Anmeldungen DM und Open Series

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Overburn am Di 07 Jun 2016, 10:00

Ich frage jetzt mal ganz doof und provokant:

Die Comic Con hat von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.

Wenn wir dann entsprechend erst um 10:30 Uhr anfangen zu spielen wird das mit den 6 Runden eher schwierig (6 x 75min = 7,5 Std reine Spielzeit).
Wäre dann mit Pausen irgendwo bei 10,5 Std oder 21:00 Uhr ende.

Oder dürfen dann die X-Wingler länger bleiben?
Ich meine ja nur, da das ein Messegelände ist und die bei so was immer so unentspannt sind.
Zumindest auf den Messen die ich so kenne.

_________________
Besucht meine Website: Miniature-Fantasies
avatar
Overburn
Einwohner des MER


http://www.miniature-fantasies.de

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  TKundNobody am Di 07 Jun 2016, 10:01

Wir haben die Genehmigung länger zu machen. Ansonsten wäre es gar nicht möglich die Openseries überhaupt während der Con durchzuführen
avatar
TKundNobody
Veteran des MER


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Overburn am Di 07 Jun 2016, 10:03

Ah. Das erklärt dann einiges.

_________________
Besucht meine Website: Miniature-Fantasies
avatar
Overburn
Einwohner des MER


http://www.miniature-fantasies.de

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Kharn am Di 07 Jun 2016, 12:51

Gut zu wissen, ist ja nicht mehr lange hin.
avatar
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Karghan am Di 07 Jun 2016, 14:01

Wurden die Tickets eigentlich schon verschickt ? Habe da noch gewisse ängste bei mir grad da noch nix angekommen ist.

Karghan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Raven17 am Di 07 Jun 2016, 14:12

Ja klar - 3 - 5 Tage nach bezahlen der ConCarten...


BG

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
avatar
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Karghan am Di 07 Jun 2016, 14:17

Danke, habe dann mal eine mail geschickt, habe vor 14 Tagen in etwa bezahlt für die ComicCon und die Open sogar vor einem Monat oder mehr.

Karghan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  ScumDan am Di 07 Jun 2016, 18:51

Hi zusammen,

gibt es noch jemanden, der Interesse hat, an den Open teilzunehmen (oder einfach nur die Con zu besuchen), aber noch keine Tickets und oder Startplatz hat?

Leider kann ich nicht zu den Open antreten und suche daher jemanden, der Bedarf an meinen Tickets und oder Startplatz hat.


Gruß ScumDan

_________________
avatar
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Lares am Di 07 Jun 2016, 21:00

Schade, dass du nicht dabei bist!

Sascha hat sich nu leider schon beides so besorgt.

Aber da wird sich bestimmt nen Abnehmer finden.

Gruß
Timo

_________________


Imperiale Marine:
10 x  
6 x  
2 x 2 x  2 x
5 x
5 x
4 x
4 x Tie-A-Prototyp
1 x Tie-Punisher
3 x
1 x
2 x
2 x
1 x 1 x


Rebellen:
3 x  1 x
3 x  
3 x
3 x
3 x
3 x  1 x
3 x  1 x
1 x
1 x
1 x
4 x K-Wing
1 x  Ghost  Ghost-Shuttle
1 x  1 x


Abschaum:
2 x IG-2000
1 x  YV-666
2 x StarViper
3 x M3-A
2 x Y-WingScum
4 x Z95Scum
1 x
3 x Punishing-One
4 x Mist-Hunter
1 x  
1 x  
avatar
Lares
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  backfire84 am Do 16 Jun 2016, 14:16

Kam eben von Michelle über Facebook

Ankündigungen zu den Deutschen Meisterschaften 2016!
Hinsichtlich der Nationalmeisterschaften im Herbst diesen Jahres hat FFG allen Ausrichtern, unter anderem uns, einige Änderungen mitgeteilt.
Der Wohnort bzw. die Staatsangehörigkeit spielen für die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften keine Rolle mehr.
Ein Freilos, das auf einer Regionalmeisterschaft im Ausland gewonnen wurde kann auf einer beliebigen Nationalmeisterschaft genutzt werden.
Da die Teilnehmerzahlen für die Deutsche Netrunner Meisterschaft nicht ausreichend für ein zusätzliches Qualifikationsturnier sind, wird die Qualifikation am Donnerstag durch die Schweizer Runden der Deutschen Netrunner Meisterschaft ersetzt, die bisher für Samstag angesetzt war. Am Samstag wird dann der Cut gespielt.

_________________
Segnor Noobs - Wir können nur Meta!


Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
avatar
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Chaosbiene am Do 23 Jun 2016, 16:25

Gibt es für die Turnierspieler bei den Open in Stuttgart einen seperaten Treffpunkt oder Seiteneingang?

Ich hab keine Lust mich mehrere Stunden in die Schlange zu stellen um dann zu spät zur Anmeldung zu kommen...

Gibt es hier irgendwelche Infos?
avatar
Chaosbiene
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten