[Remscheid] Suche Leute in Remscheid und Umgebung

3 verfasser

Nach unten

[Remscheid] Suche Leute in Remscheid und Umgebung Empty [Remscheid] Suche Leute in Remscheid und Umgebung

Beitrag  Tjorvennjs Di 22 März 2016, 22:11

Moin Leute ich spiele seit einigen Wochen x-wing... Mir macht es auch sehr Spaß nur mir fehlen einfach die Mitspieler.
Also wer aus der Umgebung kommt bitte melden.
Tjorvennjs
Tjorvennjs
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Remscheid] Suche Leute in Remscheid und Umgebung Empty Re: [Remscheid] Suche Leute in Remscheid und Umgebung

Beitrag  Carrion Di 22 März 2016, 23:40

Hi!

Ich bin Student und wohne in Sprockhövel. Über die A1 sind das nur 20 Minuten Ninja

Ich spiele auch erst seit Januar. Ab nächsten Monat wollte ich mal nach Bochum. Da ist jeden Dienstag (außer den 2. im Monat) X-Wing angesagt. Habe bei einem Turnier vor 2 Wochen einige Leute kennengelernt die da spielen, und das waren sehr coole Leute. [Remscheid] Suche Leute in Remscheid und Umgebung 974313676

In 2 Wochen wollte ich auch mal nach Dortmund-Barop. Da wird wohl jeden 2. Montag gezockt.

LG
Carrion
Carrion
Carrion
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Remscheid] Suche Leute in Remscheid und Umgebung Empty Re: [Remscheid] Suche Leute in Remscheid und Umgebung

Beitrag  SenShi Mi 23 März 2016, 07:14

Die Outer Rim Outlaws aus Wermelkirchen sagen mal hallo. ;)

Wenn Du magst wir spielen in Wermelskirchen, mindestens jeden Mittwoch in den alten HaRo Hallen. Elbringhausen 22.

Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht.

_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Remscheid] Suche Leute in Remscheid und Umgebung Empty Re: [Remscheid] Suche Leute in Remscheid und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten