Anmeldungen DM und Open Series

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  arathorn am Di 10 Mai 2016, 14:15

von der comic con hat man aber nix wenn man von 9-18 spielt an beiden Tagen (außer dass man sich durch den Wust durchquetschen muss fürs klo ...)
avatar
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Tiny Mighty am Di 10 Mai 2016, 14:18

arathorn schrieb:von der comic con hat man aber nix wenn man von 9-18 spielt an beiden Tagen (außer dass man sich durch den Wust durchquetschen muss fürs klo ...)

Meine Rede.

Und es ist auch frech, dass man mittlerweile Kohle für Autogramme abdrücken muß. Ohne uns Nerds würden die "Stars" bei McDoof hinter der Kasse stehen. Da kann man ruhig kostenlos Autogramme geben.
avatar
Tiny Mighty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  DonScovillo am Di 10 Mai 2016, 18:57

arathorn schrieb:von der comic con hat man aber nix wenn man von 9-18 spielt an beiden Tagen (außer dass man sich durch den Wust durchquetschen muss fürs klo ...)

Bin mal gespannt wie viele intentional draws es geben wird.  Unter den Rahmenbedingungen hätte ich jedenfalls jede Menge Verständnis dafür.

_________________
Proud Member of
avatar
DonScovillo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Overburn am Mi 11 Mai 2016, 10:00

Tiny Mighty schrieb:
Und es ist auch frech, dass man mittlerweile Kohle für Autogramme abdrücken muß. Ohne uns Nerds würden die "Stars" bei McDoof hinter der Kasse stehen. Da kann man ruhig kostenlos Autogramme geben.

Mhh. Welcher Zeitraum ist für dich den "Mittlerweile"? Also ich gehe seit über 15 Jahren auf solche Conventions und da ist das mit dem Autogramme gegen Geld schon immer üblich gewesen.
Außerdem, wenn nicht gerade etwas gedreht wird sind die Schauspieler de Facto arbeitslos. Da sind solche Conventions dann ihre "Arbeit" und somit auch ihr einkommen.

Aber ich schweife ins OT ab.

Ich für meinen Teil werde am ersten Tag spielen und am zweiten mit meiner besseren Hälfte zusammen über die Convention schlendern. Das ich in den Cut komme ist eh utopisch.
Und wenn doch, mache ich ein dummes Gesicht.

Entweder man gibt Geld aus für sein Hobby oder nicht. Und wenn einem so eine Veranstaltung in diesem Rahmen zu teuer ist soll es halt lassen.

_________________
Besucht meine Website: Miniature-Fantasies
avatar
Overburn
Einwohner des MER


http://www.miniature-fantasies.de

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Elster am Mi 11 Mai 2016, 10:31

Gibt es eigentlich irgendwo ne Info darüber wie so der Stand der Anmeldungen ist? Würde mich mal Interessieren.

_________________
Gruß
Elster
--

Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 18.06.2017)

X-Wing in Bonn: Mittwochs im Voyager
avatar
Elster
Einwohner des MER


http://www.facebook.com/SKSinzig

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Durandell am Mi 11 Mai 2016, 10:45

Ich hatte mal Michelle angeschrieben, laut ihrer Antwort werden bald umfassende Informationen kommen.

_________________
Reich ist ein Volk wenn es Helden hat, arm ist ein Volk wenn es Helden braucht.........
avatar
Durandell
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Karghan am Mi 11 Mai 2016, 10:56

Tequila schrieb:Es sind aber eben nicht nur die Open, sondern auch noch ne fette Comic-Con mit einer Menge Beiprogram.

Ich habe außerdem gerade nochmal mit dem Veranstalter auf dem kleinen Dienstweg gesprochen und der hat mir auch nochmal versichert, das jeder, der an den Open teilnimmt, auch ein Ticket erwerben können wird.


und wie ? habe mich grad über die heidelbären seite angemeldet und auch das geld überwiesen.
Flug buchen etc. ohne das 100%ig zu wissen ist ein wenig uncool :(

Karghan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Tiny Mighty am Mi 11 Mai 2016, 10:58

Overburn schrieb:
Mhh. Welcher Zeitraum ist für dich den "Mittlerweile"? Also ich gehe seit über 15 Jahren auf solche Conventions und da ist das mit dem Autogramme gegen Geld schon immer üblich gewesen.

Ich vergesse immer, dass ich so alt bin
Anfang/Mitte der 90er war ich als Teeny recht aktiv mit Autogrammen sammeln. Da hat das ganze nur Zeit gekostet und die Leute haben sich auch bedankt, dass man sich für sie interessiert.

Wo sind sie nur hin die guten alten Zeiten???
avatar
Tiny Mighty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Dalli am Mi 11 Mai 2016, 11:12

Durandell schrieb:Ich hatte mal Michelle angeschrieben, laut ihrer Antwort werden bald umfassende Informationen kommen.

Ach... Du auch? TK-Totlach

avatar
Dalli
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Tequila am Mi 11 Mai 2016, 14:16

Tiny Mighty schrieb:
Overburn schrieb:
Mhh. Welcher Zeitraum ist für dich den "Mittlerweile"? Also ich gehe seit über 15 Jahren auf solche Conventions und da ist das mit dem Autogramme gegen Geld schon immer üblich gewesen.

Ich vergesse immer, dass ich so alt bin
Anfang/Mitte der 90er war ich als Teeny recht aktiv mit Autogrammen sammeln. Da hat das ganze nur Zeit gekostet und die Leute haben sich auch bedankt, dass man sich für sie interessiert.

Wo sind sie nur hin die guten alten Zeiten???


Bei Premieren, auf dem roten Teppich etc.pp. bekommt man in der regel auch sein Autogramm für lau.

Auf einer Con sind tausende von Leuten, die theoretisch AUtogramme haben wollen. Und die Stars sind da zum arbeiten. Was meint ihr, was es kostet, einen Star an den Start zu bringen: Flug, Unterkunft, Verpfelgung, Betreuung. Die Con muss Geld verdienen, der Star ebenso. Dessen Management hält auch die Hand auf.

Wenn es umsonst wäre, würde quasi sich so ziemlich jeder ein Autogramm holen udn dann findet man die auf eBay wieder, um ne schnelle Mark zu machen. Warum aber sollen nur Andere an der Signatur Geld verdienen? Ich würde mir als Schauspieler auch veräppelt vorkommen, wenn sich jemand ein Autogramm holt und das dann für nen Fuffi auf ebay anbietet.

In den Eintrittspreis kann man sowas nicht einkalkulieren, weil sich kaum jemand für jeden Star dort interessiert uund eine Mischkalkulation wäre zum einen schwierig, zum andren sehr teuer.

So, wie es ist, ist es schon gut. Ich überelge immer reiflich, wem ich die Kohle in den Rachen schmeisse (meist bleibt es bei ein oder zwei besonderen Autogrammen) und gut ist. Pfingsten werde ich mir, wenn alles glatt geht, ein Shattnerautogramm holen. Das wird dann schick eingerahmt und aufgehangen ...

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
avatar
Tequila
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Anmeldezahlen DM und X-Wing System Open Series Lothal

Beitrag  Michelle Reiche am Mi 11 Mai 2016, 16:17

Wie gewünscht eine kurze Übersicht über die momentanen Anmeldezahlen der DM und der X-Wing SOS Lothal:

Deutsche Meisterschaft:

X-Wing Vorrunde am Donnerstag: 121 Anmeldungen
X-Wing Vorrunde am Freitag: 181 Anmeldungen
Armada Meisterschaft am Freitag: 36 Anmeldungen
Star Wars LCG Meisterschaft am Samstag: 14 Anmeldungen
Imperial Assault Meisterschaft am Sonntag: 42 Anmeldungen

In den Vorrunden qualifiieren sich jeweils 26 Teilnehmer für die Endrunde.
Damit besteht die Endrunde aus 64 Teilnehmer (26 Vorrunde Donnerstag + 26 Vorrunde Freitag + 12 Regionalmeisterschafts-Gewinner)


X-Wing System Open Series Lothal:

193 Anmeldungen

avatar
Michelle Reiche
Neuankömmling


http://www.heidelbaer.de

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Raven17 am Mi 11 Mai 2016, 16:28



Vielen Dank!

*krass*

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
avatar
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Dalli am Mi 11 Mai 2016, 16:42

Dank Michelle!
avatar
Dalli
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Durandell am Mi 11 Mai 2016, 16:49

Danke Michelle Da scheinen die Open wohl das größte X-Wing Turnier in Deutschland zu werden

_________________
Reich ist ein Volk wenn es Helden hat, arm ist ein Volk wenn es Helden braucht.........
avatar
Durandell
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Khar am Mi 11 Mai 2016, 16:57

Sind da 193 fest angemeldete Spieler für die Lothal sos?

_________________
avatar
Khar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Durandell am Mi 11 Mai 2016, 16:58

Da man für die Open im Voraus überweisen muss, YEPP

_________________
Reich ist ein Volk wenn es Helden hat, arm ist ein Volk wenn es Helden braucht.........
avatar
Durandell
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Tattoomaniac am Mi 11 Mai 2016, 17:16

Wie kommen denn die 12 Regionalgewinner zustande?

Ich weiss nur von 11 Regionals.

http://www.moseisleyraumhafen.com/t9856-regionals-2016

_________________
Han shot first!

Imperiale Flotte:
                                               


Rebellische Schrottmühlen:
                                     


Abschaum:
   Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum  StarViper  IG-2000      M3-A  M3-A
avatar
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Durandell am Mi 11 Mai 2016, 17:22

Vielleicht bekommt der Open Gewinner noch eines?!

_________________
Reich ist ein Volk wenn es Helden hat, arm ist ein Volk wenn es Helden braucht.........
avatar
Durandell
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Tattoomaniac am Mi 11 Mai 2016, 17:59

@Durandell: Das könnte sein, wird dann nur schwierig wenn der Sieger der Open kein deutscher Staatsbürger ist oder nicht in Deutschland gemeldet.

_________________
Han shot first!

Imperiale Flotte:
                                               


Rebellische Schrottmühlen:
                                     


Abschaum:
   Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum  StarViper  IG-2000      M3-A  M3-A
avatar
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Drachenzorn am Mi 11 Mai 2016, 18:14

Steka ist deutscher

_________________
Tischkrieger Shop - X-Wing und mehr von Drachenzorn

avatar
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.tischkrieger.de

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Dalli am Mi 11 Mai 2016, 18:17

Ich auch. TK-Totlach
avatar
Dalli
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Tattoomaniac am Mi 11 Mai 2016, 18:23

Die DM ist immer für Überraschungen gut. Dieses Jahr wird es eine Frau!!! Vielleicht aber doch wieder ein Mann

_________________
Han shot first!

Imperiale Flotte:
                                               


Rebellische Schrottmühlen:
                                     


Abschaum:
   Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum  StarViper  IG-2000      M3-A  M3-A
avatar
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Loken5888 am Mi 11 Mai 2016, 18:27

Tattoomaniac schrieb:Die DM ist immer für Überraschungen gut. Dieses Jahr wird es eine Frau!!! Vielleicht aber doch wieder ein Mann

Wenn ich dafür dann zur WM kann zieh ich sogar nen tütü an^^ aber nur in Pink!

_________________
avatar
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Dalli am Mi 11 Mai 2016, 18:30

Loken5888 schrieb:
Wenn ich dafür dann zur WM kann zieh ich sogar nen tütü an^^ aber nur in Pink!

Das wäre noch besser als das Kenobi-Kostüm.
avatar
Dalli
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  xstormtrooperx am Mi 11 Mai 2016, 19:18

Michelle Reiche schrieb:Wie gewünscht eine kurze Übersicht über die momentanen Anmeldezahlen der DM und der X-Wing SOS Lothal:

Deutsche Meisterschaft:

X-Wing Vorrunde am Donnerstag: 121 Anmeldungen
X-Wing Vorrunde am Freitag: 181 Anmeldungen
Armada Meisterschaft am Freitag: 36 Anmeldungen
Star Wars LCG Meisterschaft am Samstag: 14 Anmeldungen
Imperial Assault Meisterschaft am Sonntag: 42 Anmeldungen

In den Vorrunden qualifiieren sich jeweils 26 Teilnehmer für die Endrunde.
Damit besteht die Endrunde aus 64 Teilnehmer (26 Vorrunde Donnerstag + 26 Vorrunde Freitag + 12 Regionalmeisterschafts-Gewinner)


X-Wing System Open Series Lothal:

193 Anmeldungen

Kann ich irgendwo sehen ob ich für die DM angemeldet bin? Und wenn ja an welchem Tag?

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
avatar
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldungen DM und Open Series

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten