Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.....bei der Ghost

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.....bei der Ghost

Beitrag  Yoda seine Mudda am Do 10 März 2016, 12:49

Hallo, ich bins wieder, die Forums-Kassandra.
Meine Vassalrecherchen haben neue Erkenntnisse erbracht:

Die Prophezeiungen heute:

" Die Welt, wie wir sie kennen, wird mit erscheinen der Ghost untergehen!"
" Die Sonne wird explodieren...in ein paar millionen Jahren!"
" Imp-Asse können einpacken!"
" Wir werden alle sterben!"

Wie komm ich da drauf?

"Chopper" — VCX-100 37
Zielvisor 3
Autoblastergeschütz 2
Dash Rendar (Crew) 2
"Zeb" Orrelios 1
Ghost 0

Ezra Bridger — Attack Shuttle 20
Phantom 0

65 Punkte
bleiben noch 35 Punkte für Begleitung und/oder Upgrades

Totallybroken und OP Ghost-Kombo


In dieser Ausführung macht die Ghost mit gedocktem Atack-Shuttle in Reichweite 1
4 unnegierbare Schaden.

Alle Impasse zählen bitte jetzt mal kurz ihre Trefferpunkte nach.
Jake auch...
und alle Ties.
..und alle Z95.

Dafür benötigt die Ghost keine Aktion.
dank Dash geht das auch auf einem Asti.
10x gestresst ist egal.

Der Frontarc eines kleinen Schiffes hat eine Fläche von ca.73cm².
Die R1-Todes-Blase der Ghost ist ca 70cm² groß

IMHO kann man eine R1 Blase nicht dodgen, wenn man auf das Schiff schießen will.

In die Ghost reinbumpen schütz nicht. -> Zeb.

Dies wird einigen Einfluß auf das Meta haben.
(deshalb erwähne ich das hier, weil das ein Steckenpferd von mir ist).

So weit so uninteressant.
Seit 2 Tagen überlege ich was es bedeutet, wenn diese Schiffe auf Turnieren auftauchen.

1.) Viele imperiale Spieler werden ein frustrierendes Spielerlebniss haben....Sontir->ZAPP....Whisper->ZAPP....Carnor->ZAPP....Vader->ZAPPZAPP....IG->ZAPPZAPP

2.) danach passt sich das Meta an und Spieler denken über Konter nach....

3.) Viele HP werden attraktiver....

4.)Viele rote Würfel werden attraktiver (den man sollte die Ghost möglichst in 2 Runden aus dem Spiel nehmen können)

So jetzt muß ich weiter nach einem neuen gebrachten Auto suchen, weil unsere Scheißkarre die Grätsche gemacht hat!
avatar
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.....bei der Ghost

Beitrag  TKundNobody am Do 10 März 2016, 13:00

Ich hab grad laaaaange Überlegen müssen wie du auf 4 nicht negierbaren Schaden kommst. Aber da haste Recht. Auch wenn das Böse und OP aussieht, ist es das mMn nicht. Soontir und Co Schaffen es so oft aus R1 wieder raus zu kommen. Dazu kommt, das man mit 4er TLT's das sehr schnell zerlegt und Ass Listen würden das tun was sie am besten Können auf R3 bleiben. Dazu kommt noch der geringe PS.

Aber vielen Dank für diese eigentlich doch sehr kreative Idee :) Gefällt mir. Aber auch wenn deine Vorhersagen meist zutreffen glaube ich nicht, das das hier die OP Meta Liste wird, wie es diverse andere Listen gemacht haben. Wobei ich das dann Lustig fände. Ich denke ich wards mal spielen um Gegner zu nerven
avatar
TKundNobody
Veteran des MER


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.....bei der Ghost

Beitrag  Yoda seine Mudda am Do 10 März 2016, 13:06

Die Idee ist nicht von mir,
sondern von VanderLegion (Vassalname)

hier ein Link wo man sich 5 VassalLogs von seinen Spielen runterladen kann:
http://challonge.com/XWVLS0Pod3
zum Runterladen Maus auf die Paarung halten und dann auf die auftauchende Luppe klicken.

hab ich gestern Abend gemacht.

Nach seinen Aussagen ist er mit dem Squad auf Vassal bei 15-1.

P.S. das sieht nicht nur böse aus....
P.P.S: natürlich sind meine Konterlisten schon fertig


Zuletzt von Yoda seine Mudda am Do 10 März 2016, 13:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.....bei der Ghost

Beitrag  Caine-HoA am Do 10 März 2016, 13:11

Es kommen halt mit der gleichen Welle die Schwarm-Ordnance-Alphastrike-Listen. Wenn die alle auf ne Ghost schießen dürfte sie recht schnell einen teuren Müllhaufen darstellen.

Klar auch Imperiale Ass Spieler müssen evtl mal umdenken un de andere Liste nehmen, aber war das nicht schon immer so? Ich denke die Liste wird klare Counter haben, weshalb sie auch Turnieren nicht soo beliebt wird, dass jeder sie spielt.

Jetzt gilt ja wohl auch schon für die meisten Listen, dass sie mit manchen anderen Setups Probleme haben. Es ist wie jetzt auch schon dann Pech wenn man im Turnier genau auf diese Konterlisten trifft.
avatar
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.....bei der Ghost

Beitrag  TKundNobody am Do 10 März 2016, 13:13

Das mag sein. Aber Vassal unterscheidet sich oft vom richtigen Meta vor allem bei noch nicht veröffentlichtem Material (Unkenntnis der Gegner, Unterschätzung etc). Dazu kommt: Zu Beginn einer Veröffentlichung ist das Meta im Wandel OP BUilds kommen und gehen, da manche nur auf den ersten Blick OP sind. Dann pendelt sich das ein. Ich fände so eine Liste im Meta zumindest witzig. Das schreit dann doch nach einem neuen Imperial Superheld: Captain Dezi  

Um mal kosntruktiver zu werden. Was Ist gut gegen diese Liste?

- Alles mit Fassrolle (anständig geflogen natürlich): Diese ermöglicht hier eine bessere Positionierung als ein Boost der nur nach vorne geht
- große Schiffe: Deci, YV-666 die kriegen pro Runde locker 4 Schaden auch von anderen Listen, die Denken sich wat solls? und Zurückballern
- große Schiffe mit Fassrolle: Diese können hier neben eienr Menge Hitpoints noch besser wegkommen
- Agile High-PS SChiffe: Phantome können hier Punkten
- Schwärme: Auch wenn 1 Schiff pro Runde geht, die Ghost hält einem Schwarm nicht lange Stand
avatar
TKundNobody
Veteran des MER


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.....bei der Ghost

Beitrag  Kettch am Do 10 März 2016, 13:15

Das ist ungefähr dieselbe Preiskategorie und das gleiche Gefahrenpotential, wie bei einem Doomdeci...und hat auch die gleichen Schwächen:

16 Trefferpunkte, die dank 0 Verteidigungswürfel rasend schnell kaputtgeschossen sind.
Momentan hast du überhaupt keine Verteidigungsfähigkeit auf der Ghost. Meiner Meinung nach brauchst du noch zwingend einen Geheimagenten auf Ezra und ein Triebwerk auf der Ghost.

Dann bist du schon bei 70 Punkten. Trotzdem wird das Schiff in seinen Manövern vorhersehbarer sein, als z.B. ein Chiranneau.

Imperiale Asse werden dich in der ersten Runde auf Range 3 schon mal ein wenig weichklopfen können. In der nächsten Runde schießen sie dank höherem Pilotenwert erstmal vor der Ghost, da kann schon viel passieren.

Und dann ist ein verlorener Soontir unter Umständen gar kein schlechter Tausch gegen ein schon fast zerstörtes 50-70-Punkte-Schiff.

_________________
Yub Yub, Commander!

Mein Hangar:

             
       Tie-Punisher
     
       Tie-A-Prototyp
         


Z95Scum Z95Scum M3-A
Y-WingScum
StarViper    Mist-Hunter
IG-2000    YV-666  Punishing-One  Punishing-One


       
 K-Wing   
   Ghost-Shuttle
Ghost
avatar
Kettch
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.....bei der Ghost

Beitrag  buma.ye am Do 10 März 2016, 13:17

Tatsächlich hab ich mich schon ne paar mal gefragt, warum der zusätzliche Angriff am Ende mit dem Geschütz der Ghost stattfindet und nicht mit dem der Phantom. Wäre doch viel fluffiger und würde die Ausbeute auf 2 garantierte Treffer reduzieren. Kann es außerdem sein, dass wir hier das erste Mal überhaupt ein Geschütz-Slot auf einem großen Schiff haben?
avatar
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.....bei der Ghost

Beitrag  Dexter am Do 10 März 2016, 13:21

TKundNobody schrieb:
- Schwärme: Auch wenn 1 Schiff pro Runde geht, die Ghost hält einem Schwarm nicht lange Stand

War auch mein erster Gedanke weil ich gerade eine schöne Decifresser-Liste hatte.
Die 0 Grünen sind wirklich hart.

Alles mit 4 Hp lebt gefährlich, klar.
Aber wer ein Phantom oder Soontir da absichtlich reinfliegt dem ist nicht mehr zu helfen.
Oder er hat den Anflug versaut und nicht rechtzeitig abgedreht.
Könnte mir vorstellen, dass dann demnächst wieder verstärkt Ass-Minischwarm zu sehen sein wird.
Der Schwarm knackt die dicke Nuss und das Ass kümmert sich um den/die Sidekick/s.

Hat schon immer gut funktioniert und wird es wohl auch weiterhin, denke ich.
avatar
Dexter
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.....bei der Ghost

Beitrag  fchenjaeger am Do 10 März 2016, 13:23

Sehe das auch nicht sooo schlimm. Nett, lustig aber nicht schlimm. Vor allem mit Interceptoren und Phantomen kann man doch relativ leicht aus der Blase raus kommen (hab das selbst schon oft genug gemacht und erlebt - auf R1 ran oder raus). Und dann hat die Ghost in den meisten Fällen gleich gar kein Ziel mehr, da eben nur der Frontarc bei ihr zum Primärwaffenangriff geht (im Vergleich zu Dash z.B. mit seinen 4 Würfeln auf R2-3).
Also wenn man sehr gut fliegen kann und mit überraschenden Manövern den Gegner kalt erwischt, okay, dann ist die Liste gut. Ansonsten tanzt Dich der andere Spieler aus.


Folglich: es kommt noch auf die anderen Schiffe in der Liste an. Wenn man es mit einem weiteren Schiff kombiniert, welches z.B. sicher nen Traktorstrahl oder Ionentoken durchbringt - nice! Oder mit Cracken der ne Freie Aktion gibt und noch Leebo oder Verbessertes Triebwerk auf der Ghost
avatar
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.....bei der Ghost

Beitrag  Yoda seine Mudda am Do 10 März 2016, 13:23

1.) Wenn die Ghost zerstört wird, hast du erst 45 Punkte weg, denn dann kommt ..simsalabim ...Ezra aus dem Po geschossen.
2.) Auf R3 zu einem Schiff mit großer Base bleiben, daß sich um Hindernisse nicht schert...schwierig...Ich geb aber zu das Vanderlegion zusätzlich noch Verbessertes Triebwerk (Engine Upgrade) drauf hat. Die Ghost brettert einfach auf das Ass zu..und dann?
3.) Die Ghost ist nicht allein
4.) natürlich gibt es da Konter und ihr habts auch schon erkannt.
Schwärme sind gut, haben es aber absolut nicht leicht, da die Ghost immer noch PS4 + EU + Reararc mit 4 AT hat = Kyting
5.) Vorhersehbar ist ein Schiff, das sich um Asteroiden und Hindernisse nicht schert, leider nicht.
avatar
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.....bei der Ghost

Beitrag  Caine-HoA am Do 10 März 2016, 13:25

Ich glaub es sagt hier auch keiner, dass der Build schwach oder ungefährlich ist. Eher, dass er aufgrund "klarer Schwächen" nicht von jedem gespielt werden wird.
avatar
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.....bei der Ghost

Beitrag  Siddhi am Do 10 März 2016, 13:30

Meine Fresse, das ist echt eine perfide Kombination!

Man sollte auch nicht vergessen, dass die Ghost in RW 2-3 mit 4 roten Würfeln angreifen kann. Ist also nicht so als wenn sie nur auf RW1 gefährlich wäre.

Edit:
Zu langsam

_________________
Mein travel blog
avatar
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.....bei der Ghost

Beitrag  Kettch am Do 10 März 2016, 13:37

Yoda seine Mudda schrieb:1.) Wenn die Ghost zerstört wird, hast du erst 45 Punkte weg, denn dann kommt ..simsalabim ...Ezra aus dem Po geschossen.

Wie ist das denn, wenn Ezra bei der Zerstörung noch angedockt war. Ich hab das so im Kopf, dass er dann auch schon beschädigt wird.
Also wird sich der Spieler mit einer angeschlagenen Ghost schonmal überlegen müssen, ob er Ezra nicht schon in der Aktivierungsphase abkoppelt - was wiederum den Autoschaden auf 2 reduziert.

Ich seh das wie Caine. Die Liste ist sicherlich nicht schlecht - aber dass die jetzt komplett das Meta umkrempelt glaube ich nicht.

Klar, Anfänger oder generell schlechtere Spieler kann man damit natürlich böse überrollen.
Und YsM so: "Dein Soontir ist dann jetzt tot!"
Und er so: " -> "

_________________
Yub Yub, Commander!

Mein Hangar:

             
       Tie-Punisher
     
       Tie-A-Prototyp
         


Z95Scum Z95Scum M3-A
Y-WingScum
StarViper    Mist-Hunter
IG-2000    YV-666  Punishing-One  Punishing-One


       
 K-Wing   
   Ghost-Shuttle
Ghost
avatar
Kettch
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.....bei der Ghost

Beitrag  Yoda seine Mudda am Do 10 März 2016, 13:45

Ketch schrieb:Und YsM so: "Dein Soontir ist dann jetzt tot!"
hihi
ich spiel das doch nicht selber...sonst würd ich das natürlich nicht hier posten!
Ich will, das ihr euch dafür Konterlisten ausdenkt, damit ich diese wiederum mit meiner Konter-Konter-Liste plattmachen kann..
...

EDIT: Wo ich gerad nochmal drüber nachdenke...
...ich nehm lieber meine Konter-Konter-Konter-Konter-Liste


Zuletzt von Yoda seine Mudda am Do 10 März 2016, 13:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.....bei der Ghost

Beitrag  Dexter am Do 10 März 2016, 13:46

Kettch schrieb:
Und YsM so: "Dein Soontir ist dann jetzt tot!"
Und er so: " -> "

TK-Totlach
Das erlebt man tatsächlich immer wieder..

Ich so: "Brauchst nicht würfeln. Dagegen kann man sich nicht verteidigen."
Gegner so::

Aber Chopper mit Zeb wird auf jeden Fall mal probiert.
Mal sehen was man so mit Ausrüstung und Begleitung noch anstellen kann.
PS4 ist in Verbindung mit Rotstaffel, Talas und Daggern bestimmt angenehm!
avatar
Dexter
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.....bei der Ghost

Beitrag  TheCuri am Do 10 März 2016, 13:48

Yoda seine Mudda schrieb:
Ketch schrieb:Und YsM so: "Dein Soontir ist dann jetzt tot!"
hihi
ich spiel das doch nicht selber...sonst würd ich das natürlich nicht hier posten!
Ich will, das ihr euch dafür Konterlisten ausdenkt, damit ich diese wiederum mit meiner Konter-Konter-Liste plattmachen kann..
...

raffiniert....

denke, dass die oder eine ähnliche Liste schon stark wird, aber OP sieht anders aus behaupte ich mal.
Momentan gibt es da wenig bis gar nichts, was wirklich kaputt ist und Explotis nutzt UND erfolgreich ist finde ich

_________________
Hangar:
alles mindestens 1mal, vieles merhfach

avatar
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.....bei der Ghost

Beitrag  Dexter am Do 10 März 2016, 13:53

Yoda seine Mudda schrieb:Der Frontarc eines kleinen Schiffes hat eine Fläche von ca.73cm².
Die R1-Todes-Blase der Ghost ist ca 70cm² groß

Das kann man ja sogar kombinieren... TK-Totlach

Lothal Rebel (35)
Zielvisor (3)
Autoblastergeschütz (2)

Lothal Rebel (35)
Zielvisor (3)
Autoblastergeschütz (2)

Pilot der Gold-Staffel (18)
Autoblastergeschütz (2)

Dann hast du echt eine gewaltige Todeszone...
scratch

Bin mal weg....*Vorbestellung änder*
Alles gut.
TK-Totlach
avatar
Dexter
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.....bei der Ghost

Beitrag  Yoda seine Mudda am Do 10 März 2016, 14:02

Warum krieg ich eigentlich keine Provision von den Heidelbären?
Ich find meine Beiträge sind eine viel bessere Werbung für die neuen Wellen, als die verschnarchten FFG-Artikel:
"MUßT DU HABEN, SONST BIST DU TOOOOOT!"
avatar
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.....bei der Ghost

Beitrag  Tokra am Do 10 März 2016, 14:24

Autoblaster (in dem Fall der Rep Blaster) und Zielvisor sind nicht neu. Die gab es auch schon auf anderen Schiffen. Was die Ghost aber sehr gut macht ist der 360° Turm. Die Reichweite 1 kann es aber sehr schwer machen. Und dann hast du hier noch den schlechte Pilotenwert (Pilot Skill).

Und du haust hier 65 Punkte in ein Schiff. Gegen einen Decimator, YV-666 oder Krabben sieht das ganze eventuell schon etwas anders aus.
Aber ja, die kleinen Ties und kleinen Fighter sehen dagegen sehr alt aus. Außer Omega Leader, der lacht darüber. Auch Corran ist das "relativ" egal. Und Zwillingslasergeschütz (Twin Laser Turret)  s geht es auch am A.... vorbei. Die hauen die Ghost einfach raus.

Gut? Ja. OP? Nein (meiner Meinung nach)

Edit:
Yoda seine Mudda schrieb:1.) Wenn die Ghost zerstört wird, hast du erst 45 Punkte weg, denn dann kommt ..simsalabim ...Ezra aus dem Po geschossen.
2.) Auf R3 zu einem Schiff mit großer Base bleiben, daß sich um Hindernisse nicht schert...schwierig...Ich geb aber zu das Vanderlegion zusätzlich noch Verbessertes Triebwerk (Engine Upgrade) drauf hat. Die Ghost brettert einfach auf das Ass zu..und dann?
3.) Die Ghost ist nicht allein
4.) natürlich gibt es da Konter und ihr habts auch schon erkannt.
Schwärme sind gut, haben es aber absolut nicht leicht, da die Ghost immer noch PS4 + EU + Reararc mit 4 AT hat = Kyting
5.) Vorhersehbar ist ein Schiff, das sich um Asteroiden und Hindernisse nicht schert, leider nicht.

Die Ghost ist nicht die Hounds Tooth. Wenn das Shuttle noch angedockt ist wenn die Ghost zerstört wird, dann wird das Attack Shuttle höchstwahrscheinlich mit zerstört.
avatar
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.....bei der Ghost

Beitrag  smiling~bandit am Do 10 März 2016, 15:52

Stolze 70 Punkte, aber auch nicht zu verachten:

Hera Syndulla — VCX-100 40
Zielvisor 3
Autoblastergeschütz 2
Navigator 3
"Zeb" Orrelios 1
Ghost 0
Ship Total: 49

Ezra Bridger — Attack Shuttle 20
Phantom 0
Ship Total: 20

Durch Heras Fähigkeit (When you reveal a green or red maneuver, you may rotate your dial to another maneuver of the same difficulty.) und dem Navigator (When you reveal a maneuver, you may rotate your dial to another maneuver with the same bearing. You cannot rotate to a red maneuver if you have any stress tokens.) ist es recht bequem möglich, sein eingedrehtes Manöver anzupassen und zumindest Schiffen mit einem niedrigeren Pilotenwert ins Kreuz zu juckeln.

_________________
No matter how I go, I want it reported that I drowned in moonlight, strangled by my own bra.
avatar
smiling~bandit
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.....bei der Ghost

Beitrag  TKundNobody am Do 10 März 2016, 15:54

ist zwar interessant. Ich halte aber Hera Crew Statt Dash bspw. Auch für eine Solide wahl. Du kannst somit immer jedes Manöver machen. #YsM hat ja geschrieben, dass man keine Aktion braucht
avatar
TKundNobody
Veteran des MER


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.....bei der Ghost

Beitrag  arathorn am Do 10 März 2016, 16:01

auf das kommt ihr erst jetzt drauf? ich habe das schon vor 6 wochen in testspielen herausgefunden und imperiale Asse wurden immer gefressen auf R2-3 bleiben spielt es nicht wenn ein großess base mit 3 oder 4 und schub auf dich zu donnert
avatar
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.....bei der Ghost

Beitrag  Daedalus am Do 10 März 2016, 16:53

Hey Leute,

das klingt ja alles sehr gut... aber irgendwie stehe ich da gerade auf dem Schlauch!?
Wie funktioniert die Kombo, dass man plötzlich 4 nicht negierbare Schaden erzeugt? Der Autoblaster hat doch nur 2 Angriffswürfel? Oder sind das 2x 2 Schaden???
avatar
Daedalus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.....bei der Ghost

Beitrag  Rot-Fünf am Do 10 März 2016, 16:57

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, wie kommen 4 unnegierbare Schäden zusammen?

_________________

“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
avatar
Rot-Fünf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.....bei der Ghost

Beitrag  Mighty am Do 10 März 2016, 17:03

Zielvisor in Kombination mit Autoblastergeschütz und Ghost Titel + Attack Shuttle, das angedockt ist, und den Phantom Titel trägt, der dem VCX-100 erlaubt am Ende der Kampfphase noch einmal mit dem Turmgeschütz zu schießen.

Mighty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.....bei der Ghost

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten