Suche Spieler in Potsdam

2 verfasser

Nach unten

Suche Spieler in Potsdam  Empty Suche Spieler in Potsdam

Beitrag  AdmiralA55kick Do 18 Feb 2016, 09:56

Guten Morgen an alle Anwesenden,

ich suche Spieler für X-Wing im Raum Potsdam und Umgebung. Ich habe über ein Spieleladen aus Potsdam schon ein wenig Kontakte gesammelt aber so viel ist da noch nicht bei rum gekommen.
Gibt es in hier Überhaupt mehr als eine Handvoll andere Spieler? Zur Not würde ich nach Berlin kommen wenn sich hier niemand findet.
Gespielt werden könnte bei Zuhause. Ich habe eine Platte und die Wohnung ist relativ zentral gelegen. Würde mich freuen was positives zu hören.

Grüße

AdmiralA55kick
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Spieler in Potsdam  Empty Re: Suche Spieler in Potsdam

Beitrag  Karldobi So 03 Apr 2016, 13:04

Hallo,

na der Post von dir ist wohl an mir vorbei gegangen. Wohne zwar nicht mehr in Potsdam aber mein weg ist nicht weit.
Das es ein paar Spieler in Potsdam gibt hab ik auch schon mitbekommen es aber bisher hab iks nie ins Galadriel bzw. den Spieletreff
geschaft.

Grüße nach Potsdam


Karldobi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten