Contracted Scout aka U-Boot

+60
KaiLeng
Amigoameise
backfire84
Guava
Ragulsor
Migi_8
Octobaer
Degendorff
steka
arathorn
Lares
xstormtrooperx
Muelli8585
sven_82
sharkus
Thalionrog
AntiSkiller
LtCmdrBareik
Yosha
Dexter
Bossi
Taloncor
Caine-HoA
Karghan
Korron
Kopfgeldjäger
Pogopuschel
ScumDan
Kettch
thanf
Ben Kenobi
buddler
Chak
Raven17
Dalli
AbaddonDW
Bayul
Tokra
Carabor
kaempes
Schattenlicht
Drachenzorn
Sedriss
hukash
Mosch
GirolEnji
Gipsy
Dardinos
fchenjaeger
Arbach
TheCuri
NakedWookiee
Darth Bane
Vollie
Ecthelion
TKundNobody
Siddhi
Nicolas
Anomandaris
Yoda seine Mudda
64 verfasser

Seite 1 von 14 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot Empty Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  Yoda seine Mudda Mo 07 März 2016, 23:16

Welle 8 rollt an.
Zeit sich mal intensiver mit den neuen Möglichkeiten zu beschäftigen.

Eine Liste die mir auf Vassal aufgefallen ist:
3x  Contracted Scout als Torpedoboot.
Im FFG-Forum werden diese Schiffe U-Boot genannt.

Yet another

Contracted Scout aka U-Boot Latest?cb=20160211030618
Contracted Scout aka U-Boot Ew0j-36d-37db
Contracted Scout aka U-Boot Latest?cb=20141103182801
Contracted Scout aka U-Boot Lin4-gt-30bb
Contracted Scout aka U-Boot Latest?cb=20160101013605
Contracted Scout aka U-Boot KSi1Hvx
Contracted Scout aka U-Boot Lin4-fp-01f7

Hier zeigt sich wie die Guidance Chips Raketen und Torpedos von "Vergiss es!" auf "The new hot Shit" hochpuschen.

Die Kombo geht so:
- Aktion Focus
- Fokus wird ausgeben um den Torp einsetzen zu dürfen (Meisterschütze)
- keine Notwendigkeit den Gegner schon in der AKtionsphase im TL zu haben
- dadurch triggert R4 und man erhält den TL bevor man den Torp abfeuert.
- Torp mit 4 AT plus Targetlock und zusätzlicher Modifikation durch Guidance Chips ergibt im Schnitt ca. 3,7 Treffer (+evt. ein Schild)
auf R3 ohne zusätzlichen Verteidigungswürfel für den Verteidiger.
- Das ganze x3 ist ein amtlicher Alphastrike den eigentlich kein Schiff ignorieren kann, auch nicht Sontir/Whisper/Poe oder Krabben.

FRAGE: Funktioniert der Trick mit dem R4-Aggromech, also den TL gleich für den Angriff zu nutzen?
Zumindest im FFG-Forum herscht Einigkeit, daß es so abläuft.

Danach hat man noch drei 2AT Turmschiffe, die Ziele mit niedriger AGI verlässlich runterschießen (R4 Agromech) und Ziele mit hoher AGI zu tode rückkoppeln.

Das Squad scheint mir ziemlich stark zu sein, und könnte einigen Einfluß auf das künftige Meta haben:

Gegen 4 Y-TLTs oder 3 KWings ist es sehr wahrscheinlich ein Schiff im Alphastrike rauszunehmen.

Interceptoren sind dank Barrelroll sehr Blockgefährdet.

Krabben bekommen ernsthaften Schaden, spätestens in der 2 Runde dürfte die erste durch Rückkopplunsfeld fallen, da sie nicht so gut den Torps ausweichen können.

Einen ähnlichen Push werden denke ich die Ndru Shulak und Kato Lechos erhalten. Die named Scum Z95-Piloten werden durch Guidance Chips zu idealen Raketenplatformen. Ich werde mal versuchen, die nächsten Tage selbst ein Spielchen mit dem Squad auf Vassal unterzubringen.

Sollte sich das Meta so entwickeln, wie ich vermute, wird es riskanter viele Punkte im Squad auf einem Schiff zu bunkern.
Das sollte zu vermehrten 4 + x Schiffslisten führen, was ich persönlich begrüßen würde.
Mal sehen....


P.S.: Die Ghost tritt natürlich auch ohne Torps reihenweise Ärsche.


Zuletzt von Yoda seine Mudda am Mo 07 März 2016, 23:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  Anomandaris Mo 07 März 2016, 23:27

Jap diese Liste ist richtig eckelhaft.
Im letzen Spiel haben mich zwar einwenig die Würfel verlassen trotzdem war es sehr ernüchternd. Dash verliert gegen ein Plasma alle Schilde, Doni verliert gegen den anderen alle Schilde und wird dann mit dem letzten Torpedo + Feld gekillt. (3te Flugrunde)
Dash kann zwar noch fast 2 Scouts rausnehmen, fällt aber irgendwann gegen die 2A Turrets.

Ich glaube aber das die imperiale Asse Liste garnichtmal so schlecht dagegen steht. Ein Tier mit palp im Rücken kann gut mal 4 Hits ausweichen, Omega Ass fliegt danach und mit PTL kann er auch Arcs ausweichen und Tl auf die wichtigen Ziele legen.
Rebelenlisten mögen die aber mal garnicht, Poe Doni Stresshog zB.

Anomandaris
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  Nicolas Di 08 März 2016, 11:38

Feine Sache, find' ich gut. Wäre was gegen Triple-YV-666 Fortress. Aber das sieht man eh nicht so oft.
Schwärme dürften da mit umkönnen, aber da selbst die elitär werden, wäre ein Abschuss schlimm für die Synergie.
Rebellen mit zwei K-Wing und zwei B-Wing dürften dagegen funktionieren. Bringen genug initial-Bulk mit, sodass die Torpedos sofort abgefeuert werden müssen, um da kurzfristig was zu reissen und am besten auch noch auf möglichst drei Ziele gesplittet, da ein zweiter Torpedo in einen B-Wing/K-Wing den zwar putzt, aber dann bleibt ein anderer frisch.

Aber erstmal das "Glück" haben, mit einer passenden Liste auf genau sowas zu treffen. Ne, ich denke, das wird sicherlich ausprobiert werden, aber auch keine Schockliste. Bin gespannt, was in Zukunft für Berichte dazu folgen.
Nicolas
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  Siddhi Di 08 März 2016, 17:38

Hmm, das ist wirklich ne unangenehme Idee! Allerdings gibt es noch die Schwachstelle gegen alles was viele grüne Würfel hat und sich außer Reichweite 1 hält um der Rückkopplung zu entgehen.

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  TKundNobody Di 08 März 2016, 17:57

Coole Liste! (ich hoffe ich hab 3 Bestellt :nachdenkenders )

Um deine Frage zu beantowrten:

FRAGE: Funktioniert der Trick mit dem R4-Aggromech, also den TL gleich für den Angriff zu nutzen?
Zumindest im FFG-Forum herscht Einigkeit, daß es so abläuft.

Ja das geht! Hatten wir letztes Jahr beim MW Paket drüber diskutiert und sind zu diesem Schluss gekommen.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Contracted Scout aka U-Boot T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  Ecthelion Di 08 März 2016, 17:59

Siddhi schrieb:Hmm, das ist wirklich ne unangenehme Idee! Allerdings gibt es noch die Schwachstelle gegen alles was viele grüne Würfel hat und sich außer Reichweite 1 hält um der Rückkopplung zu entgehen.

Na ja, wer schon mal gegen mehrere Autoblaster geflogen ist, weiß, dass das so leicht auch nicht ist, mal eben aus RW 1 zu bleiben, zumal
gegen drei große Schiffe. Und: Rückkopplung funktioniert auch, wenn der Gegner bumbt.


_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  Ecthelion Di 08 März 2016, 18:01

TKundNobody schrieb:Um deine Frage zu beantowrten:

FRAGE: Funktioniert der Trick mit dem R4-Aggromech, also den TL gleich für den Angriff zu nutzen?
Zumindest im FFG-Forum herscht Einigkeit, daß es so abläuft.

Ja das geht! Hatten wir letztes Jahr beim MW Paket drüber diskutiert und sind zu diesem Schluss gekommen.

Die Tatsache, dass es explizit in den FAQ steht, deutet auch darauf hin Contracted Scout aka U-Boot 2717214276

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  Vollie Di 08 März 2016, 18:03

Man hat noch einen Punkt für einen Geheimagenten über, sodass man mit großer Base + Fassrolle sehr gute Chancen zum Blocken hat und ohne Aktion treffen auch die 2 Angriffswürfel, der "Blocker" koppelt dann das Ass zu Tode...

Dürfte aber fast die einzige sinnvolle Liste mit mehr als einem Jumpmaster sein... ob sich da die beiden zusätzlichen Schiffe lohnen?

Gruß
Vollie

_________________
Contracted Scout aka U-Boot Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  Ecthelion Di 08 März 2016, 19:01

Vollie schrieb:
Dürfte aber fast die einzige sinnvolle Liste mit mehr als einem Jumpmaster sein... ob sich da die beiden zusätzlichen Schiffe lohnen?

Gruß
Vollie

Nimm doch zwei und ersetze einen durch Kavil.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  Yoda seine Mudda Di 08 März 2016, 20:26

Ecthelion schrieb:Die Tatsache, dass es explizit in den FAQ steht, deutet auch darauf hin

Chuck Norris liest nicht das FAQ.
Das FAQ fragt Chuck Norris, wenn es etwas nicht weiß.
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  Vollie Di 08 März 2016, 21:57

Ecthelion schrieb:
Vollie schrieb:
Dürfte aber fast die einzige sinnvolle Liste mit mehr als einem Jumpmaster sein... ob sich da die beiden zusätzlichen Schiffe lohnen?

Gruß
Vollie

Nimm doch zwei und ersetze einen durch Kavil.

Da ich davon ausgehe, dass jeder bei uns im Team sich mindestens eine Sichel zulegen wird, spare ich erstmal ein paar Euronen und teste die Liste ganz in Ruhe mit geliehenen Schiffchen. Meine aktuelle (Vor-)Bestellung liegt schon bei über 200€, da bin ich um jeden Cent froh, der in meinen Taschen verbleibt. Man möchte ja auch noch was essen nächsten Monat...

Aber die Liste hab ich auf jeden Fall auf dem Zettel.

_________________
Contracted Scout aka U-Boot Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  Ecthelion Di 08 März 2016, 22:31

Vollie schrieb:
Ecthelion schrieb:
Vollie schrieb:
Dürfte aber fast die einzige sinnvolle Liste mit mehr als einem Jumpmaster sein... ob sich da die beiden zusätzlichen Schiffe lohnen?

Gruß
Vollie

Nimm doch zwei und ersetze einen durch Kavil.

Da ich davon ausgehe, dass jeder bei uns im Team sich mindestens eine Sichel zulegen wird, spare ich erstmal ein paar Euronen und teste die Liste ganz in Ruhe mit geliehenen Schiffchen. Meine aktuelle (Vor-)Bestellung liegt schon bei über 200€, da bin ich um jeden Cent froh, der in meinen Taschen verbleibt. Man möchte ja auch noch was essen nächsten Monat...

Aber die Liste hab ich auf jeden Fall auf dem Zettel.

Ich meinte das Ernst.
Warum nicht Alternativ:

2 Jumpmaster (66)

Kavil (34)
- Meisterschütze
- R4 Agromech
- Plasmatorpedos
- Ersatzmunition
- Autoblastergeschtz

- 1 Torpedo mehr (alternativ: Flechette Torpedo gegen Asse ohne Schilde)
- 1 Pilot mit PS 7 (kann gegen Krabben, Crackshot-Schwärme etc auch mal schön sein
- Auch fies auf RW 1 mit 3 Würfeln Autoblaster

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  Siddhi Mi 09 März 2016, 11:20

Mir kam gestern noch ne witzige Idee zu Dengar um ihn gefährlicher zu machen ohne den teuren Punishing One Titel zu benötigen. Ist aber vollkommen Synergie-abhängig und dürfte in der Realität schwer für längere Zeit zu fliegen sein, also ist es eher ne Fun-Liste, die ich "Dengaaaarrrggghhh" getauft hab. Hab's mir einfach gemacht und Dengar in eine Scum-Liste gepackt, die ich aktuell spiele.

Dengar (33)
- Täuschziel (2)
- Bordschütze (5)
- R4 Agromech (2)

Y-Wing Syndicate Thug (18)
- R4 Agromech (2)
- Zwillingslaser (6)

Y-Wing Kavil (24)
- BTL Y-Wing Titel (0)
- Zwillingslaser (6)
- Aufgedreht (1)

Macht insgesamt 99 Punkte. Kann man also so lassen für Dengars Ini, oder ansonsten noch n Trägheitsdämpfer, oder vielleicht auch nen taktischen Störsender auf Dengar packen. Der BTL-Titel auf Kavil erscheint erstmal absurd. Der Witz liegt bei der Täuschziel-Karte, die wahrscheinlich noch nie irgendjemand mal benutzt hat. Sie ermöglicht aber Dengars und Kavils Pilotenfähigkeiten zu Beginn der Kampfphase wahlweise zu tauschen (solange sie in RW 1-2 zueinander sind). Und so wird's dann witzig!

Je nachdem wie der Gegner zu einem steht, kann man Täscuhziel benutzen damit Dengar sein Turret einsetzen und dank Kavils Fähigkeit nen weiteren roten Würfel hinzunehmen kann, der ihn keine 12 Punkte kostet wie der teure Titel. Kavil kann in der Situation getrost den BTL-Titel haben und 3 Angriffe abgreifen, oder sogar noch nen 4. falls irgendjemand so beknackt sein sollte ihn aus seinem Feuerwinkel heraus zu beschießen.

Is wie gesagt eher ne Spaß-Geschichte, die mir auf dem Lokus einfiel und daher vielleicht effektiv scheiße ist. Werd's trotzdem mal ausprobieren. Contracted Scout aka U-Boot 974313676

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  Darth Bane Mi 09 März 2016, 11:23

@Siddhi
Bei Decoy/Täuschungsziel tauscht man aber nur den Pilot-Skill - also den Pilotenwert! Nicht die Fähigket! Contracted Scout aka U-Boot 3321612284

_________________
Contracted Scout aka U-Boot Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  NakedWookiee Mi 09 März 2016, 11:27

Muss dich enttäuschen, aber Täuschziel tauscht nur die Pilotenwerte, nicht aber die Pilotenfähigkeiten. Dengar bekommt also nicht Kavils +1 roter würfel außerhalb vom Feuerwinkel.

Edit: Grrr Darth Bane war schneller.... Contracted Scout aka U-Boot 3937720041
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  Siddhi Mi 09 März 2016, 11:38

Ahh, shit! Das kommt davon wenn man nur die englische Karte liest und "pilot skill" falsch interpretiert! Contracted Scout aka U-Boot 3937720041
Schade wär witzig gewesen, aber dann isses eben doch ne Kack-Idee.

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  Vollie Mi 09 März 2016, 12:07

Wäre aber grandios gewesen, mit der Liste auf ein Turnier zu fahren, nur um am Ende mit einem PS9 Kavil nach vorne zu schießen... Contracted Scout aka U-Boot 2717214276

Ähnlich gut, wie der Bordschütze auf Dash (mit Outrider) auf der RPC. Da hatte sich auch jemand zu früh gefreut... aber lieber zu früh gefreut, als gar kein Spaß! Contracted Scout aka U-Boot 3321612284


Gruß
Vollie

_________________
Contracted Scout aka U-Boot Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  Siddhi Mi 09 März 2016, 12:14

Allerdings Vollie! Als die Idee aufkam hatte ich mich auf dumme Gesichter gefreut, aber nicht eingeplant, dass es mein eigenes gewesen wär! Contracted Scout aka U-Boot 377612346

Contracted Scout aka U-Boot Daniel-Craig-Knocking-Over-Monopoly-Board-SNL

Tja, als selbstfabrizierte Lachnummer kann man aber auch Bekanntheit in der Spieler-Gemeinde erlangen. Contracted Scout aka U-Boot 974313676 Und nun back to topic

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  TheCuri Mi 09 März 2016, 12:18

Vollie schrieb:
Ähnlich gut, wie der Bordschütze auf Dash (mit Outrider) auf der RPC. Da hatte sich auch jemand zu früh gefreut... aber lieber zu früh gefreut, als gar kein Spaß! Contracted Scout aka U-Boot 3321612284
xD made my day

_________________
Hangar:

Contracted Scout aka U-Boot Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  Arbach Sa 12 März 2016, 22:52

Ich habe gestern die 3er Scouts mit einmal Geheimagent gespielt, und ich bin durchaus der Meinung das die Liste sehr viel Potenzial hat....
allerdings mit Extra Munition

Aktuell schwanke ich zwar zwichen 5 Z und 35 pkt Superblocker, oder eben die 3er Scoutliste....


Zu Palpasse kann ich nur sagen, das Palp lediglich zwei Schussrunden da ist, dann ist er Geschichte....

und jedes Ass muss argh aufpassen, da so ein BR mit nem großen Schiff, sehr schnell ein Block bedeutet....

Sicherlich kein Autowin, und Schiffe wie Biggs können einem schnell in die Suppe spucken,.....aber ich bin sehr zuversichtig, dass diese Liste oben mitspielen kann
Arbach
Arbach
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  fchenjaeger Mo 14 März 2016, 14:04

Wie wäre es mit der modifizierten Variante:

=================
Mario Cart 100ccm
=================
100 points

Contracted Scout [Proton Torpedoes, Boba Fett, R4 Agromech, Deadeye, Guidance Chips] (33)

Contracted Scout [Proton Torpedoes, 4-LOM, R4 Agromech, Deadeye, Guidance Chips] (33)

Contracted Scout [Ion Torpedoes, Zuckuss, R4 Agromech, Deadeye, Guidance Chips] (34)

Die Protonentorpedos erhöhen dank ihrer Sonderfähigkeit die Chance auf 4 Treffer nochmal deutlich. Dazu sitzt in jedem Kart noch ein lustiger Kopfgeldjäger, welche mit ihren Fähigkeiten Treffer (und Spass) durchgehend garantieren, auch nach dem Abschuss des Torpedos.
Zusätzlich Bonus: Man darf bei jedem Schuss ein bösartiges Oberschurkenlachen von sich geben *MUAHAHA*
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  Dardinos Di 15 März 2016, 15:27

Arbach schrieb:
Aktuell schwanke ich zwar zwichen 5 Z und 35 pkt Superblocker, oder eben die 3er Scoutliste....
Geht mir auch so. ^^

Bumpmaster geproxt, Ass geblockt, Ass vom Tisch genommen.
So machen Zs auch wieder Spaß.

_________________
Segnor Noobs?
Segnor Noobs!:
Dardinos
Dardinos
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  Gipsy Di 15 März 2016, 21:12

Contracted Scout (25)
Meisterschütze (1)
Ersatzmunition (2)
Plasma Torpedos (3)
R4-Agromech-Droide (2)
Guidance Chips (0)

Contracted Scout (25)
Meisterschütze (1)
Ersatzmunition (2)
Plasma Torpedos (3)
R4-Agromech-Droide (2)

Contracted Scout (25)
Meisterschütze (1)
Ersatzmunition (2)
Protonen-Torpedos (4)
R4-Agromech-Droide (2)
Guidance Chips (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder


Das ist so schön Stumpf gefällt Contracted Scout aka U-Boot 2537002330 Contracted Scout aka U-Boot 2537002330


Man kann auch 3xPlasma spielen und Boba mitnehmen

_________________
ASG,verpflichtet!
Click me:
Segnor Noobs, verpflichtet!
Contracted Scout aka U-Boot 1973-510
Gipsy
Gipsy
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  Arbach Mi 16 März 2016, 07:31

Meine Wahl fällt eher auf den Geheimagenten...

man hat drei Schiffe die die Position verändern können (nach dem fliegen), und die Fähigkeit funzt 360° und R 1-2

Ich habe gestern zwei mal die Liste gespielt, einmal gegen Stressbot, Poe und Jake, und einmal Stressbot, MIranda und Jake

Die erste Partie habe ich nur zwei halbe Scouts abgegeben, den Stresshog dank blinded Pilot ohne Gegenwehr in zwei Runden abgeräumt....Poe starb auch in zwei Runden -> gut geblockt

Die zweite Runde habe ich verloren....Miranda hat zwei Raketen überlebt (zweimal "nur" 3 Hits gehabt....und sie nen doppel Evade hingelegt)...Jake nur noch ein Hitpoint...beide Scouts waren halb, keine Torpedos mehr an Bord gehabt...und sich ungünstig im Astifeld verfranzt.

Extra Munition ist einfach Pflicht auf den Dinger....denn sobald die Torpedos weg sind.....passiert nicht mehr viel.

Bin mal gespannt wie die Meta sich entwickelt.....aber das werde ich sicherlich auch spielen.....
Arbach
Arbach
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  GirolEnji Do 17 März 2016, 19:06

Ach mist vergesst meinen Kommentar, hab mich grad vertan...

habs auch editiert...

_________________
Contracted Scout aka U-Boot Unicor11Contracted Scout aka U-Boot Unicor12Contracted Scout aka U-Boot Unicor14

GirolEnji
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Contracted Scout aka U-Boot Empty Re: Contracted Scout aka U-Boot

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 14 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten