[ 5.03.2016 ] SC im Tellurian Dortmund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[ 5.03.2016 ] SC im Tellurian Dortmund

Beitrag  Psychohomer am Mi 02 März 2016, 12:48

Meine Lieben Commander,

hat wohl noch keiner Werbung für gemacht. Daher mache ich das mal eben. Jetzt Samstag findet
das SC im Tellurian statt. Bis jetzt sind wohl 10 Personen angemeldet...für 16 ist Platz.
Also perfekt für kurz entschlossene
Ein Judge der euch durch den Tag führt, mit entsprechender Turniererfahrung, ist auch vor Ort.
Ach ja, 4 Runden á 75 min wird gespielt.
Wer nun noch lust hat einfach den Laden mailen oder durchklingeln.
T3 gibbet auch ist aber zur Zeit kein Premium Account, daher ist das direkte anmelden besser.

Also bis Samstag..... ich werde ein Auge auf euch Spieler haben

_________________


Und denkt dran! Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Pirat sein, dann sei ein Pirat!

avatar
Psychohomer
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler


Nach oben Nach unten

Re: [ 5.03.2016 ] SC im Tellurian Dortmund

Beitrag  Psychohomer am Mi 02 März 2016, 12:54

Ach ja.... Adresse


Tellurian Games
Baroper Str. 450
44227 Dortmund

_________________


Und denkt dran! Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Pirat sein, dann sei ein Pirat!

avatar
Psychohomer
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler


Nach oben Nach unten

Re: [ 5.03.2016 ] SC im Tellurian Dortmund

Beitrag  Psychohomer am Mo 07 März 2016, 08:09

Moin Commander,

nach dem ich den Sonntag mit rum lungern und ein wenig Basteln verbracht habe hier kurz die Ergebnisse.

Leider ist ein Commander kurzfristig abgesprungen, daher waren es 13 Teilnehmer die sich um die Plakette gestritten haben.

1. Darth Bane (Shuttle, Whisper, Soontir)
2. Caissan (2x Krabbe, Crack Shot, Glitter Stim)
3. ICAA (3x B-Wing Feuerkontroll.... Stess Y-Wing)
4. Tie Sturm
5. Zoolander
6. Angroth
7. Christian
8. Doc77
9. Somebear
10. Erzbischof1968
11. Randy
12. DonScooby
13. Noatalba

Die ersten 4 Plätze wurden rein über das MOV geregelt....glaub es waren ca. 30 Punkte unterschied zwischen 1 und 2.

Der Preispool war natürlich das SC Kit, E-Wing und ein Gamenightkit von 2014? (Bomben Ion Marker, das GNK wurde von unten nach oben ausgeteilt.) So ist niemand leer ausgegangen

Danke an alle Mitspieler für das sehr entspannte Turnier und euch allen einen guten start in die Woche.

_________________


Und denkt dran! Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Pirat sein, dann sei ein Pirat!

avatar
Psychohomer
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler


Nach oben Nach unten

Re: [ 5.03.2016 ] SC im Tellurian Dortmund

Beitrag  DonScooby am Mo 07 März 2016, 09:34

Danke Psychohomer,

war eines der lustigsten Turniere. Der Preispool war super. Location hat gepasst. Werde die Tage auch noch nen Bericht schreiben.


Fettes RESPECT von mir !!!!

_________________
avatar
DonScooby
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler


http://www.nerd-x.de

Nach oben Nach unten

Re: [ 5.03.2016 ] SC im Tellurian Dortmund

Beitrag  Tie-Sturm am Mo 07 März 2016, 10:37

War wirklich ein tolles Turnier, super Location und TO. Es hat mir wahnsinnig viel Spass gemacht und ich moechte mich auch nochmal bei meinen Gegnern fuer die tollen Spiele bedanken!

Gruss

Michael

Tie-Sturm
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [ 5.03.2016 ] SC im Tellurian Dortmund

Beitrag  Darth Bane am Mo 07 März 2016, 11:34

Ich möchte mich auch bei meinen Mitspielern für 4 tolle Spiele bedanken! Zudem auch für den Tellurian und natürlich unseren Judge!

Ich ergänze mal die Liste:

1. Darth Bane (Shuttle, Whisper, Soontir)
2. Caissan (2x Krabbe, Crack Shot, Glitter Stim)
3. ICAA (3x B-Wing Feuerkontroll.... Stess Y-Wing)

4. Tie Sturm (Poe Dameron, Ello Asty, Stresshog)
5. Zoolander (Miranda, Stresshog, TLT-Wing, Bandit)
6. Angroth (Whisper, Zeta Eins, Yorr)
7. Christian (Colzet, 2x Storm-Sq., Omega Leader )
8. Doc77 (2x Blue FKS, 2x Y-wing TLT-Tjoster)
9. Somebear (Biggs, Stresshog, Blue-FKS, 2x Banditen)
10. Erzbischof1968 (Elite-Rebellen)
11. Randy (Chewie, 2x T-70)
12. DonScooby (Boba, Latts)
13. Noatalba (Talonbane, Guri, Kavil?)


Zuletzt von Darth Bane am Mo 07 März 2016, 12:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________


"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
avatar
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: [ 5.03.2016 ] SC im Tellurian Dortmund

Beitrag  Tie-Sturm am Mo 07 März 2016, 11:56

Hi,

Bei Nr. 7 Christian waren es 2 standard Advanced, 1 Colzet & Omega Leader

Tie-Sturm
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [ 5.03.2016 ] SC im Tellurian Dortmund

Beitrag  Doc am Mo 07 März 2016, 22:04

Mir hats auch klasse gefallen. Dickes Lob an die Orga, den judge und an die location als solche. Da kommt man gern wieder vorbei.

Doc
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [ 5.03.2016 ] SC im Tellurian Dortmund

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten