[100][DF] Ghost - Stress, was ist das?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[100][DF] Ghost - Stress, was ist das?

Beitrag  Amigoameise am Mo 28 März 2016, 10:04

idee zur ghost

Stress hat man genug im Alltag, warum also im Spiel  

ertsmal selber Stress verbreiten, dafür nehm ich einen Y-Stresswing, aber mit Horton Salm als Piloten

Y-Wing ( Horton Slam )
TLT
BTL-A4
R3-A2


dazu natürlich die Ghost

VCX ( Chopper )
Feuerkontrollsystem
AutoBlastergeschütz
Erza Bridger
Hera Syndulla
Ghost ( Titel )
Verbesserte Schilde

Angedockt: Jagdshuttle mit Phantom Titel und Zeb Orrelios als Piloten


Die Ghost bekommt per Feuerkontrollsystem und Erza auch gestresst gut was für ihre Offensive. Stress ist ihr egal, ja für Erza sogar ein muss. Durch Hera ist man in der Manöverwahl nicht eingeschränkt unter Stress und kann fröhlich vor sich hin Fliegen und mit zwei Feuerwinkeln gut verteilen.

Der Y-Wing sorgt wie gewohnt für Stress und hat durch Horton auch eine Modifizierung in der Tasche.

Yet Another
avatar
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [100][DF] Ghost - Stress, was ist das?

Beitrag  Ragulsor am Mo 28 März 2016, 12:47

Moin soweit finde ich Deine Liste sehr interessant.

Würde sie aber eher so Spielen.

https://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v4!s!8:135,-1,-1,70👎-1:U.12;162:-1,-1:26:-1:;157:36,120,-1,-1,165,164:25:4:&sn=Ghost%20-%20Stress%2C%20was%20ist%20das%3F

Horton wird durch den Titel für mich persönlich viel zu Steif.
Mit der Umstellung wie in der Liste macht er zu 90% jede Runde 3 Hits mit der TLT. Dazu kommt das er gegen Störsender nicht anfällig ist, da durch Treffsicherheit alle Augen umgedreht werden.

Das Schild habe ich der Ghost weggenommen, alternativ Kurzstreckenlaser ( der eine oder andere Fliegt sicherlich in dir hinein ) oder Taktischer Störsender, Horton kann sich hinter der Ghost verstecken und hat einen mehr den er würfeln darf .

Evtl. ist die Liste ja etwas für Dich.

Werde sie Dienstag selber testen

Gruß
Ragulsor
avatar
Ragulsor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten