[YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

+45
Kharn
Boernegar
schrifterz
Darth_Doc
Renegade2
Migi_8
backfire84
funwok
Heidolon
Drachenzorn
Cid
Nic
Herschet
Immatar
Darth_Gravid
xstormtrooperx
smiling~bandit
TobiWahn
Korron
RebelScum
MannMitAxt
AbaddonDW
Thrawn
Tp824
Guava
Kimy81
axxel
Siddhi
Zaolat
Gipsy
Durandell
Khar
Phantobias
ScumDan
Shin
Raven17
Kettch
Tharlin
Dalli
Ecthelion
Darth Bane
Fasekel
Yoda seine Mudda
Don
Carabor
49 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane Fr 19 Mai 2017, 09:27

Renegade2 schrieb:
Danke für das Video,
verdammt coole Liste.
Das Format ist durchaus gelungen, so wissen die Zuschauer auch mal genau aus welchem Gedankengang du auf welche Upgrades gekommen bist:
z.B.: Score to settle - Kylo - PS0 Crit - Predator =Nice!
Hätte ich keine solche Aneigung gegen 2-Schiff Listen würde ich sie ja auch mal Probieren =D
Quickdraw ist einfach ein Biest von einem Piloten.
Aktuell aus kaum einer Imp Liste wegzudenken wenn es um Schaden und Einschüchtern geht.

Gruß Renegade

PS:
Glückwunsch zum 2. Platz auf dem SC!

Vielen Dank! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 1534562941

Ich hab normalerweise auch eine Abneigung gegen 2-Schiff Listen, bei Chiraneau mache ich aber eine Ausnahme, weil er so verdammt viel Spaß macht! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 377612346
Quickdraw ist definitiv eine wahre Bestie. Der Desperado! Den kann ich momentan auch nicht mehr wegdenken. Die TIE/SF sind einfach die besseren Tjoster! :)
Dank Fähigkeit, Titel, Leichtgewichtrahmen und vielem mehr!

Wenn das Format gefällt werde ich mir die Freiheit nehmen, auch künftig Turnierlisten darüber vorzustellen!


Spiel #3 der Store-Championship Made by MelBel

65 Punkte Dengar und 34 Punkte Fenn Rau!
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 Bud-spencer-terence-hill

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 377612346 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 4215063912 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 868112260

VS

Punishing-One [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 3076068380





Viel Spaß!

Interessant
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 2380918332


liebe Sith-Grüße

Bane

PS: Wie immer freuen wir uns über eure Anregungen & Anmerkungen! :)






_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth_Doc Fr 19 Mai 2017, 09:53

Danke für deine super Arbeit!
Darth_Doc
Darth_Doc
Einwohner des MER


http://www.diewuerfelbrunzer.at

Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Migi_8 Fr 19 Mai 2017, 15:02

Sehr schöne Berichte, vielen Dank für deien Arbeit.
Bin auch auf die Spiele gespannt die noch kommen.

Ich hoffe du machst in Salzgitter auch Berichte, gerade die 2 sprays finde ich interessant.
Migi_8
Migi_8
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane Fr 19 Mai 2017, 16:29

Danke Leute! :)

Deine Spiele wirst du die Tage dann auch bewundern können Migi!

Migi_8 schrieb: Ich hoffe du machst in Salzgitter auch Berichte, gerade die 2 sprays finde ich interessant.

Aber logo! 100% Bin selber gespannt was ich mit den Bügeleisen so machen kann! Irgendwelche Last Minute Tipps? PN ME! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 377612346 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 2814660190

_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane So 21 Mai 2017, 13:55

*sing*

Immer wieder Sonntag's.
Ein neues X-Wing Spiel!

K-Wing [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 1377021224
VS [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 4215063912 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 868112260





Interessant [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 2380918332

Viel Spaß!





_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Ecthelion So 21 Mai 2017, 23:20

Wieder ein toller Videobericht, danke!

Dazu eine Regelfrage: Kann ich mir bei Quickdraw aussuchen, in welcher Reihenfolge ich meine beiden Angriffe (Front/Achtern)
ausführe? Ich war immer der Meinung. ich müsste zuerst nach vorn schießen.
Ist relevant für das Feuer-Kontrollsystem.

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 5NzrYPH

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane So 21 Mai 2017, 23:48

Danke Ecthelion! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 2814660190

Hat der Buddler schon aufgeklärt in den Comments! Tatsächlich muss man zuerst mit dem vorderen Feuerwinkel angreifen! Unkenntniss meinerseits! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 4067243505 wo ich doch so selten 2x mal schieße!

Aber gut ich hab Samstag auch gelernt, das man Norra Wexleys Fähigkeit auch in der Defensive einsetzen kann! Ich werde zu vergesslich für X-Wing! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 354473896

_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Immatar So 21 Mai 2017, 23:51

Ecthelion schrieb:Wieder ein toller Videobericht, danke!

Dazu eine Regelfrage: Kann ich mir bei Quickdraw aussuchen, in welcher Reihenfolge ich meine beiden Angriffe (Front/Achtern)
ausführe? Ich war immer der Meinung. ich müsste zuerst nach vorn schießen.
Ist relevant für das Feuer-Kontrollsystem.

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 5NzrYPH

Du musst erstmal nach vorne schießen und auf den extra Würfel verzichten. Sonst ist die Situation das du den extra Angriff durchführen darfst ja gar nicht gegeben.

MfG

Immatar

_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 Banner[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Ecthelion Mo 22 Mai 2017, 00:11

Darth Bane schrieb:Danke Ecthelion! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 2814660190

Hat der Buddler schon aufgeklärt in den Comments! Tatsächlich muss man zuerst mit dem vorderen Feuerwinkel angreifen! Unkenntniss meinerseits! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 4067243505 wo ich doch so selten 2x mal schieße!

Aber gut ich hab Samstag auch gelernt, das man Norra Wexleys Fähigkeit auch in der Defensive einsetzen kann! Ich werde zu vergesslich für X-Wing! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 354473896

Ja, so war mir auch.
@ Immatar: Genau, danke. Schön, dass Du noch mit mir sprichst.... TK-Totlach

Zu Norra: Ja, damit hat Loki mir in Hannover das Genick gebrochen, offenbar teilen wir dieses Schicksal
Darth Bane only:
.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane Mo 22 Mai 2017, 18:51

Und es folgt die letzte Swiss-Runde der ersten deuchtsprachigen Store-Champion von Made by MelBel! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 2814660190


Runde V
Brutal Force VS Attanni-Action WAHNSINN!


[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 4215063912  [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 868112260
VS
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 3076068380  [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 4035602277  [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 544426223




Viel Spaß!

Interessant  
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 2380918332

PS: Wir freuen uns wie immer über Anmerkungen, Feedback, Kritik, Cookies usw!  [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 1534562941

PSS: Wir nähern uns der 500er Abo-Marke! So viel Treue will belohnt werden. Sobald die Marke erreicht wird, gibt es ein schickes Gewinnspiel, zu dem ich auch noch ein Video machen werde und bei dem ihr X-Wing Promo-Zeugs gewinnen könnt! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 974313676

_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Ecthelion Mo 22 Mai 2017, 20:01

Wieder ein sehr schönes Spiel, für mich doppelt interessant, da ich mit sehr ähnlicher Liste gegen die fast identische Liste
geflogen bin (Dengar statt Latts Razzi).

Ein schwieriges Match-up denke ich. Miggi hatte wohl etwas Glück mit Palob, der sich doch überraschend weit vorgewagt hat.
Aber gegen die 6-9 Würfel von Fenn und Asajj machst Du als Deci nichts.


_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane Mo 22 Mai 2017, 20:15

Definitiv. Da braucht man Plan B und C! Freu dich auf das Finalspiel. Da habe ich eine andere Taktik versucht, mit deutlich besserem Ausgang.

Spoiler:

_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane Di 23 Mai 2017, 14:36

Top 4 Cut der Lokalmeisterschaft Mel-Bel!

Nach 5 Runden Swiss folgte der Top 4 Cut. Als 3. Platzierter ging es für mich gegen den 2. Platzierten! Ich traf also meinen Gegner, Pyropuschel, aus Spiel #4 wieder!
Rogue Squadron Münster VS eVaderS!

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 4215063912 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 868112260

VS

K-Wing [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 1377021224



Viel Spaß!

Interessant
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 2380918332



_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane Do 25 Mai 2017, 15:25

Lokalmeisterschaft Mel-Bel FINALE!

Coruscant! Coruscant! WIR FAHREN NACH CORUSCANT!

Der BvB fährt Samstag erstmal schön nach Berlin. Bis dahin gönnen wir uns ein paar weitere X-Wing Videos! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 974313676
Im spannenden und packenden Finale ging's im letzten Spiel der Store-Champion von Made by MelBel erneut gegen Migis Attanni-Liste!

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 4215063912 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 868112260

VS

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 3076068380 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 4035602277 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 544426223





Viel Spaß! Interessant [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 2380918332

Und frohen Vater-Tag und 40 Jahre Star Wars Geburstag! :)


beste Grüße

Darth Bane

PS: Wie immer freuen wir uns über eure Anmerkungen, Likes, neue Abonennten und Coookies! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 2814660190






_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  schrifterz Do 25 Mai 2017, 19:25

Da isses ja, das heißersehnte Finale [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 974313676

Tolle Videoberichte! Hat mir Spaß gemacht zu schauen. Mach weiter so! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 2717214276

_________________
Meine Flotte  [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 2717214276

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 1750698900 2x TIE Abfangjäger, TIE Advanced, TIE des Inquisitors, TIE Bomber, 2x TIE/EO-Jäger, 2x TIE-Fighter, 2x TIE Jagdbomber
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 1613784813 ARC-170, A-Wing, 2x B-Wing, E-Wing, HWK-290, K-Wing, Millennium Falke, 2x T70 X-Wing, 2x X-Wing, Y-Wing, YT-2400 Frachter
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 1834851187 Aggressor, Kihraxz-Jäger ,2x M3-A Abfangjäger, 2x Z-95-Kopfjäger, Y-Wing, Sternenjäger des Protektorats, Jumpmaster 5000, Jagdschiff der Lanzenklasse, SternenViper
schrifterz
schrifterz
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Ecthelion Do 25 Mai 2017, 22:59

Ja, schön kommentiert [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 3433072416

Man sieht, der Deci hat wie viele andere alte Schiffe ausgedient. Zuviel Feuerkraft da draußen.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane Fr 26 Mai 2017, 15:19

schrifterz schrieb: Da isses ja, das heißersehnte Finale

Tolle Videoberichte! Hat mir Spaß gemacht zu schauen. Mach weiter so!

Danke! Aber logo geht's weiter so! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 974313676 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 1534562941

Ecthelion schrieb: Ja, schön kommentiert

Man sieht, der Deci hat wie viele andere alte Schiffe ausgedient. Zuviel Feuerkraft da draußen.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Der Decimator - zumindest Chiraneau hat immer noch eine enorme Feuerkraft. Man muss halt nach wie vor vor bestimmten Match-Ups aufpassen. Die heutige Feuerkraft ist ja, im Gegensatz zu früher, auf weniger Schiffen verteilt. Wenn die allerdings nach einem fliegen, kann man deren Attacken natürlich nicht ausweichen.
Eventuell wird es wieder Zeit für Ysanne Isard. Die Evade-Aktion ist schon wichtig. Wobei man da auf jedenfall die Ini braucht, weil sonst die Problematik besteht, das man von Asajj gestresst wird, ehe man seinen Evade legen kann ...

Ich denke nämlich eigentlich, dass ein Decimator je weniger Schiffe in den Listen des Gegners sind, stärker wird.

Ich war gestern und Heute wieder fleißig:

Tatooine Trophy 2017

Einmal die Listen-Vorstellung:




Und auch das erste Spiel gegen Rebel-Scums Rebellen! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 377612346

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 3507842758 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 3507842758
VS
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 2124124765 K-Wing [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 3254814398




[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 2380918332 Interessant

Viel Spaß





_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane So 28 Mai 2017, 18:33

Doppelspray? Doppelvideo!

Spiel 2 und 3 der Tatooine Trophy

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 3507842758 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 3507842758 VS [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 3076068380 Punishing-One Punishing-One




[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 3507842758 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 3507842758 VS [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 3499124 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 1422521889



Interessant
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 2380918332

Viel Spaß!

PS: Wie immer freuen wir uns über Anmerkungen, Kommentare, Feedback, neue Abos, Likes und eure Meinung! :)
PSS: Bald haben wir die 500 geknackt! Dann wird's definitiv ein dickes Dankeschön Video inklv. Gewinnspiel für euch geben! :dance4: [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 1534562941

_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane Mo 29 Mai 2017, 16:48

Die 500 sind geknackt! Klasse! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 974313676 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 1534562941 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 1182653277 :dance4:

Gewinnspiel Video wird vorbereitet! Ich denke ich werde eine Spiel-Matte und ein komplettes Store-Championship 2017 Judge Paket zum Verlos stellen! :)

Hier übrigens noch Spiel 4 der MER Tatooine Trophy!




Danke für eure Treue liebe Community! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 2814660190 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 974313676

_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Boernegar Mo 29 Mai 2017, 17:13

Glückwunsch Darth Bane, ich möchte deine Arbeit hier mal sehr loben. Ich sehe in letzer Zeit alle deine Videos und das hat mir viel Spaß gemacht und inspirationen gebracht. Ich finde du kommentierst sehr gut und neutral. Bist auch mal selbstkritisch und erläuterst sehr schön, was du dir wobei gedacht hast. Prima, weiter so! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 1182653277 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 2099855098

_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 1750698900

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 1613784813

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 1834851187
Boernegar
Boernegar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane So 04 Jun 2017, 10:40

@Boerngar
Danke! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 974313676 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 2814660190
Ich schaffe die von dir beschriebenen Attribute leider nicht in jedem Video. Ich versuche sie aber möglichst immer anzuwenden und gebe mir Mühe, dies auch zukünftig stärker durchzusetzen und die Rolle des neutralen-objektiven Beobachters/Moderators stärker zu erfüllen.


@all
Ich präsentiere euch die letzten beiden Videos der X-Wing Tatooine Trophy. Es war eine unglaublich tolle Erfahrung und ich kann jedem Leser nur empfehlen einmal selbst nach Salzgitter zu fahren. Ich werde es 2018 jedenfalls definitiv wieder in's Auge fassen! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 974313676 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 2814660190

Die Doppelsprays ( [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 3507842758 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 3507842758 ) mussten sich in Spiel 5 gegen Toto75's Horton-Chopper ( [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 2944005395 Ghost Ghost-Shuttle ) und im 6. Spiel gegen ScumDans SWAT ( [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 3076068380 Punishing-One Z95Scum ) durchsetzen!





Außerdem ist die 6. Episode der dritten Staffel von Meister und Schüler endlich abgedreht! Diesmal probiert sich Hukash an Palpatine-Assen ( [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 4215063912 Tie-A-Prototyp [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 1522205276 ) während ich meine mal angekündigte Control-Ghost ( [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 2915448610 Ghost Ghost-Shuttle ) vorführe!




Interessant [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 2380918332


Viel Spaß!


beste Grüße

Darth Bane

PS: Wie immer freuen wir uns über Anmerkungen, Feedback, Likes, neue Abos und eure Ideen (Builds/Formate etc.)! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 1534562941

_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane Fr 09 Jun 2017, 20:22

Wir sagen DANKESCHÖN!

Mit einem Gewinnspiel - für euch! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 2814660190





Interessant [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 2380918332


beste Grüße





_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane Do 15 Jun 2017, 17:50

Spiel 1 der Store-Championship Münster


IG-2000 IG-2000

VS

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 439503852 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 4215063912 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 680953042



Viel Spaß!

Interessant [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 2380918332

euer Darth Bane


PS: Wie immer freuen wir uns über eure Anregungen! :)


_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  schrifterz Do 15 Jun 2017, 19:57

Mit welchem Equipment nimmst du die Spiele eigentlich auf?

_________________
Meine Flotte  [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 2717214276

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 1750698900 2x TIE Abfangjäger, TIE Advanced, TIE des Inquisitors, TIE Bomber, 2x TIE/EO-Jäger, 2x TIE-Fighter, 2x TIE Jagdbomber
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 1613784813 ARC-170, A-Wing, 2x B-Wing, E-Wing, HWK-290, K-Wing, Millennium Falke, 2x T70 X-Wing, 2x X-Wing, Y-Wing, YT-2400 Frachter
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 1834851187 Aggressor, Kihraxz-Jäger ,2x M3-A Abfangjäger, 2x Z-95-Kopfjäger, Y-Wing, Sternenjäger des Protektorats, Jumpmaster 5000, Jagdschiff der Lanzenklasse, SternenViper
schrifterz
schrifterz
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Kharn Do 15 Jun 2017, 20:22

Mit einer Kamera?
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 7 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten