Der Alte!

+7
Seishin
hddejonge
Sens
Kopfgeldjäger
Sarge
RogueLeader
pain4you
11 verfasser

Nach unten

Der Alte! Empty Der Alte!

Beitrag  pain4you Mi 02 März 2016, 13:30

Hallo,

dann stelle ich mich mal kurz vor und hoffe den ein oder anderen mal auf der Platte zu begegnen!

Thomas Emig
Alter: Fast 50 (OK dieses Jahr 48) Der Alte! 2825841231
Ort:
Unter der Woche = Ascheberg (Kreis Coesfeld / Nähe Münster)
Wochenende = Kreis Vechta (Zwischen Osnabrück und Bremen)

- Früher WHF und WM/Hordes
- Aktuell neu bei X-Wing mit 7 Testspielen am Wochenende mein erstes Turnier geflogen und viele nette Leute kennen gelernt.
- Im Vergleich zu den früheren Turnieren viel entspannter nach Hause gefahren, da ich durch eine recht einfache Liste nicht so viel nachdenken/bedenken musste.

Ziel:
- Meinen fast 14jährigen Sohn öfters von der PS4 wegbekommen
- Noch mehr nette Leute kennen lernen


Bis denn
Thomas

pain4you
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Der Alte! Empty Re: Der Alte!

Beitrag  RogueLeader Mi 02 März 2016, 13:37

Moin aus Hamburg nach Vechta und herzlich Willkommen im MER!Der Alte! 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Der Alte! Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Der Alte! Empty Re: Der Alte!

Beitrag  Sarge Mi 02 März 2016, 17:36

Keine Panik!
Bin auch 45!  Der Alte! 3321612284
Wir sind ne neue Generation von jungen Alten! Der Alte! 377612346 Der Alte! 2814660190

Der Alte! Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf  folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Der Alte! 4036344013Der Alte! 4036344013Der Alte! 4036344013Der Alte! 4036344013Der Alte! 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Der Alte! 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Der Alte! Empty Re: Der Alte!

Beitrag  Kopfgeldjäger Mi 02 März 2016, 18:07

pain4you schrieb:

Ziel:
- Meinen fast 14jährigen Sohn öfters von der PS4 wegbekommen
- Noch mehr nette Leute kennen lernen


Bis denn
Thomas
Du weisst du spielst zuviel X-Wing wenn du bei PS4 an Pilotskill 4 denkst Der Alte! 3937720041
Herzlich willkommen im Forum. Wollen wir hoffen,dass dein Sohn bald auch als erstes an Pilotskill denkt Der Alte! 974313676
Ansonsten finden sich hier aber durchaus sicher einige Spieler aus deiner Umgebung. Viel Spaß beim stöbern Der Alte! 2814660190
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Der Alte! Empty Re: Der Alte!

Beitrag  Sens Mi 02 März 2016, 18:40

Gruß aus Hannover und herzlich willkommen im MER. Viel Spaß bei Deinem neuen Hobby Der Alte! 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Der Alte! Empty Re: Der Alte!

Beitrag  hddejonge Do 03 März 2016, 12:42

Hallo Pain,

Es war mit ein großes Vergnügen, gegen Deine 4Bs und den einzelnen Z zu verlieren.

Gruesse

HD

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der Alte! Empty Re: Der Alte!

Beitrag  Seishin Do 03 März 2016, 13:47

Grüße aus Twistringen.
Wenn du magst kannst mal an nem Wochenende auf n paar Spiele vorbeischauen. Der Alte! 3433072416

_________________
Mein Hangar:
Seishin
Seishin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Der Alte! Empty Re: Der Alte!

Beitrag  pain4you Do 03 März 2016, 15:10

Hallo mein tapferer Imperialer Pilot,

es war bewundernswert wie du deine verseuchten Würfel ertragen hast. Es war mir ein vergnügen dich ein Stück mit meinem B-Zug Der Alte! 1174203051 mitnehmen zu können.

Jederzeit wieder!!

Thomas

pain4you
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Der Alte! Empty Re: Der Alte!

Beitrag  pain4you Do 03 März 2016, 15:36

Hallo Seishin,

das klingt gut!

Bist du alleine aus Twistringen, oder habt ihr regelmäßige Treffen?

Bis denn


pain4you
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Der Alte! Empty Re: Der Alte!

Beitrag  Seishin Do 03 März 2016, 15:41

In Twistringen herrschen die Brenndorf Buccaneers Der Alte! 3321612284
Bisher sind wir nur zu viert, aber Nummer 5 und 6 sind schon angefixt.

Wir haben keine festen Treffen, spielen aber fast jedes Wochenende und wenn's nur eine Runde ist.
Entweder bei mir zuhause, oder beim Tabletop Club Bassum (der ist im Winter im Syker Jugendhaus)

_________________
Mein Hangar:
Seishin
Seishin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Der Alte! Empty Re: Der Alte!

Beitrag  Cemron Do 03 März 2016, 15:58

Grüße von einem (inzwischen in Südhessen lebenden) Visbeker in seinen Heimatlandkreis!
Cemron
Cemron
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Der Alte! Empty Re: Der Alte!

Beitrag  pain4you Fr 04 März 2016, 08:37

Hallo Cemron,

danke!
Wenn ich mal mit Miranda über die Visbeker Gegend fliegen sollte, dann lass ich eine schöne Protonenbombe von ihr da!! Der Alte! 971573457

Bis denn
pain

pain4you
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Der Alte! Empty Re: Der Alte!

Beitrag  buddler Fr 04 März 2016, 09:14

Moin moin aus dem hohen Norden. Das Bestreben den Junior von der Konsole wegzulocken kenne ich, wenngleich ich - obwohl Junior Star Wars affin ist - bisher nus sehr mäßigen Erfolg dabei hatte.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es besser klappt. Aber wer weiss, vielleicht begleitet mein Sohn mich irgendwann auch mal mit zu einem Turnier. Der Alte! 3433072416
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der Alte! Empty Re: Der Alte!

Beitrag  (major)Tom Fr 04 März 2016, 09:59

Grias di aus Wien, von einem Tom zum anderen Der Alte! 3321612284 .

Bin ja auch Kat. 40+ , also alles OK Der Alte! 2717214276 .

Dann viel Spaß mit deinem Sohnemann und vielleicht trifft man sich ja mal auf nem Event.

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Der Alte! Empty Re: Der Alte!

Beitrag  Geltix Fr 04 März 2016, 10:30

Herzlichen Willkommen im MER!

Ich komme ursprünglich auch aus der Ecke!

Viele Grüße aus Hannover!

_________________
Der Alte! Banner10
unsere Homepage: www.x-wing-selbsthilfegruppe.de
mit News an jedem Donnerstag, Turnierberichten und alles rund
um X-Wing, Imperial Assault, Armada und dem Star Wars RPG!
Geltix
Geltix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der Alte! Empty Re: Der Alte!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten