[Halle] Absprachethread für den Raum Halle

+3
Killerpin
Warbringer
Dexter
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[Halle] Absprachethread für den Raum Halle - Seite 2 Empty Re: [Halle] Absprachethread für den Raum Halle

Beitrag  Sedriss Di 24 Mai 2016, 12:24

Mich könnt ihr diese und nächste Woche streichen. Dieser Donnerstag ist schon verplant und nächste Woche bin ich voraussichtlich auf einer mehrtagigen Dienestreise.

_________________
[Halle] Absprachethread für den Raum Halle - Seite 2 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Halle] Absprachethread für den Raum Halle - Seite 2 Empty Re: [Halle] Absprachethread für den Raum Halle

Beitrag  Dexter Do 02 Jun 2016, 08:49

Ich habe ja aktuell nichts über andere Kanäle gehört, daher frage ich hier nochmal.

Spielt heute jemand?
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten