4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Sa 13 Aug 2016, 11:45

5. Spieltag:
Tain vs. Laminidas
60:100 (Scum - Rebellen)
Initiative: Laminidas

avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Reddead am Mi 07 Sep 2016, 18:05

***Manaan-System-News***

5. Spieltag: Vlohammer vs. Reddead
00:100 (Imperium - Imperium)
Initiative: Reddead

PS9 Chiraneau und Vader gegen Echo und zwei PS3-Phantome. Das erste Phantom starb an einer Procket. Danach war Vader nur noch am fliehen und Echo wurde von einem glücklichen Volltreffer durch Chiraneau vom Feld genommen. Ungünstiges Matchup für Vlohammer. Und dann auch noch Würfelpech. Das letzte Phantom starb im Feuer vom Dezi der noch 9 Hülle hatte. Vielen Dank für das Spiel, Vlohammer! Gerne wieder!

_________________
Imperiale Flotte:

   
             
    Tie-A-Prototyp   Tie-A-Prototyp
       TieStriker  TieStriker  VeteranenDefender  
   Tie-Punisher  Tie-Punisher        
   

Flotte der Ersten Ordnung:

           
avatar
Reddead
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Mi 07 Sep 2016, 20:14

Alles eingetragen!  



*ding ding*


@Reddead: Trophäen gewonnen!

Fly Casual.
- Einen Spielbericht in der Gruppenphase geschrieben. -



Begabter Pilot.
- Ein Match 100:0 gewonnen. -



@Reddead + Vlohammer: Trophäe gewonnen!

Treuer Diener des Imperators.
- Alle Gruppenspiele mit imperialen Listen gespielt. -




Es stehen noch einige Spiele an! Bis zum 18.09.2016 habt ihr Zeit, eure fehlenden Spiele auszutragen, dann ist die Gruppenphase beendet.

avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Muelli8585 am Mo 12 Sep 2016, 21:03

Hallo Leute,

schlechte News aus dem Manaan-System. Leider schaffen Slapshot und ich es nicht mehr das ausstehende Spiel in der verbleibenden Zeit auszutragen Wir haben die Abende beide einfach voll und schaffen es nicht. Ich hoffe auf euer Verständnis.

Um jede mögliche "Wettbewerbsverzerrung" in unserer ansonsten sehr spielfreudigen Gruppe auszuschließen, würde ich Laminidas bitten, einfach dann die Wertung der nicht ausgetragenen Partie so vorzunehmen, wie es in den Liga-Regeln vorgesehen ist oder halt eine andere angemessene Wertung. Mir soll alles recht sein! Wenn ich es richtig geblickt habe, spielt es für die Platzierung in der Gruppe keine Rolle.

Slapshot war sogar so nett, sich selbst als aufgebenden Kontrahenten zu deklarieren. Eventuelle Points for free würde ich aber ungern so annehmen, zumal ich selbst ebenfalls dazu beitrug, dass kein Termin zustande kam...
Es soll sich nur kein Pilot aus der Gruppe in irgendeiner Weise übergangen fühlen. Ich fand das Manaan-System super und hatte sehr spannende und freundliche Gruppenspiele! Aber das war mir auch schon vorher klar, da ich alle fast Piloten bereits kannte. Arne aka. Taloncor hat sich in Freundlichkeit, Fairness und Know-How nahtlos eingereiht und hat absolut verdient für meine Niederlage gesorgt

Ich bedanke mich auch schonmal bei Sebastian für das erneute Ausrichten und Koordinieren der Liga Gruppenphase!!! Freue mich auf alles, was noch ansteht.

Beste Grüße

Muelli


Zuletzt von Muelli8585 am Fr 16 Sep 2016, 18:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________

NTR-Rank
avatar
Muelli8585
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Fr 16 Sep 2016, 18:10

Geht alles klar. Ich habe dann auf euren Wunsch keine Punkte eingetragen. Ändert ohnehin nichts an den Plazierungen.



*ding ding*


@Muelli8585: Trophäe gewonnen!


Jedi-Ritter.
- Zweiter seiner Gruppe. -



@Reddead: Trophäe gewonnen!


Jedi-Meister.
- Sieger seiner Gruppe. -



Damit haben wir schon 4 Spieler, die sich fest für die Play-Offs qualifiziert haben! Gratuliere!


Gecko wurde wegen Inaktivität disqualifiziert.
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Mo 19 Sep 2016, 19:37

So, liebe Leute.

Die Gruppenphase der 4. Saison der Hamburger X-Wing-Liga ist beendet!


Bleibt nur noch, die nicht absolvierten Spiele zu klären:
* Gecko wurde wegen Inaktivität disqualifiziert
* Cake_Princess wird wegen Inaktivität disqualifiziert
* Corellianer ist ausgestiegen
Da diese Leute keine Spiele gemacht haben, ist hier kein Ausgleich nötig.

Cylon86 hat mich mehrfach per PN informiert, wie er seine Spielpartner zu kontaktieren versucht hat. Daher gilt:
Cylon86 - Tain:  50:0  (Sieg nach Vorgabe)
nightknight - Cylon86:  keine Wertung (kein Termin gefunden)

Bei allen anderen Spiele wurde ich nicht weiter informiert, daher gilt -keine Wertung- für diese.


Davon ausgehend wird der Endstand der Gruppenphase gebildet. Wenn ich hier etwas falsch eingetragen habe oder vergessen habe, bitte umgehend Bescheid geben!



Dann werden die nächsten Trophäen vergeben...

*ding ding*


@Cylon86, RogueLeader, Stratos79: Trophäe gewonnen!


Jedi-Ritter.
- Zweiter seiner Gruppe. -



@Roninshredder, sven_82: Trophäe gewonnen!


Jedi-Meister.
- Sieger seiner Gruppe. -



Damit haben wir die 10 Piloten, die in die Play-Offs aufrücken. Gratuliere!  

  • Roninshredder
  • RogueLeader
  • Laminidas
  • Cylon86
  • Reddead
  • Muelli8585
  • Grrum
  • Kopfgeldjäger
  • sven_82
  • Stratos79


Wie geht es jetzt weiter? Ich werde so schnell wie möglich eine Auswahl an Samstag-Terminen (voraussichtl. 11-16 Uhr, 3 Spiele) im Atlantis zusammensuchen, aus denen wir dann per gemeinsamer Abstimmung einen festen Termin abmachen. Falls wir eine ungerade Anzahl an Spielern sein sollten, werde ich meinen Platz abtreten, damit wir wieder auf eine gerade Anzahl an Spielern kommen und niemand aussetzen muß.

Ach ja, auch wenn die Gruppenphase vorbei ist, es gibt noch mehr Trophäen zu gewinnen!  

Bis dann!
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  RogueLeader am Mo 19 Sep 2016, 22:41

Schade, dass soviele Spiele nicht zu Stande gekommen sind! Vielen Dank, Sebastian, für deinen tollen Einsatz in dieser Saison!

_________________
Weiß ist dienstlich
Wingman Flight over Barmbek II

avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Cylon86 am Di 20 Sep 2016, 09:08

Auch von mir ein großes Danke für deine Mühen Sebastian

_________________
Sternenzerstörer Victory:
8  4  4  4  2 1 VeteranenDefender   2  2     2  1 1 Tie-Punisher 1   1   2   1 Tie-A-Prototyp 1      


avatar
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Roninshredder am Di 20 Sep 2016, 17:56

Vielen Dank Sebastian für die tolle Organisation der Liga.

Ich wäre wieder für ein Turnier zum Abschluss. Samstag im Atlantis?

Gruß

_________________
    “Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden!”        “Viel zu lernen du noch hast.”
 "Ab jetzt über nehmen sie das Kommando Admiral Piet"         "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert"
avatar
Roninshredder
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Kopfgeldjäger am Di 20 Sep 2016, 17:59

Vielen Dank Sebastian

Sehr schade, dass viele Spiele nicht stattgefunden haben.

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
avatar
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Reddead am Do 22 Sep 2016, 12:24

Super Organisation! Auch von mir vielen Dank an Sebastian!
Mir hat die Liga sehr geholfen wenigstens ein Spiel im Monat hinzubekommen
Diese "Turnier-Stimmung für zwischendurch" fand ich total gut und ich freue mich schon jetzt auf die nächste Saison!  
Ich hoffe wir kriegen einen Termin für die Playoffs hin an dem ich auch kann. Bitte um eine baldige Planung, da ich die freien Wochenenden im Oktober und November schon an einer Hand abzählen kann...  

_________________
Imperiale Flotte:

   
             
    Tie-A-Prototyp   Tie-A-Prototyp
       TieStriker  TieStriker  VeteranenDefender  
   Tie-Punisher  Tie-Punisher        
   

Flotte der Ersten Ordnung:

           
avatar
Reddead
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Do 22 Sep 2016, 20:46

"Turnier-Stimmung für zwischendurch". Das ist gut.

Ich hoffe, morgen abend ein paar Terminvorschläge präsentieren zu können, so daß wir schnell weiterkommen.


Zur Terminfindung geht es hier.
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Sa 28 Jan 2017, 17:15

Die Play-Offs sind geschafft und wir haben einen neuen Hamburger Meister!

Nach drei Runden spannender Spiele sah das Endergebnis so aus:

Rang   Name                  Score   MoV   SoS
1sven_8234730.44
2Muelli858523970.67
3Reddead23670.56
4Laminidas12790.56
5RogueLeader12620.33
6Roninshredder01060.56
-Izzy23610.44
-millerlk11550.44

Gratuliere, Sven_82, zum Sieg der 4. Saison! Super gespielt!  

Unsere beiden Gäste millerlk und Izzy hatten auch ihren Spaß und konnten sich mit den anderen (ohne Wertung) messen.



Höchste Killscores (nur Abschußpunkte):
 Muelli8585          577
 Reddead            568
 sven_82             530
 Laminidas           417
 Roninshredder   354
 RogueLeader     306
Der höchste Killscore geht an Muelli8585!  



...und dann gibt es noch einen Schwung an weiteren Trophäen!


*ding ding*


@Reddead: Trophäe gewonnen!

Flügelmann.
- Drei Matches 100:0 gewonnen. -


@Sven_82: Trophäen gewonnen!

Begabter Pilot.
- Ein Match 100:0 gewonnen. -


Erzähl mir nie, wie meine Chancen stehen!
- Alles gesetzt - Gewinner der Liga. -



...und zu guter Letzt macht unser Kopfgeldjäger seinem Namen alle Ehre:  

Kopfgeldjäger.
- Die meisten Trophäen einkassiert. -


Es wurden 16 von 22 Trophäen gefunden. Nicht schlecht.


Bis zum nächsten Mal!  


Zuletzt von Laminidas am Sa 28 Jan 2017, 17:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Sa 28 Jan 2017, 17:24

Dann fehlt nur noch der Sieger des Tippspiels... da haben aktuell 4 Leute die gleiche Punktzahl! Wie löst sich das nach den Play-Offs auf?
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Drachenzorn am So 29 Jan 2017, 21:29

Herzlichen Glückwunsch an Sven zum Double!
Und auch an Vizemeister und Killscorer Mülli!

_________________
avatar
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.tischkrieger.de

Nach oben Nach unten

Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Taloncor am Di 31 Jan 2017, 16:49

Mich würden ja die Playoff-Listen interessieren! :)

Und natürlich auch von mir vielen Dank für die Organisation an unseren Ligachef!
avatar
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Muelli8585 am Di 31 Jan 2017, 17:42

Taloncor schrieb:Mich würden ja die Playoff-Listen interessieren! :)

Und natürlich auch von mir vielen Dank für die Organisation an unseren Ligachef!

Moin,
mir hat es auch sehr gefallen im TTS. Das Ligafinale war gelungen und gab spannende Spiele her. Glückwunsch an Sven. Verdient den Titel verteidigt!!

Die meisten Listen kriege ich noch zusammen:

Muelli8585:
Ketsu Onyo (38)
Veteraneninstinkte (1)
Dengar (Crew) (3)
Glitzerstim (2)
Glitzerstim (2)
Gyroskopisches Zielsystem (2)
Shadow Caster (3)

Bossk (35)
Meisterhafter Schuss (1)
Lenkraketen (5)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Zuckuss (Crew) (1)
4-LOM (Crew) (1)
Trägheitsdämpfer (1)
Steuerungschips (0)

Total: 98

View in Yet Another Squad Builder

RogueLeader:
Norra Wexley (29)
Bis an die Grenzen (3)
Waffentechniker (3)
M9-G8 (3)
Schwenkbare Schubdüsen (2)
Generalüberholt von der Allianz (0)

Dash Rendar (36)
Bis an die Grenzen (3)
Schwere Laserkanone (7)
Kanan Jarrus (Crew) (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Outrider (5)

Total: 98

View in Yet Another Squad Builder

sven_82:
Dengar (33)
Einsamer Wolf (2)
K4-Sicherheitsdroide (3)
R4-B11 (3)
Glitzerstim (2)
Gegenmassnahmen (3)
Vollstrecker Eins (12)

Fenn Rau (28)
Bis an die Grenzen (3)
Verstärkte Protonen-Torpedos (6)
Automatische Schubdüsen (2)
Protektor von Concord Dawn (1)

Total: 98

View in Yet Another Squad Builder

Izzy:
Manaroo (27)
Attanni-Implantat (1)
Plasma Torpedos (3)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Steuerungschips (0)

Palob Godalhi (20)
Attanni-Implantat (1)
Zwillingslasergeschütz (6)
Latts Razzi (2)
Moldy Crow (3)

Fenn Rau (28)
Attanni-Implantat (1)
Automatische Schubdüsen (2)
Protektor von Concord Dawn (1)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Laminidas:
Konteradmiral Chiraneau (46)
Jagdinstinkt (3)
Gefangener Rebell (3)
Bordschütze (5)
Kopilotenass (4)
Verbessertes Triebwerk (4)

Maarek Stele (TIE-Jagdbomber) (35)
Finte (2)
TIE/x7 (-2)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Reddead:
Ebenfalls den Deci, aber mit Vader als Beleitung

Roninshredder:
Ebenfalls eine Atanni Liste mit Manaroo, Palob und Fenn Rau, allerdings etwas andere Ausrüsung

millerlk:
Kai hat glaube ich seine Listen gewechselt. Zunächst was mit einem U-Wing und später etwas mit Rey und nem Lothal ?

_________________

NTR-Rank
avatar
Muelli8585
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten