was sie am Design ändern könnten. Eure Spekulationen wären sicher sehr interessant.

Wenns um die zu fixenden Schiffe geht dann denke ich auch nicht das Y-Wing oder Z95, aus den schon genannten Gründen kommen werden. Der Y- Wing wurde ja schon geupdatet beim Most Wanted Packet und mit dem Titel war ja auch was leckeres für die Rebellen dabei.

X-Wing stelle ich mir auch schwierig vor. Der T 70 ist ja schon sowas in der Art und nichtzuletzt Lore technisch wüsste ich nicht was da noch kommen sollte.

HWK und E-Wing klingen für mich auch am wahrscheinlichsten. Die Schiffchen geben für mich noch am meisten her.

fishkyBob
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 2 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Thravvn Do 25 Feb 2016, 07:24

Ich habe den Y-Wing zu voreilig in den Raum geworfen, stimmt schon. Habe nämlich nicht an BTL-Titel gedacht. Streichen wir diesen einfach.

Ein weiteres Modell zum Millennium Falke halte ich irgendwie für unwahrscheinlich, da er sich optisch nur aufgrund der neuen Schüssel vom alten Falken unterscheiden würde.

Vielleicht legen sie aber auch einfach die neuen Pappteile und Karten einem anderen Schiff bei. Ein neuer YT für die Rebellion oder Leias Transportschiff. Beim letzteren könnten ohne weiteres Rey, Finn und BB8 als Mannschaftskarten beiliegen. Dass man Pappen einem anderen Schiff beilegt, wäre auch nicht neu, siehe Firespray und Most Wanted-Box.

Kommt aber tatsächlich der Falke noch einmal heraus, kaufen wir uns den eh alle. Ich hoffe aber, dass man hier auf ein weiteres Modell verzichtet, eben, weil der Unterschied kaum vorhanden ist.

Zum HWK: Der Primärwaffenwert ist wirklich lächerlich. Eine kostenlose Modifikation, die den Wert auf 2 erhöht, wäre schon toll. Weitere Piloten wären auch interessant. Ideal wäre es, wenn Upgrades für den HWK der Raven's Claw beiliegen würde. Neues Schiff + Update für das alte. Auch Abschaumspieler würden sich dann die Raven's Claw kaufen, die auch wirklich super ausschaut.


_________________
"Utinni"  Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 2 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 2 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  TKundNobody Do 25 Feb 2016, 07:49

Unabhängig davon kommt erst W9 dann die nächsten Veteranen oder Fliegerasse. Bei scum gibt es auch noch bedarf. Hier wurde ja fast nur über reb gesprochen. Interessante Ideen. Aber ne HWK mit 2 angeiffswürfeln ist nicht wesentlich besser.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 2 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Rush-Of-Battle Do 25 Feb 2016, 08:41

Um zu erkennen, welche Schiffe nen Fix vertragen könnten fehlt mir einfach die Erfahrung. Aber ich versteh nicht, warum die Erweiterungen Asse und Veteranen immer nur zum fixen sein sollen.
Könnte mir auch gut vorstellen, dass damit einfach die taktische Vielfalt und die Vielfalt der Modelle erweitert wird, ohne immer nur schlechte Schiffe aufwerten zu müssen. Zugegeben, es ist eine super Möglichkeit Ungleichgewichte bei sowas auszugleichen.
Könnte mir sogar vorstellen, dass nach diesem Schema langfristig noch mehr kommen wird: Asse -> Veteranen -> Legenden?
Bekannte Modelle einfach mit neuen Piloten, neuen Farb-Schemata und neuen Ausrüstungskarten. Würde das Spiel bestimmt ebenso bereichern.


_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 2 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Carabor Do 25 Feb 2016, 09:01

Rush-Of-Battle schrieb:Könnte mir auch gut vorstellen, dass damit einfach die taktische Vielfalt und die Vielfalt der Modelle erweitert wird, ohne immer nur schlechte Schiffe aufwerten zu müssen. Zugegeben, es ist eine super Möglichkeit Ungleichgewichte bei sowas auszugleichen.
[...]
Bekannte Modelle einfach mit neuen Piloten, neuen Farb-Schemata und neuen Ausrüstungskarten. Würde das Spiel bestimmt ebenso bereichern.
Bingo.

+1

...warum muss eigentlich immer alles ausgeglichen und fair sein? Guckt doch mal zur Abwechslung Nachrichten. Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 2 3321612284

Was ich sagen will: es "muss" sicher kein Fix/Buff für irgendetwas kommen, nur weil es da ist und weil irgendwas nicht damit stimmt.
Um bei den blöden "Auto-Vergleichen" zu bleiben:
Ferrari bufft die Preise auch nicht, bloss weil zu wenig davon rumfahren (oder nicht 2 Stk. in eine 100-Pkt.-Liste passen).
Und der VW Up! wird nicht auf 240 PS gebufft...
Eine Rückrufaktion wegen defekten Airbags - ok - aber wo ist das schon bei X-Wing der Fall?
(na gut, bei Erratas ...und die werden ja immer auch gemacht, wenn nötig)
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 2 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Thravvn Do 25 Feb 2016, 09:09

Schiffe kosten ihre Punkte und sollen entsprechend effizient sein. Kostet ein Schiff zu viel, ist es eine weniger attraktive Option, dieses Schiff zu spielen. Ich spiele ja fast nur Funmatches, aber auf Turnieren ist es doch langweilig, immer dieselben Schiffe zu sehen. Monotonie, die den Spielspaß trüben. Von daher sollten alte Schiffe stets aufgewertet werden, wenn sie aufgrund neuer Ideen der Entwickler auf der Strecke bleiben.

_________________
"Utinni"  Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 2 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 2 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Carabor Do 25 Feb 2016, 09:15

Soweit so klar...
Dass das aber nicht umfänglich und in allen Belangen gleichmäßig balanciert ablaufen kann, sieht doch ein Blinder mit Krückstock.

(muha, ich hab' heute meinen Sarkastischen... nicht bös' sein)
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 2 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Thravvn Do 25 Feb 2016, 09:24

Es ist auch schwer, alle Schiffe im exakten Verhältnis zueinander zu balancieren. Sollte sogar unmöglich sein bei den vielen Kombinationsmöglichkeiten. Der E-Wing war aber von Anfang an einfach viel zu teuer. So doll ist er nicht, einmal von Corran abgesehen. Kleine Updates sind doch was tolles. Nehmen wir z.B. den Y-Wing, der sich nun mit Bombe oder Titel völlig anders spielt.

Auf Sabine Wren bin ich z.B. auch sehr gespannt, da kann man sogar aus einem Falken einen Bomber machen Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 2 377612346

_________________
"Utinni"  Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 2 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 2 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Tifi Do 25 Feb 2016, 10:00

Ich denke das ein fix, eines nicht so häufig gespielten Schiffs eine winwin Situation ist. Für die Spieler mehr Abwechslung&bessere Balance, für FFG, wieder Verwertung eines Design und zusätzlich besserer verkauf von schlechter verkaufter lagerware ohne Discount.

Also gehe ich einfach davon aus das die Verkaufszahlen der einzelnen Modelle die Auswahl für die Veteranen Packs mit beeinflusst.


Bei Scum ist (meiner Meinung nach) zb der Kihgraz noch zu neu, deshalb tippe ich auf M3a und Viper.


Zuletzt von Tifi am Do 25 Feb 2016, 10:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 2 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Thravvn Do 25 Feb 2016, 10:06

Aber wie könnte ein Update für den M3-A-Abfangjäger aussehen? An sich ist das Schiff ja ganz cool, ist nur sehr schnell zerstört und kostet aufgerüstet viele Punkte, bzw. ist die Flechettekanone nicht doll und jede andere Wumme macht das den M3-A unnötig teuer. Mit dem Mindlink ist zumindest der Ini-5-Pilot eine gute Auswahlmöglichkeit.

Was stört euch also am M3-A und was würdest ihr da gerne verbessert sehen?

_________________
"Utinni"  Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 2 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 2 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Tifi Do 25 Feb 2016, 10:34

Wie du schon sagst sind die Punkte kosten und die Gebrechlichkeit die Probleme vom M3a. Das könnte man ähnlich wie beim a wing advanced oder defender angehen.

Z.b. ein Titel light M3a, der ihn günstiger macht.
Oder eine eigene Kanone, die wenig kostet.

Ich fände eine Schwarm Lösung auch cool: zb einen gemeinsamen Ziel Computer (eine Ziel Erfassung kann von allem M3a genutzt werden (also nur einmal) damit würde evtl auch mal m3a mit sekundär Waffen auf der platte auftauchen.

Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 2 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Tifi Do 25 Feb 2016, 10:39

Doppel Post gelöscht


Zuletzt von Tifi am Do 25 Feb 2016, 11:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 2 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Thravvn Do 25 Feb 2016, 11:03

Die Idee mit der Schwarm-Zielerfassung gefällt mir. Ich fände aber auch einen kostenlosen "Abgewrackter Astromech"-Slot super, vielleicht sogar ein Astromech, der den M3-A gezielt fördert. Beispielsweise könnte dieser es erlauben, einen verpatzten Schuss mit der Sekundärwaffe wiederholen zu können. Dann wären teure Waffen wie die schwere Laserkanone tatsächlich eine gute Option. Oder aber nicht verbrauchte Ausweichmarker werden am Ende der Runde nicht abgelegt. Wäre auch `ne coole Sache.

_________________
"Utinni"  Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 2 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 2 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Waldtroll Do 25 Feb 2016, 11:36

Meine 5 cent

- Rebell Veterans
T65-X-Wing
Y-Wing
Mit Titel "Battle of Yavin Veteran" für t65 und y-wing

Warum? der T65 braucht meines erachtens auch nach dem Integrated Astromech einen Buff, der Y-Wing ist auch so gut genug kann aber mehr Piloten gebrauchen.
Beides sind Klassiker aus den aller ersten Star Wars Film, daher möchte ich sie gerne in der Meta weit vorne sehen.

- Pirat Veterans
Starviper
Firespray



Waldtroll
Waldtroll
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 2 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  druss Do 25 Feb 2016, 11:37

Ein illicit Slot wäre schon mal ein anfang.

_________________
Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 2 Lkfd-611
druss
druss
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 2 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Necrogoat Do 25 Feb 2016, 11:53

Waldtroll schrieb:Meine 5 cent

- Rebell Veterans
     T65-X-Wing
     Y-Wing
      Mit Titel "Battle of Yavin Veteran" für t65 und y-wing

Warum? der T65 braucht meines erachtens auch nach dem Integrated Astromech einen Buff, der Y-Wing ist auch so gut genug kann aber mehr Piloten gebrauchen.
Beides sind Klassiker aus den aller ersten Star Wars Film, daher möchte ich sie gerne in der Meta weit vorne sehen.

- Pirat Veterans
    Starviper
    Firespray
   
>

Y-Wing mehr Piloten? Warum? Bleibt ja trotzdem dann bei den4 Schiffen mit TLT und Mech weil sie einfach zu gut sind.
Firespray Buff bei den Scums? Eigentlich sind die da ziemlich stark

Viper braucht definitiv einen Punch, ebenso wie der M-3A (wobei der nun sicherlich auch öfter zu sehen ist als billiger Traktorstrahlträger)

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 2 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  VexingVision Do 25 Feb 2016, 11:56

Mich zumindest würde eine Viper ohne Munitionsslot aber mit Ausweichen schon glücklich machen.

Ein oder zwei neue Piloten wären auch super - ich mag den Prinzen nicht, würde aber gerne einen hohen PS mit der Viper fliegen.
VexingVision
VexingVision
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 2 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Sedriss Do 25 Feb 2016, 12:03

Ich halte auch den T-65 X-Wing als Kernschiff der Rebellen für Wahrscheinlich. Sie müssen ja mit den ganzen Tiepiloten des Imperiums gleichziehen und der Legendsbereich bzw. Rogue One liefert genug Stoff für neue Elitepiloten. Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 2 377612346

Y-Wing würde auch passen, aber wenn man mit den imperialen Veteranen vergleicht scheint mir der E-Wing wahrscheinlicher. Der hat ja das selbe Problem wie der Defender. Allerdings sollte ein Push da möglichst Corran außen vor lassen. Der ist auch so schon stark genug  ^^

_________________
Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 2 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 2 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Waldtroll Do 25 Feb 2016, 12:30

Necrogoat schrieb:
Waldtroll schrieb:Meine 5 cent

- Rebell Veterans
     T65-X-Wing
     Y-Wing
      Mit Titel "Battle of Yavin Veteran" für t65 und y-wing

Warum? der T65 braucht meines erachtens auch nach dem Integrated Astromech einen Buff, der Y-Wing ist auch so gut genug kann aber mehr Piloten gebrauchen.
Beides sind Klassiker aus den aller ersten Star Wars Film, daher möchte ich sie gerne in der Meta weit vorne sehen.

- Pirat Veterans
    Starviper
    Firespray
   
>

Y-Wing mehr Piloten? Warum? Bleibt ja trotzdem dann bei den4 Schiffen mit TLT und Mech weil sie einfach zu gut sind.
Firespray Buff bei den Scums? Eigentlich sind die da ziemlich stark

Viper braucht definitiv einen Punch, ebenso wie der M-3A (wobei der nun sicherlich auch öfter zu sehen ist als billiger Traktorstrahlträger)

Y-Wing weil es einer der zwei Jäger die an der Schlacht von Yavin teilgenommen haben. Ja der Y-Wing braucht keinen Buff, aber so ein Update könnte ja auch gerade darauf abziehlen den Y-Wing vielseitiger zu machen ohne die billig-Y-Wing + TLT meta weiter zu stärken. Eine Pilotenfähigkeit die ich mir z.B. vorstellen könnte wäre "Wenn Du ein Rotes Manöver fliegst bekommst Du keinen Stress". mit Elitepiloten Talent (z.B. für Am Ziel bleiben) Wäre ein Pilot der nach BTL-Y-Wing Damage dealer schreit, aber mit den beiden bestehenden Y-Wing rollen (Stresswing und Turm) keine Synergien hat.

EDIT und warum nicht
- Pirat Veterans
 Starviper
 Firespray
 M-3A

Scum hat da eh etwas nachzuholen
Waldtroll
Waldtroll
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 2 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  ScumDan Do 25 Feb 2016, 12:45

Firespray sehe ich für Scum gar nicht als notwendig an. Am nötigsten hat es denke ich auch die Starviper. Ich mag das Schiff, ich mag Segnor Loops und ich finde den Scums fehlt noch ein richtiger Arc-Dodger und würde mich freuen, wenn die Viper diese Rolle übernehmen könnte. Wie genau das aussehen könnte, weiß ich allerdings selbst nicht...
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 2 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Waldtroll Do 25 Feb 2016, 12:53

Notwendig im sinne von (kann man sonst nicht spielen) nicht, notwendig im sinne (ich will ein ikonisches schiff aus der original triologie mindestens genauso oft auf der platte sehen wie irgendwelche krabben) schon.
Waldtroll
Waldtroll
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 2 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  ScumDan Do 25 Feb 2016, 12:57

Boba sieht man in letzter Zeit (insbsondere zusammen mit Bossk, manchmal im Doppel mit Kath) doch schon häufiger
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...? - Seite 2 Empty Re: Spekulation: Die nächsten Veteranen sind...?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten