[Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler

Beitrag  LPDaVinci am Mo 21 März 2016, 08:41

Moin moin,

da ich jetzt ca. 2 Wochen X-Wing spiele und oft im Atlantis richtig starke Spieler sind wollte ich mal fragen, wer noch alles relativ neu in dem Spiel ist um sich evtl. zu einer gemeinsamen Runde im Atlantis oder wo auch immer zu treffen sodass man gegenseitig voneinander lernt.

LG

LPDaVinci

LPDaVinci
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler

Beitrag  Sarge am Mo 21 März 2016, 09:02

Hi Du,
was mir sofort einfiel........
Am meisten lernst Du von den starken Spielern.

Ist halt wichtig, dass Dein Gegner Dich nicht gnadenlos auflaufen lässt aber sowas kenne ich von den Hamburger Spielern eher überhauptnicht.
Eigentlich kenn ich das im Casual Bereich garnicht.

Aus welchem Stadtteil kommst Du denn?

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler

Beitrag  LPDaVinci am Mo 21 März 2016, 09:52

Ich komme aus Jenfeld. Danke für deinen Hinweis. :)

LPDaVinci
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler

Beitrag  Sarge am Mo 21 März 2016, 10:06

Wie gesagt.........die erfahrenen Spieler zocken auch gerne mal gegen Neulinge, um ihnen das Spiel näher zu bringen.
Dabei wird gemütlich auf Defizite eingegangen, man bekommt als Neuling viele Tips und lernt die Regeln gleich vernünftig kennen.
Trau Dich einfach.......................die beißen nicht.

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler

Beitrag  Vlohammer am Mo 21 März 2016, 10:45

Sarge schrieb:.......................die beißen nicht.

Moment mal...ich hab heute noch die Bisswunde von meinem ersten Spiel gegen Dich...

NEEEEEEEEEEEE Spaaaaaaß! Er hat recht! So lernt man am meisten!

_________________
avatar
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler

Beitrag  Bashaku am Sa 21 Mai 2016, 14:14

Moin...

Ein Blutjunger Anfänger sucht andere Anfänger zum gemeinemsamen spielen. Ninja
avatar
Bashaku
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler

Beitrag  Kopfgeldjäger am Sa 21 Mai 2016, 15:41

Momentan war im Atlantis teilweise Bootcamp angesagt für den einen oder anderen inklusive mir.
Nächste Woche Samstag sind die Regionals da denkt der ein oder andere mal daran seine Turnierliste zu testen.
Es gab aber auch genug gegen Beispiele.
Ab Juni bin ich persönlich gerne bereit gegen einen "Neuen" zu spielen. Ansonsten schreibe einfach in dem Atlantis Thread Atlantis da findet sich immer jemand. Hilfestellung gibt dir im Atlantis jeder. Mein Tipp ist verabrede dich fest über das Forum.
avatar
Kopfgeldjäger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler

Beitrag  Degendorff am So 22 Mai 2016, 22:55

Also, ich bin selbst erst zwei Monate dabei und da sind generell noch so einige regelmäßig im Atlantis, die sicher auch als Neueinsteiger gelten dürfen. Also, ich spiel gern eine Runde gegen Dich am Mittwoch, wenn Du magst. Werde zwar auch bei den Regionals mein Glück versuchen, aber da ich gegen das allermeiste noch immer nicht gespielt habe, ist es mir quasi völlig egal, wogegen ich spiele ;).
avatar
Degendorff
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler

Beitrag  Bashaku am Di 24 Mai 2016, 18:16

Mittwoch schaff ich leider nicht. Könnte Donnerstag oder am Wochenende wenn es dir dann passt.

Wohne in Altona, daher ist Atlantis relativ weit weg. Gibt es eigentlich noch andere Treffpunkte in Hamburg oder ist da nur das Atlantis? Wie gesagt: neu und noob ^^
Ich weiß zum Beispiel dass es in der Holstenstraße auch nen Laden gibt wo man spielen könnte. Wisst ihr zufällig ob dort auch regelmäßig gespielt wird?

Yo
B
avatar
Bashaku
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler

Beitrag  Drachenzorn am Mi 25 Mai 2016, 15:28

In der Eimsbüttler Str. 13 gibt es den Tabletopshop (S Sternschanze ist in der Nähe), dort gibt es auch Spielmöglichkeiten
avatar
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.tischkrieger.de

Nach oben Nach unten

Re: [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler

Beitrag  Bashaku am Mi 25 Mai 2016, 22:09

ah cool, danke für die Info :)
avatar
Bashaku
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler

Beitrag  justLUKE am Mo 06 Jun 2016, 11:13

Hi Leute,

ich bin auch auf der Suche nach gelegentlichen Spielmöglichkeiten in Hamburg. Ich werde öfter mal versuchen ins Atlantis zu kommen, aber bin auch auf der Suche nach anderen und "näheren" Spielmöglichkeiten.
Bin noch ein ziemlicher "Neueinsteiger", aber die Teilnahme an den Regionals in HH hat Spaß gemacht und lechzt nach mehr

@Bashaku ich wohne in Klein Flottbek am Elbe-Einkaufszentrum, Altona ist dann "um die Ecke" , vielleicht hast du ja mal Lust zu zocken?

justLUKE
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler

Beitrag  Bashaku am Mo 06 Jun 2016, 23:47

Ja Moin Moin
Na klar hab ich mal Lust auf ein Spielchen. Hier in der Schanze gibt es auch einen TTP-Laden mit einem festen Tisch(+Matte). Können uns da gern mal auf ein Spielchen treffen, auch gern spontan. Brauche nur 10 min dahin :)
avatar
Bashaku
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler

Beitrag  justLUKE am Do 09 Jun 2016, 16:36

Hi Bashaku, klingt top. Wie wäre es nächste Woche Dienstag, 19 Uhr? Wo müsste ich denn hinfliegen?  

ps: ich habe zwar ein Häkchen gesetzt bei "ich möchte benachtichtet werden, wenn eine Antwort geschrieben wird", aber es ist nichts eingetrudelt. Any advise?

justLUKE
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler

Beitrag  Kopfgeldjäger am Do 09 Jun 2016, 17:08

Kann an deinem email Account liegen Hier gibt es im technischen Support gerade einen Thread dazu. GMX und Web.de sollen Probleme haben (machen). Grundsätzlich sonst mal in den Spam Ordner schauen oder unser tolles Forum eben täglich besuchen
avatar
Kopfgeldjäger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler

Beitrag  justLUKE am Do 09 Jun 2016, 17:32

Oder man muss nur auf die Missstände aufmerksam machen und dann klappt es...hab die Benachrichtigung zu deiner Antwort bekommen, Kopfgeldjäger

justLUKE
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler

Beitrag  Bashaku am Fr 10 Jun 2016, 11:37

Dienstag kann ich leider nicht. Ich schreib dir gleich mal ne pm mit passenden Terminen und dann geht's ab!
avatar
Bashaku
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten