[YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  MannMitAxt am Fr 16 Jun 2017, 08:42

Sehr geil, dass du mein Spiel so kommentiert hast. Eigentlich lief es echt gut für mich, aber sie du richtig erkannt hast hab ich zu wenig Druck gemacht und am Ende kamen dann schlechte Manöver kalte Würfel und nen Doppel Schaden zusammen. Vielleicht bin ich auch etwas parteiisch, aber ich find deine Spielanalyse einfach Klasse

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TobiWahn am Fr 16 Jun 2017, 19:17

Die Metaanalyse. Ein trockenes Thema wirklich unterhaltsam präsentiert. Find ich gut, dass du konsequent auf deutsch moderierst, Humor ist massentauglich. Aber wie immer etwas Kritik: irre ich mich oder hast du in den Listen einige Kartennamen auf englisch drin? Da du eigentlich immer nochmal die deutsche bezeichnung nennst, wenn du den englischen gebraucht hast, ist das vllt etwas, worauf du noch mehr achten könntest.

Fällt mir grad ein: hast du das Turnier nicht bei den Ruhrgames angemeldet ? :D
TobiWahn
Veteran des MER

http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darth Bane am Sa 24 Jun 2017, 17:01

Sorry bin momentan etwas busy!

Ich antworte später noch detailliert auf eure Beiträge!

Anbei aber erstmal das Unboxing des deutschen C-Roc Kreuzers!

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darth Bane am So 25 Jun 2017, 19:29

Spiel #3 der Lokalmeisterschaft von Münster!

Mirror-Match der Imperialen ELITE!

VS
Tie-A-Prototyp

Viel Spaß!

Interessant

Das Gewinnspiel gewonnen haben:

- Carsten Pyropuschel gewinnt die Spielmatte von Livion Design!
- Der User Get4!One gewinnt das SC/Lokalmeisterschafts-Schablonenset!
- Xero dash gewinnt den dritten Überraschungspreis!

Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darth Bane am Di 27 Jun 2017, 16:32

schrifterz schrieb:Mit welchem Equipment nimmst du die Spiele eigentlich auf?

Ich filme mit einem günstigen Cam-Corder von Sony. Bin mit der Qualität sehr zufrieden - besonders beim Unboxing hat mich der Auto-Zoom überzeugt. Zusätzlich nutze ich ein Stativ. Im Bereich der Software bediene ich mich einer Gratis-Cut-Software (die für meine Zwecke völlig ausreicht), Photoshop (für Overlays/Cover usw.) sowie diverse Gratis-Tools für bestimmte Teilprozesse. Audacity + Headset Mikrofon fürs Kommentieren/Moderieren. Bin recht zufrieden.

Gedenke mir demnächst noch eine Softbox sowie ein besseres Mikrofon anzuschaffen. Beides Investitionen die sich lohnen - insbesondere da ich noch eine Menge Projekte in der Pipeline habe! Content für euch!

@MannMitAxt
Ist immer wieder schön dir über die Schultern zu gucken! Freue mich schon darauf die nächsten beiden Spiele von dir zu bearbeiten, die du auf der SC in Dortmund geschlagen hast - wo du zu Recht einen hohen Platz eingefahren bist. Ich find's auch richtig krass, wie man bei dir die Lernkurve erkennen kann, zwischen deinem Krabbenflug vor ein paar Monaten und wie du die droidischen Kopfgeldjäger nun ins Gefecht wirst.

@Tobiwahn
Nein unser Turnier konnte ich leider nicht bei den Ruhr-Games anmelden, obgleich ich unseren Teilnehmern einen späteren Besuch ans Herz gelegt habe!
Freut mich dass dir der Content gefällt. Es ist immer eine Herausforderung so ein Thema unters Volk zu bringen. Ich werde spätestens zur Store-Championship in den Winden ein weiteres Meta-Analyse Video produzieren!
In Sachen Kartennamen: mittlerweile sind die Abkürzungen komplett in deutscher Sprache - die Karten (während der Präsentationen) sind weiterhin auf Englisch - das ist quasi der äquivalente Tausch!

Wobei mir das offen und ehrlich recht schwer fällt, weil ich komplett "Denglisch" unterwegs bin - was sich berufsbedingt nochmal verstärken wird - sorgt dann für witzige Momente beim Kommentieren. Bestimmte Karten haben sich mir aber auch einfach eingebrannt ... Push the Limit ist halt PUSH THE LIMIT! :D TK-Totlach

Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  TobiWahn am Di 27 Jun 2017, 19:45

Ich sag ja gerne "ich pusche dann das Limit" ;)
TobiWahn
Veteran des MER

http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darth Bane Gestern um 22:25

Ich pusche mal den Thread!

Spiel 4. Lokalmeiterschaft Münster

Diesmal ging es wieder gegen Affenkopf von den Rockhoppers Rhein-Ruhr, mit dem ich mir schon in Essen beim V. Tablepott ein knappes Match geliefert hatte. Diesmal sollten wir noch einen drauf setzen ... aber seht selbst!

Tie-A-Prototyp

VS

Z95Scum  

Interessant

PS: Wie immer freuen wir uns über Anmerkungen, Kommentare, Feedback und neue Ideen!

Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben