[BIETE] Imperial Assault Grundspiel inkl. Feldherr-Einlagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[BIETE] Imperial Assault Grundspiel inkl. Feldherr-Einlagen

Beitrag  Dergell am Do 17 März 2016, 23:47

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass ich mein Imperial Assault nach der Kampagne nie wieder ausm Schrank geholt habe und zum Anpinseln der Figuren bin ich zu Talent- und Zeitfrei. Deshalb würde ich es gerne wieder in mehr Geld für X-Wing umwandeln :D

Es sind noch alle Teile wie frisch ausgepackt. Ich habe ein Mal die Kampagne mit 4 Spielern durchgespielt, wobei nichts kaputt gegangen und keine Karte geknickt wurde. Ist im Prinzip wie neu, nur paar mal angegrabbelt. Die Token sind in Tüten (die gibts umsonst dazu) und wurde in Feldherr-Einlagen in der Grundbox gelagert (die gibts auch dazu). Das ganze in einem nichtraucher und haustierfreien Haushalt. Ich würde das ganze Paket nur nochmal prüfen und einfach so wie es ist einpacken und rausschicken.

Nochmal in Kurz:
1 x Star Wars: Imperials Assault (Deutsche Version), Originalpreis: 89,95 €
1 x Schaumstoffeinlagen-Set für die Originalbox von Feldherr (siehe hier), Originalpreis: 21,99 €

Wenn man den tatsächlichen Handelswert bedenkt, wäre meine Preisvorstellung erstmal 80 € für das ganze Paket. Das heißt die Grundbox zum Marktpreis und die Einlagen quasi umsonst obendrauf. Ich hoffe das ist ok. Meldet euch einfach :)

Viele Grüße
Dergell
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben