[Spielersuche] Spieler an der A45 (Siegen-Hagen + Umgebung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Spielersuche] Spieler an der A45 (Siegen-Hagen + Umgebung)

Beitrag  Canislupus am Sa 19 März 2016, 12:51

Hallo Zusammen, nach längerer Abstinenz bin ich mal wieder im Forum unterwegs.
Und nach dem Stöbern in der Usermap ist mir ein riesiges schwarzes Loch aufgefallen.
Es sind nur ganz wenige Pünktchen im Bereich der A45 eingetragen, daher auch der Titel.
Ich würde dies gern ändern.
Da hier in Siegen eher anderes gespielt wird und das meistens auch nur in kleinen privaten Gruppen, suche ich Mitspieler vorzugsweise aus dem o.g. Bereich zum zocken und bei Bedarf zur Teamgründung.
Immerhin wird Köln schon hart umkämpft   Da wäre es doch schön wenn ein weiteres Team aus dem schwarzen Loch auftauchen würde
Also wie sieht es aus?
Jemand Lust und Laune aus dem Dreieck Siegen - Hagen - Iserlohn was auf die Beine zu stellen?
Natürlich sind auch andere Richtungen angesprochen  
Was mir vorschwebt sind gemeinsame Spiele in X-Wing und Armada, Fahrten zu Turnieren etc.
Vielleicht noch ein paar Infos über mich,33 Jahre alt, ich wohne in Freudenberg, bin Vater von einem kleinen Sohn und glücklich verheiratet, sogar so sehr das ich dieses Jahr das Ja Wort in der Kirche wiederhole  TK-Totlach . Beruflich bin ich staatlich anerkannter Erzieher und arbeite in einer Kita. (oder auch Killervirenzuchtstation genannt TK-Totlach )
Spielen möchte ich wie o.g. hauptsächlich XWing und Armada. Es wären aber auch noch andere Systeme im Angebot.
Ein paar haben mich ja schon auf diversen Turnieren kennengelernt oder mit mir hier im Forum geschrieben.
Ich freue mich auf jedenfall über Rückmeldungen und hoffe das was zustande kommt. Immer nur als Lonewolf ist auf Dauer langweilig  
Gruß Christian

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :

                K-Wing          

  
 
                    VeteranenDefender   Tie-Punisher     

IG-2000 IG-2000   StarViper  StarViper  M3-A  Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum      YV-666 Mist-Hunter   
avatar
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Re: [Spielersuche] Spieler an der A45 (Siegen-Hagen + Umgebung)

Beitrag  T3lion am Do 24 März 2016, 18:32

Hi.
Klingt gut bin dabei.
Komme aus Lüdenscheid und suche gerade auch welche aus dem Umkreis die Bock haben ab und an zu trainieren, etc.
Finde unsere Region aktuell auch sehr unter-repräsentiert.
Die Idee von einem Team finde ich cool. Mal sehen was sich so organisieren lässt.

Gruß,
Manuel
avatar
T3lion
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Spielersuche] Spieler an der A45 (Siegen-Hagen + Umgebung)

Beitrag  bifacial am Di 29 März 2016, 14:12

Hi!

Ich wohne in Dortmund, mehr oder weniger direkt an der 45 (Abfahrt Dortmund Hafen), allerdings bin ich in Zukunft viel unterwegs, wodurch Terminfindung schwer sein könnte. In Dortmund und direkter Umgegebung gibt es noch ein paar weitere Spieler. Dann gibt's ja eben auch noch den Bochumer Stammtisch, was auch wieder nicht so weit weg ist. Ich weiß nicht genau, wie eure/deine Anbindungen ins Ruhrgebiet sind, aber ich kann mir vorstellen, dass man zu den jeweiligen HBFs ganz gut kommen kann.
Ich weiß, ich dehne deine Kriterien für die Spielersuche gerade sehr, aber dachte mir, dass ich's einfach erwähne.


Grüße
Bifacial
avatar
bifacial
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Spielersuche] Spieler an der A45 (Siegen-Hagen + Umgebung)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten