Hallo und Glückauf aus Dortmund

+3
TKundNobody
Corran
JoeRe63
7 verfasser

Nach unten

Hallo und Glückauf aus Dortmund Empty Hallo und Glückauf aus Dortmund

Beitrag  JoeRe63 So 06 März 2016, 21:24

Hallo und Glückauf aus Dortmund.
Mit 53 bin ich nicht mehr ganz jung und war bisher eher Lego Star Wars Fan, aber nachdem sich mein Sohn die blaue Grundbox zum 16. gewünscht hat und wir einige Runden gespielt und gleich noch Nachschub gekauft haben, bin ich von X-Wing infiziert.
Leider wohnt er mit seiner Mutter in Norddeutschland und wir können nicht so häufig zusammen spielen.
So wie ich das aber sehe, kann ich hier im Umfeld auch nette Leute zum Spielen finden, wohne ich doch hier im Dortmunder Süden nur wenige hundert Meter von einem wohl bekannten Spieleladen entfernt, der auch Spieleabende anbietet.

Da werde ich dann mal vorbeischauen... und natürlich dieses hervorragende Forum nutzen Hallo und Glückauf aus Dortmund 3321612284

Bis dann
JoeRe63
JoeRe63
JoeRe63
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo und Glückauf aus Dortmund Empty Re: Hallo und Glückauf aus Dortmund

Beitrag  Corran So 06 März 2016, 21:57

Willkommen im MER,

noch jemand, der im ü49-Alter neue Star Wars Welten für sich entdeckt hat  Hallo und Glückauf aus Dortmund 2380918332 . So alt können wir dann ja noch nicht sein  Ninja  . Vielleicht ergibt sich ja mal ein Kennenlernen bei einem Turnier oder so, oder falls du mal in die Braunschweiger Ecke kommen solltest, einfach vorher melden.

Viel Spass in diesem tollen Raumhafen.

_________________
The evil is always and everywhere (EAV)

Parkhaus:

Im Dock:
Corran
Corran
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo und Glückauf aus Dortmund Empty Re: Hallo und Glückauf aus Dortmund

Beitrag  TKundNobody So 06 März 2016, 22:06

Hallo und Glückauf aus Dortmund Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Hallo und Glückauf aus Dortmund 4036344013Hallo und Glückauf aus Dortmund 4036344013Hallo und Glückauf aus Dortmund 4036344013Hallo und Glückauf aus Dortmund 4036344013Hallo und Glückauf aus Dortmund 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Hallo und Glückauf aus Dortmund 1463950073

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Hallo und Glückauf aus Dortmund T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Hallo und Glückauf aus Dortmund Empty Re: Hallo und Glückauf aus Dortmund

Beitrag  RogueLeader So 06 März 2016, 22:47

Moin aus Hamburg nach Dortmund und herzlich Willkommen im MER! Hallo und Glückauf aus Dortmund 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Hallo und Glückauf aus Dortmund Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Hallo und Glückauf aus Dortmund Empty May the Force be in Dortmund ......

Beitrag  br41nl3z Sa 07 Jan 2017, 18:06

Hallo ,
Ich heise Mo (von Maurice aber Mo Reicht) und bin 36 Jahre Jung.
Ich wohne auch in Dortmund , in marten um Genau zu sein.
Ich habe in einem Wil Wheaton Spiele vorschau das X-Wing Tabletop entdeckt und war direkt hin und weg.
Habe mir nun ganz frisch zu Weihnachten die Neue Basis-Box Schenken lassen und habe es erst einmal Gespielt .
Meine begeisterung ist nur weiter gestiegen.
Ich habe auch direkt aufgestockt , doch leider hapert es bei meinem Freunden , die es auch mögen , an Zeit.
Also suche ich auch Leute die vielleicht mal lust haben mit einem Anfänger zu Spielen , auch gerne bei mir Zuhause.

Hoffe von euch zu Hören Hallo und Glückauf aus Dortmund 971573457

Liste :
Basis (Erwachen der Macht)

Imperium :
Fliegerasse des Imperiums
Veteranen des Imperiums
Tie Vergelter
Imperiale Sturm-Korvette (Wegen der Optik und dem Tie Advanced)
*Raumfähre der Lambda-Klasse (vorbestellt)
*Slave 1 (vorbestellt)
*Tie Advanced (vorbestellt)

Rebellen :
Fliegerasse der Rebellenalliance
K-Wing
Millenium Falke
Helden des Wiederstands

Abschaum :
Reiszahn
Dringend Gesucht

br41nl3z
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo und Glückauf aus Dortmund Empty Re: Hallo und Glückauf aus Dortmund

Beitrag  Sarge So 08 Jan 2017, 06:36

Willkommen im Raumhafen! Hallo und Glückauf aus Dortmund 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Hallo und Glückauf aus Dortmund Empty Re: Hallo und Glückauf aus Dortmund

Beitrag  Patta753 Mi 11 Jan 2017, 16:00

Glück auf!

zur Zeit fliegen ich und ein Kollege eigentlich immer einmal die Woche.

Wenn ihr Interesse hättet könnte man ja gerne mal zu viert fliegen.

Grüße aus dem Dortmunder Norden.

Patta
Patta753
Patta753
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo und Glückauf aus Dortmund Empty Re: Hallo und Glückauf aus Dortmund

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten