Frage zu Hera Syndulla als Crewmitglied

2 verfasser

Nach unten

Frage zu Hera Syndulla als Crewmitglied Empty Frage zu Hera Syndulla als Crewmitglied

Beitrag  Oddball Mo 04 Apr 2016, 21:20

Ich bin gerade dabei, mir mal ein paar neue Squad-Listen mit den Welle 8-Schiffen zu erstellen und habe da eine kleine Frage zur Crew-Karte von Hera Syndulla.

Frage zu Hera Syndulla als Crewmitglied Uo1TC37

Wie der Text besagt, kann ich ja auch rote Manöver ausführen, wenn ich bereits gestresst bin.
Heißt das dann auch, daß ich für das erneute rote Manöver einen weiteren Streß-Token bekomme?

Gruß
Oddball


Zuletzt von Oddball am Mo 04 Apr 2016, 21:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Frage zu Hera Syndulla als Crewmitglied Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Frage zu Hera Syndulla als Crewmitglied Empty Re: Frage zu Hera Syndulla als Crewmitglied

Beitrag  Korron Mo 04 Apr 2016, 21:21

ja, bekommst weiter Streßtoken durch rote Manöver, das hebelt die Fähigkeit von Hera nicht aus.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Frage zu Hera Syndulla als Crewmitglied Empty Re: Frage zu Hera Syndulla als Crewmitglied

Beitrag  Oddball Mo 04 Apr 2016, 21:39

Besten Dank für die schnelle und zufriedenstellende Antwort. Frage zu Hera Syndulla als Crewmitglied 3433072416

Kann dann hier dicht gemacht werden.

Gruß
Oddball

_________________
Frage zu Hera Syndulla als Crewmitglied Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Frage zu Hera Syndulla als Crewmitglied Empty Re: Frage zu Hera Syndulla als Crewmitglied

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten