Frage zur Zielerfassung

2 verfasser

Nach unten

Frage zur Zielerfassung Empty Frage zur Zielerfassung

Beitrag  Killerpin Sa 12 März 2016, 14:12

Nimmt ein riesiges Schiff ein kleines oder großes Schiff in die Zielerfassung so kann das ganze riesige Schiff egal welche Sektion, die Zielerfassung nutzen.
Nimmt ein riesiges Schiff ein riesiges Schiff in die Zielerfassung, muss es dann eine Sektion des Feindes auswählen oder zählt das ganze riesige Schiff?
Nimmt ein kleines oder großes Schiff ein riesiges Schiff in die Zielerfassung, muss es dann eine Sektion des Feindes auswählen oder zählt das ganze riesige Schiff?

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Frage zur Zielerfassung Empty Re: Frage zur Zielerfassung

Beitrag  Ruskal Sa 12 März 2016, 14:51

Deine Fragen sind alle in den Regeln für Riesige Schiffe beantwortet, bzw. werden die Regeln für Riesige Schiffe ja auch in den Deutschen FAQ komplett abgebildet.

Sobald ein riesiges Schiff ein Schiff in die Zielerfassung nimmt, legt man den blauen Zielerfassungsmarker neben das Modell des riesigen Schiffs Er wird keiner bestimmten Sektion zugeordnet und kann von einer beliebigen Sektion ausgegeben werden.

Wenn man ein riesiges Schiff in Zielerfassung nehmen will, muss man sich für eine Sektion entscheiden. Die kürzeste Strecke zur gewählten Sektion muss dafür innerhalb der Reichweite sein. Dann legt man den roten Zielerfassungsmarker neben die gewählte Sektion des riesigen Schiffs. Er wirkt sich nur auf diese Sektion aus.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten