[YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

+45
Kharn
Boernegar
schrifterz
Darth_Doc
Renegade2
Migi_8
backfire84
funwok
Heidolon
Drachenzorn
Cid
Nic
Herschet
Immatar
Darth_Gravid
xstormtrooperx
smiling~bandit
TobiWahn
Korron
RebelScum
MannMitAxt
AbaddonDW
Thrawn
Tp824
Guava
Kimy81
axxel
Siddhi
Zaolat
Gipsy
Durandell
Khar
Phantobias
ScumDan
Shin
Raven17
Kettch
Tharlin
Dalli
Ecthelion
Darth Bane
Fasekel
Yoda seine Mudda
Don
Carabor
49 verfasser

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane Mo 23 Jan 2017, 23:59

Gestern ging es nach Münster, wo die Rogue Squadron Münster, anlässlich der Tabletop-Convention "KiepenCon" zum X-Wing Turnier einlud.

Prompt packte ich Doom-Deci, Omega-Leader & einen [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 4115457849  samt Team-Member ins Shuttle und ab ging's in Richtung Norden!

Nach Irrungen & Wirrungen erreichten wir pünktlich den Veranstaltungsort und nach ein wenig Smalltalk ging's direkt in die erste Runde, wo Horus76 und seine [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 1390813838 VeteranenDefender [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 1390813838 warteten.

Viel Spaß beim ersten Spiel! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 2814660190




Hier könnt ihr übrigens weiter Eindrücke der KiepenCon nachlesen und begutachten!

_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane Mi 25 Jan 2017, 17:20

KiepenCon Episode II Angriff der Nicht-Attani-Krieger!

Nach der Begegnung mit Triple Defendern hoffte ich nun endlich auf eine Attani-Liste zu treffen. Stattdessen wurde es [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 868112260 VeteranenDefender  in bekannter Gunner, Vader, Hotshot Konfiguration!



Viel Spaß beim Schauen!

_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane Fr 27 Jan 2017, 10:35

KiepenCon Episode III - Höllenpiloten aus Half-Life?


Im dritten Spiel der Kiepen-Con traf ich wieder nicht auf Scum. Diesmal ging es gegen Rebellen im hübschen schwarz-oragenenem Half-Life Look, die mit hölzernen Schablonen von Team Covenant bewegt wurden! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 974313676 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 3433072416
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 2124124765 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 3499124



Viel Spaß beim dritten Spiel!


Wie gefällt euch das Format bisher? Soll ich so weiter machen oder würdet ihr euch noch Verbesserungen wünschen? Ich habe vor auch weitere Turniere zu besuchen und wie bisher zu Filmen.
Kann man noch Sachen ergänzen? Dinge weglassen? Wie schaut's aus?

_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Tp824 Fr 27 Jan 2017, 21:28

Ich find die Videos super, macht weiter so!
Ich fand Season 1 mit Commentary allerdings besser als Season 2 auch wenn so ein paar mehr Videos kommen. Trotzdem echt toll, das ihr das macht.

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Thrawn Sa 28 Jan 2017, 00:28

Ich würde die Planning Phase immer rausschneiden.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  AbaddonDW Sa 28 Jan 2017, 05:23

Ich warte immer auf jedes neue Video, gibt super Einblicke. Für mich kann es genau so bleiben.

AbaddonDW
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  MannMitAxt Sa 28 Jan 2017, 09:52

Ich finde planning Phase raus schneiden Ne gute Idee, allerdings situativ zu betrachten. Du kommentierst ja durchgehend und falls die Planung wegfällt müsste man gucken ob da zu viel Zeit für die Kommentare fehlt. Vor allem weil du zu diesem Zeitpunkt auch oft deine Überlegungen zu den Manöver n erklärst und was du erwartest.
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane Sa 28 Jan 2017, 11:10

Tp824 schrieb: Ich find die Videos super, macht weiter so!
Ich fand Season 1 mit Commentary allerdings besser als Season 2 auch wenn so ein paar mehr Videos kommen. Trotzdem echt toll, das ihr das macht.

Danke für den Input. Für Turnierberichte werden wir auch weiterhin Kommentare einbauen. Bei den anderen Videos werden wir erstmal das Season 2 Format beibehalten. Vielleicht ändern wir das aber nochmal - mal schauen! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 974313676


AbaddonDW schrieb: Ich warte immer auf jedes neue Video, gibt super Einblicke. Für mich kann es genau so bleiben.

Vielen Dank! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 2814660190


Thrawn schrieb: Ich würde die Planning Phase immer rausschneiden.

In den "klassischen Duellen" zwischen hukash und mir machen wir das genauso!
Für die Turniere finde ich die Planungsphase schon wichtig, da hier - wie MannmitAxt schon erörtert hat - die wichtige Zeitspanne für Kommentare und Überlegungen hinsichtlich der Manöver liegt.


_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  RebelScum Sa 28 Jan 2017, 11:50

Servus Darth!
Wärst du bereit, deine Liste zu posten? Ein Freund sucht mach einer guten und Jung-Spieler freundlichen Decimator Liste und die deine wirkt stark und nicht zu kompliziert (abgesehen vom vergessenen Bordschützen [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 3321612284 )

_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 H4mdJoK                  [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 Tokenb10
RebelScum
RebelScum
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Korron Sa 28 Jan 2017, 12:04

unter jedem Vidoe sind die Listen verlinkt,
Auf YouTube anschauen, dann siehtst die Links
hier aber die Liste von Darth Bane

Darth Banes Liste

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane Sa 28 Jan 2017, 14:09

@RebelScum
Hiho! Kein Problem. Wie Korron schon richtig gepostet hat (danke dafür @Korron! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 3433072416 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 2814660190 ) stehen die Links unter den Videos. Vielleicht ein paar Hinweise zur Liste, die deinem Freund unter Umständen helfen könnten:

Die grundlegende Idee hinter der Z*O*O Liste ist/war der Bau einer Anti-Attani-Liste. Hierfür wollte ich die Darth-Vader Crew einsetzen. Früher habe ich sehr häufig das Doom-Shuttle gespielt und damit so manches Spiel/Turnier für mich entscheiden können. Das Shuttle hat Heute aber ein paar Probleme und kann insbesondere den wendigen Assen kaum gefährlich werden. Ein Decimator hingegen, mit seinem 360 Grad Feuerwinkel, ist eine andere Hausnummer. Ich persönlich mag keine 2-Schiff Listen ... mit Ausnahme von Kettchs Chirannosaurus Jax - so dass ich in jedem Fall 3 Schiffe aufstellen wollte. Eine schwierige Angelegenheit wenn man ein limitiertes Punkte-Budget hat. Omega-Leader als 26 Punkte PS 8 Ass, das nervt, war da eine gute Investition. Für die übrigen Punkte wollte ich eigentlich den neuen Striker spielen und würde die Liste auch 1:1 genauso in Welle 10 spielen - nur mit Pure Sabacc auf PS 8 stat Zeta-Leader.

Zeta-Leader ist aber auch ein tolles Low-Budget Schiff! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 974313676
Und den Bordschützen sollte man in der Tat nicht vergessen! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 377612346

_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  RebelScum Sa 28 Jan 2017, 14:26

Danke für die schnelle Antwort, ich hab's dann auch gecheckt. TK-Totlach

Ansonsten sehr schöne Spielberichte, kommt schon an die FFG Berichte von der WM ran!

@Bane: Spielst du dieses Jahr/Saison ein paar Turnieres in BaWü oder Südhessen?

_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 H4mdJoK                  [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 Tokenb10
RebelScum
RebelScum
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  TobiWahn Sa 28 Jan 2017, 15:24

Ich finde das schonmal korrekt,  dass du den Namen deines Gegners nennst, das macht ja nicht jeder so. Du kommentierst auch relativ neutral, was auch nicht jeder macht. Allerdings geht es hier um Meister und Schüler,  d.h. man will ja auch was lernen und da kann man vielleicht die Diplomatie etwas vernachlässigen und ruhig auch schlechte Aktionen bzw. Manöver als solche benennen.  Würde irgendwo anders schonmal angesprochen,  das man eher von "Überraschung" spricht, als von "offensichtlich schlecht" um den Gegner nicht schlecht zu machen. Wenn der Gegner dann noch dazu Stellung nimmt und seine Gedanken dazu teilt ( z.b. hier oder in den Kommentaren oder im O-Ton nach dem Spiel) hat man noch mehr Mehrwert.  Als Beispiel nenne ich das Manöver von Han in Richtung all deiner Flieger. Der Sinn dieses Manöver erschließt sich mir nicht, aber das tun meine eigenen auch nicht immer.
Bei einem Videoformat das auch was lehren will, ist die Planungsphase zu zeigen und zu kommentieren nicht verkehrt,  denn das Manövrieren ist halt eins der Hauptaspekte des Spiels.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Thrawn Sa 28 Jan 2017, 15:27

Darth Bane schrieb:
Thrawn schrieb: Ich würde die Planning Phase immer rausschneiden.

In den "klassischen Duellen" zwischen hukash und mir machen wir das genauso!
Für die Turniere finde ich die Planungsphase schon wichtig, da hier - wie MannmitAxt schon erörtert hat - die wichtige Zeitspanne für Kommentare und Überlegungen hinsichtlich der Manöver liegt.


Jo, mach Du mal.

Ich schrieb ja auch: Ich würde ... [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 974313676
(Und was weiß ich schon von erfolgreichen Battle Reports)

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane So 29 Jan 2017, 15:10

RebelScum schrieb: Danke für die schnelle Antwort, ich hab's dann auch gecheckt. TK-Totlach

Ansonsten sehr schöne Spielberichte, kommt schon an die FFG Berichte von der WM ran!

@Bane: Spielst du dieses Jahr/Saison ein paar Turnieres in BaWü oder Südhessen?

Vielen Dank für die Blumen! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 974313676

Ich spiele in der Regel eigentlich nur Turniere in NRW. Aber vielleicht kann man mal einen Trip in Richtung Süden unternehmen. Dann vermutlich eher Südhessen! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 377612346


TobiWahn schrieb: Ich finde das schonmal korrekt, dass du den Namen deines Gegners nennst, das macht ja nicht jeder so. Du kommentierst auch relativ neutral, was auch nicht jeder macht. Allerdings geht es hier um Meister und Schüler, d.h. man will ja auch was lernen und da kann man vielleicht die Diplomatie etwas vernachlässigen und ruhig auch schlechte Aktionen bzw. Manöver als solche benennen. Würde irgendwo anders schonmal angesprochen, das man eher von "Überraschung" spricht, als von "offensichtlich schlecht" um den Gegner nicht schlecht zu machen. Wenn der Gegner dann noch dazu Stellung nimmt und seine Gedanken dazu teilt ( z.b. hier oder in den Kommentaren oder im O-Ton nach dem Spiel) hat man noch mehr Mehrwert. Als Beispiel nenne ich das Manöver von Han in Richtung all deiner Flieger. Der Sinn dieses Manöver erschließt sich mir nicht, aber das tun meine eigenen auch nicht immer.
Bei einem Videoformat das auch was lehren will, ist die Planungsphase zu zeigen und zu kommentieren nicht verkehrt, denn das Manövrieren ist halt eins der Hauptaspekte des Spiels.

Dakeschön! Ich halte es für extrem wichtig den Namen des Gegners zu nennen. Hat was mit Respekt zu tun und ist für die Community-Arbeit auch nicht unerheblich! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 2380918332
Meister und Schüler ist nach wie vor einfach ein Kunstname der dem Projekt als Star-Wars Channel verpflichtet ist. Aber du hast natürlich Recht, man kann den Lerneffekt noch stärker beschreiben. Ich würde aber auch hier aufpassen, da der richtige Ton die Musik gibt. Manche Züge des Gegners mögen auf den ersten Schritt merkwürdig erscheinen, aber manchmal muss man auch einen schlechten Zug in Kauf nehmen, um später in eine bessere Lage zu kommen - kurzzeitiges Übel für langfristige Ziele! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 2814660190
Ich würde daher auch nie von "schlecht" sprechen - wenn ich aber Fehler entdecke, auch und voralelm bei mir selber, spreche ich die natürlich direkt an. Deshalb gibt's ja auch nach den Videos immer eine kleine Nachbetrachtung wo Ich nochmal durchgehe was die elementaren Punkte waren.
Im konrketen Fall fand ich das Manöver mit seinem "Token-strotzenden Han" jetzt zB. gar nicht so schlimm - während die Bewegung von Poe schon fragwürdiger war, wie er ja auch selber geschrieben hat. Manchmal hat der Gegner ja auch eine bestimmte Taktik im Sinn oder fliegt eben eine Liste, die man noch nicht so leicht durchschauen kann. Token-Han ist denke ich auch etwas wesentlich Anderes als der berühmte Fat-Han, den wir früher häufig gesehen haben.


@Thrawn
Wie gesagt für normale Battle-Reports stimme ich dir 100% zu.
Bei Turnieren sieht's denke ich nochmal anders aus. Es gibt ja nicht so viele Youtuber die sich auf Turniere als Format spezialisieren. Ich denke da muss jeder seinen eigenen Stil finden.


___________________

Spiel IV der Kiepen-Con: La Grande Finale!

Endlich ging's in der vierten Runde gegen eine Attani-Liste! Um es mit den Worten von South-Park Japan zu sagen. F*** dich Fenn-Rau! F*** Manaroo! Interessant
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 3076068380 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 3076068380 Punishing-One

Fangaroo vs the Zoo!




Viel Spaß beim Schauen! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 2717214276

_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  TobiWahn So 29 Jan 2017, 16:50

SUper. Genau diese neue Scumliste wollte ich mal in Aktion sehen. Ziehe ich mir jetzt auf meinem tollen SmartTV rein :D
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  smiling~bandit Mo 30 Jan 2017, 11:01

Danke für die Berichte, es macht immer wieder Spaß einem Hysterik... ähm, einem Historiker (*hust*) bei seiner Arbeit zuzuschauen. [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 377612346 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 3308163271

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane Mo 06 Feb 2017, 14:00

Hiho liebe Piloten! Massive Content incoming! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 974313676

Ich war am Wochenende auf dem Regional West und habe 9 Videos für euch. 8 Spiele von mir und meiner experiementellen Quick-Draw Liste, die sich durch den Swiss bis ins Halbfinale schlug! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 377612346 *spoiler*

Dann habe ich noch das Finalspiel des Regionals! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 2814660190

Neben dem Turnier-Zeug werdet ihr außerdem bald ein drittes Format zu sehen bekommen, das ich erst demnächst verrate. Zudem werden Hukash und ich bald Season 03 aufnehmen - THE REBELS SEASON - in der ich mal meine bis dato stiefmütterlich behandelte Rebellen-Flotte auf den Tisch bringen werden.

Und last but not least - Master & Apprentice tauschen die Rollen - der Karten-Junkie Hukash wird zum Meister und führt diesen jungen Padawan hier in Star Wars Destiny ein! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 4067243505 TK-Totlach


_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Tp824 Mo 06 Feb 2017, 14:23

Nice, ich warte seit gefühlt einem halben Jahrhundert (einer Woche) auf neue Videos von euch. Freu mich schon drauf, nochmal großes Lob an euch, sind echt super Videos

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Kettch Mo 06 Feb 2017, 14:26

Freu mich schon auf die neuen Videos! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 3308163271

_________________
Yub Yub, Commander! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Tp824 Mo 06 Feb 2017, 14:37

Wann wird das erste denn ungefähr kommen?

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane Mo 06 Feb 2017, 19:10

Mir ist letzte Woche mein Rechner abgeraucht und der Ersatz ist erst am Samstag gekommen. Bin immer noch dabei Sachen zu übertragen und ein neues Setup einzurichten. Ich bin zudem etwas am Kränkeln - habe dennoch mal alle Hebel in Bewegung gesetzt und kann euch das erste Video noch Heute Abend präsentieren.

Ich musste meine Stimme allerdings etwas schonen und altes Mikro samt neuer Rechner wollen sich noch nicht so vertragen - wünsche euch später dann aber dennoch viel Spaß! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 2814660190

_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane Mo 06 Feb 2017, 19:50

So denn: ich präsentiere Spiel #1 der Regionalmeisterschaft West! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 2814660190

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 4215063912 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 4115457849 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 1390813838  - Imperiale Elite VS
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 3507842758 YV-666 - die besten Kopfgeldjäger der Galaxis





Viel Spaß!

_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  xstormtrooperx Mo 06 Feb 2017, 20:27

Schön gespielt - lässt mich echt drüber nachdenken meine Quickdraw Liste mal anders zu fliegen. Vor allem die Idee mit den Lenkraketen wäre ich nie drauf gekommen - weil Quickdraw immer so günstig wie möglich halten möchte.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane Mo 06 Feb 2017, 20:30

@xstormtrooperx
Danke! Deine Quickdraw-Liste mit Tomax hat mich übrigens auf die Idee gebracht Quickdraw mal zu spielen. Hab das dann versucht mit meiner Münster-Liste zu kombinieren und nach einigem Sparren enstanden dann die Musketiere. Wobei ich bis zuletzt Bedenken wegen TIE/D hatte - völlig zu Unrecht wie sich herausstellen sollte.

Gerade wenn man x7 dabei hat, schießt der Gegner dann doch eher auf Omega Leader oder Quickdraw - während ein 38 Punkte Vessery ebenfalls ein schönes Target für den Gegner darstellt. [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 974313676

_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 3 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten