Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte

+21
kelrien
Wu-san
Paulizei
Shin
Tharlin
GirolEnji
Yoda seine Mudda
xstormtrooperx
Vollie
Hinterwäldler
Kimy81
Dalli
Raven17
Kettch
Ben Kenobi
Rafter2k
Kleiner_Fehler
steka
Drachenzorn
Darth_Gravid
Chaosbiene
25 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte Empty Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte

Beitrag  Chaosbiene So 27 März 2016, 22:49

Hi Leute, gestern habe ich das erste mal mit meiner Cam meine Spiele gefilmt.
Leider ist die Qualität etwas schlecht, aber ich hoffe man kann alles soweit nachvollziehen.
Ich werde das nächste mal doch besser in Full HD filmen, sorry schon mal dafür.

Meine Liste:
Oicunn: Predator, Rebel Captive, Palp, Engine Upgrade
Whisper: VI, ACD, FCS, Int. Agent

Also dann mal viel Spaß beim schauen, ich werde hier nach und nach die Videoverlinkung einstellen sobald die Videos bearbeitet sind.
Das erste wird gleich soweit sein.

Grüße eure Chaosbiene
Chaosbiene
Chaosbiene
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte Empty Spiel 1

Beitrag  Chaosbiene So 27 März 2016, 23:11

Leider weis ich den Namen meines Gegners nicht mehr Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte 4067243505

Seine Liste ist im Video zu sehen.

https://youtu.be/tDcOEBd_hlY
Chaosbiene
Chaosbiene
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte Empty Spiel 2

Beitrag  Chaosbiene Mo 28 März 2016, 00:58

So, das zweite Video ist fertig.
Gegner: Enjineer (Team Unicorn)

Harte Liste, der Anflug mit Dezi Whisper ist Super schwer, da Whisper mit PS 0 einfach schnell tot ist Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte 3433072416

https://youtu.be/3Ajjh7SWMw4
Chaosbiene
Chaosbiene
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte Empty Re: Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte

Beitrag  Darth_Gravid Mo 28 März 2016, 10:23

Super coole Videos, bei denen man wieder viel lernen kann. Kurzer Kommentar zu Spiel 1. Schaut mal ab Minute 7:23. Dein Gegner stellt Poe vor der Markierung anstatt hinter der Markierung auf das Feld zurück. Aus der Zuschauerperspektive sieht es fasst so aus, dass Whisper dann gebumpt wäre. Kann aber auch die verzerrte Perspektive sein. Dein Gegner macht Dir hier aber tatsächlich unfreiwillig Platz Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte 974313676

_________________
Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte Crimso16
A leader is a dealer in hope.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte Empty Re: Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte

Beitrag  Chaosbiene Mo 28 März 2016, 10:26

Hab ich auch schon bemerkt, aber das hatte gepasst mit Whisper, er hat ihn danach nur falsch positioniert. Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte 974313676
Chaosbiene
Chaosbiene
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte Empty Re: Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte

Beitrag  Drachenzorn Mo 28 März 2016, 10:40

Schöne Videos! Freue mich auf's nächste Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte 2717214276

_________________
Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte Empty Re: Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte

Beitrag  steka Mo 28 März 2016, 11:09

Glückwunsch zum verdienten Sieg! Hatte durchweg tolle spiele mit sehr angenehmen Gegnern.

_________________
Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte Unicor11Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte Unicor12Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte Unicor14
steka
steka
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte Empty Spiel 3

Beitrag  Chaosbiene Mo 28 März 2016, 19:50

So, Spiel 3 ist fertig.

Gegner ist Mattes (Team Unicorn)

Viel Spaß beim schauen.

https://youtu.be/gF_gvfSrllA
Chaosbiene
Chaosbiene
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte Empty Re: Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte

Beitrag  Kleiner_Fehler Mo 28 März 2016, 20:52

Thx für die ganzen Video´s und nochmal Glückwunsch zum Sieg in Nürnberg Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte 2099855098
Endlich sieht man mal wie du das ganze so fliegst, echt lehrreich Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte 2814660190

Kleiner_Fehler
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte Empty Re: Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte

Beitrag  Chaosbiene Mo 28 März 2016, 22:11

Dankeschön, ich glaube aber dann sollte ich besser aufhören die Videos zu posten,
nicht dass demnächst nur noch Dezi und Whisper unterwegs sind Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte 377612346

Spiel 4 ist gleich online

Gruß Michael
Chaosbiene
Chaosbiene
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte Empty Spiel 4

Beitrag  Chaosbiene Mo 28 März 2016, 22:30

So, dann hätten wir auch schon Spiel 4

Gegner Wolfir (Team Unicorns)
Ekelhafte Liste und ein sehr guter Spieler

Ich hoffe er spielt bald mal was anderes Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte 377612346

Viel Spaß beim schauen

https://youtu.be/aRLz0ZzIMHc
Chaosbiene
Chaosbiene
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte Empty Re: Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte

Beitrag  Rafter2k Mo 28 März 2016, 23:56

Wow Super Spiel 4 gegen Wolfir... Respekt das du das Gewonnen hast gegen 4er tlt so muß das sein Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte 377612346 Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte 377612346 Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte 377612346

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte Empty Re: Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte

Beitrag  Ben Kenobi Di 29 März 2016, 15:38

Ok, ich glaub deinem Gegner ist im ersten Spiel ein kleiner Fehler unterlaufen, der Stresswing kann bei Minute 16 eigentlich keinen Fokus legen, oder habe ich da etwas übersehen?

Ok, ist dir ja dann noch aufgefallen.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte Empty Spiel 5

Beitrag  Chaosbiene Mi 30 März 2016, 00:11

Spiel 5 ist fertig.

Gegner Looken (Team Unicorn)

Da wir beide sicher im cut waren, war das ein entspanntes Spiel.

Irgendwie wollte ich ihm aber immer sein Manöverrad klauen TK-Totlach

Viel Spaß

https://youtu.be/gDA6iHWa31I
Chaosbiene
Chaosbiene
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte Empty Re: Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte

Beitrag  Kettch Mi 30 März 2016, 09:53

Chaosbiene schrieb:
Irgendwie wollte ich ihm aber immer sein Manöverrad klauen TK-Totlach
Ich sag's ja immer: Du wirst Team "Looters" Ehrenmember. Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte 377612346

Glückwunsch zum Turniersieg. Wenn du Wolfir weiter regelmäßig bei den großen Turnieren schlägst, dann wirst du wohl selbst derjenige sein, der dafür sorgt, dass er irgendwann eine andere Liste spielen wird. Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte 2717214276

_________________
Yub Yub, Commander! Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte Empty Re: Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte

Beitrag  Raven17 Mi 30 März 2016, 10:01

Kettch schrieb:

Glückwunsch zum Turniersieg. Wenn du Wolfir weiter regelmäßig bei den großen Turnieren schlägst, dann wirst du wohl selbst derjenige sein, der dafür sorgt, dass er irgendwann eine andere Liste spielen wird. Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte 2717214276


In diesem Sinne - "Go!Go!Go!"
Wohl wirklich niemand (außer ihm selbst) versteht so richtig, warum Wolfir diese Liste spielt...


Egal - was ich eigentlich schreiben wollte: Glückwunsch zum Turniersieg! Hast Deinem Ruf als Einhornvernichter wirklich wieder alle Ehre gemacht.
Danke für die tollen, lehrreichen Videos.

Gerne öfter mehr davon!



BG

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte Empty Re: Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte

Beitrag  Dalli Mi 30 März 2016, 10:31

Ich verfolge das ja auch schon eine Weile.

Wer mich kennt weiß, ich hege großen Respekt für Leute die "coole" Listen hartnäckig und wiederkehrend spielen. Sozusagen sie zu ihrer Signaturliste machen. Gut, Whisper ist vieleicht nicht gerade eine Lücke, aber mit Oicunn ist sie in der Kombie ganz cool. Habe ich sogar ohne den Imperator selbst vor einem Jahr oft gespielt.

Bleib dran und Gratulation zum Turniersieg! Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte 2814660190

_________________
Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte Empty Re: Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte

Beitrag  Chaosbiene Mi 30 März 2016, 13:55

Erstmal Dankeschön für die vielen Glückwünsche.

Freut mich wirklich sehr dass meine Videos so gut ankommen, heute Abend und Morgen wird es dann die letzten Berichte von Nürnberg geben.

Was Listen angeht, bin ich jemand der findet, dass man mit viel Übung mit jeder Liste ein Turnier gewinnen kann. Das ist genau das was mir bei x-wing so sehr gefällt.

Am Wochenende mache ich dann wieder in München weiter und freuem ich schon auf die Spiele. Vielleicht wird Wolfir da auch was anderes spielen, bin gespannt...

Bis dahin wünsche ich weiterhin viel Spaß beim schauen.

Grüße eure Chaosbiene
Chaosbiene
Chaosbiene
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte Empty Re: Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte

Beitrag  Dalli Mi 30 März 2016, 13:58

Chaosbiene schrieb:
Was Listen angeht, bin ich jemand der findet, dass man mit viel Übung mit jeder Liste ein Turnier gewinnen kann. Das ist genau das was mir bei x-wing so sehr gefällt.

Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte 2814660190

Sehe ich auch so. Sehr gute Einstellung. Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte 2717214276

_________________
Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte Empty Re: Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte

Beitrag  Kimy81 Mi 30 März 2016, 14:05

Oh ja.

Das Üben ist das wichtigste. Die Liste darf natürlich kein Schwachsinn sein.
Da kann ich nur beipflichten.

Mfg
Kimy
Kimy81
Kimy81
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte Empty Re: Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte

Beitrag  Hinterwäldler Mi 30 März 2016, 17:56

Wie ich schon bei Youtube geschrieben habe: Führ den 4 TLT-Spielern ihre Liste einfach so oft rektal ein, bis auch der letzte kein Bock mehr drauf hat TK-Totlach
Hinterwäldler
Hinterwäldler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte Empty Re: Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte

Beitrag  Vollie Mi 30 März 2016, 18:07

Hinterwäldler schrieb:Wie ich schon bei Youtube geschrieben habe: Führ den 4 TLT-Spielern ihre Liste einfach so oft rektal ein, bis auch der letzte kein Bock mehr drauf hat TK-Totlach

Wo ist der "Gefällt mir!" Button, wenn man ihn braucht?

_________________
Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte Empty Re: Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte

Beitrag  xstormtrooperx Mi 30 März 2016, 19:29

Hinterwäldler schrieb:Wie ich schon bei Youtube geschrieben habe: Führ den 4 TLT-Spielern ihre Liste einfach so oft rektal ein, bis auch der letzte kein Bock mehr drauf hat TK-Totlach
@Vollie: Bekunden wir einfach so unser Wohlgefallen! Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte 2717214276

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte Empty Re: Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte

Beitrag  Chaosbiene Mi 30 März 2016, 20:40

Bitte keinen unnötigen Spam!!!

Ich weiss dass TLT`s gehasst werden, aber man kann auch lernen dagegen zu spielen, anstatt nur zu meckern wie schlimm sie denn sind..... Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte 2537002330

Ok weiter gehts mit dem Top 8 cut,  Spiel 6

Gegner Julian Schmitt

Viel Spaß beim schauen

https://www.youtube.com/watch?v=Y9so12alvaQ

P.s. vielleicht schaffe ich heute noch Spiel 7 einzustellen, da gehts nämlich wieder gegen Wolfir mit TLT...
Chaosbiene
Chaosbiene
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte Empty Re: Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte

Beitrag  xstormtrooperx Mi 30 März 2016, 21:11

Chaosbiene schrieb:Bitte keinen unnötigen Spam!!!

Ich weiss dass TLT`s gehasst werden, aber man kann auch lernen dagegen zu spielen, anstatt nur zu meckern wie schlimm sie denn sind..... Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte 2537002330

Ok weiter gehts mit dem Top 8 cut,  Spiel 6

Gegner Julian Schmitt

Viel Spaß beim schauen

https://www.youtube.com/watch?v=Y9so12alvaQ

P.s. vielleicht schaffe ich heute noch Spiel 7 einzustellen, da gehts nämlich wieder gegen Wolfir mit TLT...
Keine Angst. Selbst schon oft genug gegen gewonnen dagegen. Das ist kein Jammern. Das ist Unverständnis und Abneigung! ;)

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte Empty Re: Store Championship Nürnberg Ultra Comix 2016 Spieleberichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten