[Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler

+4
Bashaku
Vlohammer
Sarge
LPDaVinci
8 verfasser

Nach unten

[Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler Empty [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler

Beitrag  LPDaVinci Mo 21 März 2016, 08:41

Moin moin,

da ich jetzt ca. 2 Wochen X-Wing spiele und oft im Atlantis richtig starke Spieler sind wollte ich mal fragen, wer noch alles relativ neu in dem Spiel ist um sich evtl. zu einer gemeinsamen Runde im Atlantis oder wo auch immer zu treffen sodass man gegenseitig voneinander lernt.

LG

LPDaVinci

LPDaVinci
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler Empty Re: [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler

Beitrag  Sarge Mo 21 März 2016, 09:02

Hi Du,
was mir sofort einfiel........
Am meisten lernst Du von den starken Spielern. [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler 3321612284

Ist halt wichtig, dass Dein Gegner Dich nicht gnadenlos auflaufen lässt aber sowas kenne ich von den Hamburger Spielern eher überhauptnicht.
Eigentlich kenn ich das im Casual Bereich garnicht.

Aus welchem Stadtteil kommst Du denn?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler Empty Re: [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler

Beitrag  LPDaVinci Mo 21 März 2016, 09:52

Ich komme aus Jenfeld. Danke für deinen Hinweis. :)

LPDaVinci
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler Empty Re: [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler

Beitrag  Sarge Mo 21 März 2016, 10:06

Wie gesagt.........die erfahrenen Spieler zocken auch gerne mal gegen Neulinge, um ihnen das Spiel näher zu bringen.
Dabei wird gemütlich auf Defizite eingegangen, man bekommt als Neuling viele Tips und lernt die Regeln gleich vernünftig kennen.
Trau Dich einfach.......................die beißen nicht.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler Empty Re: [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler

Beitrag  Vlohammer Mo 21 März 2016, 10:45

Sarge schrieb:.......................die beißen nicht.

Moment mal...ich hab heute noch die Bisswunde von meinem ersten Spiel gegen Dich... [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler 971573457

NEEEEEEEEEEEE Spaaaaaaß! Er hat recht! So lernt man am meisten! [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler 2717214276

_________________
[Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler Empty Re: [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler

Beitrag  Bashaku Sa 21 Mai 2016, 14:14

Moin...

Ein Blutjunger Anfänger sucht andere Anfänger zum gemeinemsamen spielen. Ninja
Bashaku
Bashaku
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler Empty Re: [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler

Beitrag  Kopfgeldjäger Sa 21 Mai 2016, 15:41

Momentan war im Atlantis teilweise Bootcamp angesagt [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler 2814660190 für den einen oder anderen inklusive mir.
Nächste Woche Samstag sind die Regionals da denkt der ein oder andere mal daran seine Turnierliste zu testen.
Es gab aber auch genug gegen Beispiele.
Ab Juni bin ich persönlich gerne bereit gegen einen "Neuen" zu spielen. Ansonsten schreibe einfach in dem Atlantis Thread Atlantis da findet sich immer jemand. Hilfestellung gibt dir im Atlantis jeder. Mein Tipp ist verabrede dich fest über das Forum.
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler Empty Re: [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler

Beitrag  Degendorff So 22 Mai 2016, 22:55

Also, ich bin selbst erst zwei Monate dabei und da sind generell noch so einige regelmäßig im Atlantis, die sicher auch als Neueinsteiger gelten dürfen. Also, ich spiel gern eine Runde gegen Dich am Mittwoch, wenn Du magst. Werde zwar auch bei den Regionals mein Glück versuchen, aber da ich gegen das allermeiste noch immer nicht gespielt habe, ist es mir quasi völlig egal, wogegen ich spiele ;).
Degendorff
Degendorff
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler Empty Re: [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler

Beitrag  Bashaku Di 24 Mai 2016, 18:16

Mittwoch schaff ich leider nicht. Könnte Donnerstag oder am Wochenende wenn es dir dann passt.

Wohne in Altona, daher ist Atlantis relativ weit weg. Gibt es eigentlich noch andere Treffpunkte in Hamburg oder ist da nur das Atlantis? Wie gesagt: neu und noob ^^
Ich weiß zum Beispiel dass es in der Holstenstraße auch nen Laden gibt wo man spielen könnte. Wisst ihr zufällig ob dort auch regelmäßig gespielt wird?

Yo
B
Bashaku
Bashaku
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler Empty Re: [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler

Beitrag  Drachenzorn Mi 25 Mai 2016, 15:28

In der Eimsbüttler Str. 13 gibt es den Tabletopshop (S Sternschanze ist in der Nähe), dort gibt es auch Spielmöglichkeiten [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler 974313676

_________________
[Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler Empty Re: [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler

Beitrag  Bashaku Mi 25 Mai 2016, 22:09

ah cool, danke für die Info :)
Bashaku
Bashaku
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler Empty Re: [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler

Beitrag  justLUKE Mo 06 Jun 2016, 11:13

Hi Leute,

ich bin auch auf der Suche nach gelegentlichen Spielmöglichkeiten in Hamburg. Ich werde öfter mal versuchen ins Atlantis zu kommen, aber bin auch auf der Suche nach anderen und "näheren" Spielmöglichkeiten.
Bin noch ein ziemlicher "Neueinsteiger", aber die Teilnahme an den Regionals in HH hat Spaß gemacht und lechzt nach mehr [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler 377612346

@Bashaku ich wohne in Klein Flottbek am Elbe-Einkaufszentrum, Altona ist dann "um die Ecke" , vielleicht hast du ja mal Lust zu zocken? [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler 974313676

justLUKE
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler Empty Re: [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler

Beitrag  Bashaku Mo 06 Jun 2016, 23:47

Ja Moin Moin
Na klar hab ich mal Lust auf ein Spielchen. Hier in der Schanze gibt es auch einen TTP-Laden mit einem festen Tisch(+Matte). Können uns da gern mal auf ein Spielchen treffen, auch gern spontan. Brauche nur 10 min dahin :)
Bashaku
Bashaku
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler Empty Re: [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler

Beitrag  justLUKE Do 09 Jun 2016, 16:36

Hi Bashaku, klingt top. Wie wäre es nächste Woche Dienstag, 19 Uhr? Wo müsste ich denn hinfliegen?  [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler 377612346

ps: ich habe zwar ein Häkchen gesetzt bei "ich möchte benachtichtet werden, wenn eine Antwort geschrieben wird", aber es ist nichts eingetrudelt. Any advise?

justLUKE
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler Empty Re: [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler

Beitrag  Kopfgeldjäger Do 09 Jun 2016, 17:08

Kann an deinem email Account liegen Hier gibt es im technischen Support gerade einen Thread dazu. GMX und Web.de sollen Probleme haben (machen). Grundsätzlich sonst mal in den Spam Ordner schauen oder unser tolles Forum eben täglich besuchen [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler 974313676
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler Empty Re: [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler

Beitrag  justLUKE Do 09 Jun 2016, 17:32

Oder man muss nur auf die Missstände aufmerksam machen und dann klappt es...hab die Benachrichtigung zu deiner Antwort bekommen, Kopfgeldjäger [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler 377612346

justLUKE
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler Empty Re: [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler

Beitrag  Bashaku Fr 10 Jun 2016, 11:37

Dienstag kann ich leider nicht. Ich schreib dir gleich mal ne pm mit passenden Terminen und dann geht's ab! [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler 3433072416
Bashaku
Bashaku
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler Empty Re: [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten