Sabine Wren Crew: Was bietet sich an?

2 verfasser

Nach unten

Sabine Wren Crew: Was bietet sich an? Empty Sabine Wren Crew: Was bietet sich an?

Beitrag  Caine-HoA Sa 02 Apr 2016, 15:13

Hi ich finde Sabine sieht durchaus Interessant aus (Autoschaden ist immer gut), habe aber noch nicht sonderlich viel Erfahrung im Spiel mit Bomben. Daher werfe ich mal ein paar Schiffe in den Raum und hoffe auf eine Diskussion die zu einer spielbaren Liste führt die auf Sabine eingeht sie aber nciht als einzigen Fokus hat.

Da Sabine einen Bomben-Slot mitbringt werden theoretisch alle Schiffe relevant die einen Crew-Slow haben. Alle die zusätzlich einen Torpedo-Slot haben können Ersatzmuni nehmen um mehr Bomben mitzunehmen.

Alledings hat Sabine keine Reichweitenbeschränkung und die Bomben müssen nicht von ihr stammen! Man könnte sie also auf ein halbwegs sicheres Schiff packen und die eigentlichen Bomben mit Begleitschiffen legen! Z.B. Falke plus K-Wing oder ähnliches.


Hier noch ein paar Schiffe auf denen man auch gleichzeitig genug Bomben mitnehmen könnte:

Warden Squadron Pilot (27) K-Wing (23), Sabine Wren (2), Advanced SLAM (2)

Hera Syndulla (43) VCX-100 (40), Enhanced Scopes (1) / Advanced Sensors (3), Sabine Wren (2)

Blue Squadron Pilot (26) B-Wing (22), Enhanced Scopes (1), B-Wing/E2 (1)
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Sabine Wren Crew: Was bietet sich an? Empty Re: Sabine Wren Crew: Was bietet sich an?

Beitrag  Photon So 03 Apr 2016, 10:32

Hi,

ich würde den B-Wing nehmen. Ist stabil und kann mit dem Traktorstrahl ausgerüstet werden. Dann kann man auch mal ein Schiff auf eine Bombe/Mine setzen.

Frage ist aber auch, welche Schiffe nimmt man dazu die Bomben und Minen legen sollen.
Hab es mit dem K-Wing und Y-Wing versucht. Muss aber erst noch üben mit den drei Schiffen besser in Formation zu bleiben.
Eventuell zwei Y-Wings und noch einen Z95 zum Blocken

_________________
Rincewinds Lebensmotto: "Ich fliehe, und deshalb bin ich. Oder besser: Ich fliehe, und daher werde ich, mit etwas Glück, auch weiterhin sein."
Photon
Photon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten