Achtung! Friendly Fire über Hamburg

+2
Vlohammer
FriendlyFire
6 verfasser

Nach unten

Achtung! Friendly Fire über Hamburg Empty Achtung! Friendly Fire über Hamburg

Beitrag  FriendlyFire Do 31 März 2016, 12:55

Moin und guten Tag an alle hier im Forum.

Nachdem ich hier schon länger als heimlicher Spion der Bothaner tätig war, habe ich mich nun doch dazu entschlossen, meine Tarnung aufzugeben und aktiv in diesem Forum zu werden.

Ich selber würde mich mal als Anfänger im X-Wing Universum bezeichnen.
Bislang habe ich hauptsächlich in einer kleinen Gruppe meine ersten Erfahrungen gesammelt, war aber sehr schnell von diesem Spiel überzeugt und "angefixt" (Hallo?! Star Wars!).
Dementsprechend rasant vergrößerte sich dann auch mein Hangar - der Sammelwahn hat mich fest im Griff Achtung! Friendly Fire über Hamburg 377612346
Generell hat sich im laufe der Jahre so einiges bei mir angesammelt... Die Figuren aus der original Trilogie, jede menge Bücher, die UCS Sammer Modelle von LEGO und noch viel mehr. Ich hätte es wissen müssen  TK-Totlach

Seit kurzem versucht unsere kleine Gruppe sich auch mehr oder weniger regelmäßig, mittwochs im Atlantis Hamburg einzufinden.
Leider kommt aber noch regelmäßiger die Schichtarbeit dazwischen, aber was soll man machen... irgendwie muß das Lotterleben ja finanziert werden  Achtung! Friendly Fire über Hamburg 3321612284
Ich habe echt Lust darauf mal etwas regelmäßiger und mehr zu Zocken, andere Leute zu treffen, von/mit denen zu lernen und einfach etwas entspannt zu Schnacken.

Gruß und Danke an dieser Stelle auch an den guten Vlohammer, mit dem ich gestern meinen "Jungfernflug" außerhalb meiner Bezugsgruppe hatte und der mich auf meinen Nick gebracht hat  Achtung! Friendly Fire über Hamburg 2537002330  
Sorry an dieser Stelle noch mal für mein unterirdisches rumgemurkse (ich sach nur Trümmerfelder - Crits - Bombe  Achtung! Friendly Fire über Hamburg 3937720041  TK-Totlach).
Ich hoffe trotzdem noch genügend Mitspieler zu finden...

Das soll es dann auch soweit von mir gewesen sein und hoffe auf ein gutes miteinander on- und offline Achtung! Friendly Fire über Hamburg 2380918332
FriendlyFire
FriendlyFire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Achtung! Friendly Fire über Hamburg Empty Re: Achtung! Friendly Fire über Hamburg

Beitrag  Vlohammer Do 31 März 2016, 13:12

Na also,

ich habe angefangen zu lesen und irgendwie kam ich dann auf : "Moment das ist doch D... von gestern" und schon wurde es bestätigt! TK-Totlach

Ja mein lieber hat spaß gemacht gestern! Aber ich hab nur gewonnen, weil Mir Dein Würfelglück hold war! (Ich habe noch nie gesehen, das jemand auf ein Trümmerfeld fliegt und ein  Achtung! Friendly Fire über Hamburg 4195751084 würfelt. Und beim hinunterfliegen, ja gibt es das, noch einen von denen  Achtung! Friendly Fire über Hamburg 4195751084  wirft!

Da kann man wirklich nur noch sagen: FRIENDLYFIRE!  Achtung! Friendly Fire über Hamburg 2814660190

Hast Du gestern noch nen Lottoschein ausgefüllt? Achtung! Friendly Fire über Hamburg 377612346

_________________
Achtung! Friendly Fire über Hamburg Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Achtung! Friendly Fire über Hamburg Empty Re: Achtung! Friendly Fire über Hamburg

Beitrag  Kopfgeldjäger Do 31 März 2016, 14:01

Herzlich willkommen im Forum. Ich bin auch häufig im Atlantis und immer bereit gegen neue Kommander zu fliegen. Einfach hier mal nachfragen Atlantis X-Wing treffen oder den einen oder anderen ansprechen. Also viel Spaß und vielleicht sieht man sich im Atlantis Achtung! Friendly Fire über Hamburg 2814660190
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Achtung! Friendly Fire über Hamburg Empty Re: Achtung! Friendly Fire über Hamburg

Beitrag  FriendlyFire Do 31 März 2016, 14:49

Vlohammer schrieb: Aber ich hab nur gewonnen, weil Mir Dein Würfelglück hold war! (Ich habe noch nie gesehen, das jemand auf ein Trümmerfeld fliegt und ein  Achtung! Friendly Fire über Hamburg 4195751084 würfelt. Und beim hinunterfliegen, ja gibt es das, noch einen von denen  Achtung! Friendly Fire über Hamburg 4195751084  wirft!

Da kann man wirklich nur noch sagen: FRIENDLYFIRE!  Achtung! Friendly Fire über Hamburg 2814660190

Hast Du gestern noch nen Lottoschein ausgefüllt? Achtung! Friendly Fire über Hamburg 377612346

Naja... ich bin auch echt besch...en geflogen! Das kann ich besser!
Irgendwann ergibt sich ja vielleicht mal die Chance zu nem Rematch Achtung! Friendly Fire über Hamburg 1903829743  Achtung! Friendly Fire über Hamburg 3321612284.
Ich werde den Atlantis Thread auf jeden Fall im Auge behalten.

Danke natürlich auch an den Kopfgeldjäger
FriendlyFire
FriendlyFire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Achtung! Friendly Fire über Hamburg Empty Re: Achtung! Friendly Fire über Hamburg

Beitrag  Drachenzorn Do 31 März 2016, 15:06

Achtung! Friendly Fire über Hamburg Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Achtung! Friendly Fire über Hamburg 4036344013Achtung! Friendly Fire über Hamburg 4036344013Achtung! Friendly Fire über Hamburg 4036344013Achtung! Friendly Fire über Hamburg 4036344013Achtung! Friendly Fire über Hamburg 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Achtung! Friendly Fire über Hamburg 1463950073

_________________
Achtung! Friendly Fire über Hamburg Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Achtung! Friendly Fire über Hamburg Empty Re: Achtung! Friendly Fire über Hamburg

Beitrag  Sarge Do 31 März 2016, 15:34

Willkommen in Mos Eisley! Achtung! Friendly Fire über Hamburg 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Achtung! Friendly Fire über Hamburg Empty Re: Achtung! Friendly Fire über Hamburg

Beitrag  RogueLeader Do 31 März 2016, 19:55

Moin und herzlich Willkommen im MER! Achtung! Friendly Fire über Hamburg 2380918332
Ach ja, wenn du und deine Gruppe mal Lust auf ein Turnier habt, so seid ihr hier in Hamburg wunderbar versorgt. Achtung! Friendly Fire über Hamburg 3321612284 z.B. siehe meine Signatur... Achtung! Friendly Fire über Hamburg 2537002330

_________________
Weiß ist dienstlich
Achtung! Friendly Fire über Hamburg Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Achtung! Friendly Fire über Hamburg Empty Re: Achtung! Friendly Fire über Hamburg

Beitrag  FriendlyFire Do 31 März 2016, 20:19

Moin RogueLeader,

der gute Volhammer hat da gestern schon was angedeutet.

Ist echt ne super Idee sowas auch mal für "Anfänger" aufzuziehen!
So kann man schon mal vorsichtig nen kleinen Zeh in's Wasser halten, ohne Angst haben zu müssen, dass man sich verbrüht  Achtung! Friendly Fire über Hamburg 3321612284
Interesse/Neugier ist auf jeden Fall vorhanden.
Nur leider kommt mir da die Arbeit dazwischen  Achtung! Friendly Fire über Hamburg 466763034 .
Ich hoffe, Du machst Dir die Arbeit und organisierst noch mehr solcher..."Anfängertreffs".
Und mit etwas Glück, passt das bei mir dann auch mal mit den Arbeitszeiten.
Ansonsten versuche ich halt so oft es geht im Atlantis aufzuschlagen und mich da ein wenig fortzubilden
FriendlyFire
FriendlyFire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Achtung! Friendly Fire über Hamburg Empty Re: Achtung! Friendly Fire über Hamburg

Beitrag  RogueLeader Do 31 März 2016, 21:20

Keine Sorge, es wird noch viele weitere Rookieturniere geben. Achtung! Friendly Fire über Hamburg 3433072416

_________________
Weiß ist dienstlich
Achtung! Friendly Fire über Hamburg Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Achtung! Friendly Fire über Hamburg Empty Re: Achtung! Friendly Fire über Hamburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten