moderner Alphastrike

3 verfasser

Nach unten

moderner Alphastrike Empty moderner Alphastrike

Beitrag  Widukind Fr 08 Apr 2016, 14:28

Nun sind ja die Steuerungschips per Universe Parcel Service auch im letzten Versteck der Rebellion angekommen, wie sieht dann eine gute Raketenliste damit aus?

Vielleicht so:

RAKETENSTAFFEL REBELLEN

100 points

PILOTS

Lieutenant Blount (19)
Z-95-Kopfjäger (17), XX-23-S-Signal-Peilsender (1), Veteraneninstinkte (1), Steuerungschips (0)

Pilot der Bandit-Staffel (17)
Z-95-Kopfjäger (12), Angriffsraketen (5), Steuerungschips (0)

Pilot der Bandit-Staffel (16) x 4
Z-95-Kopfjäger (12), Erschütterungsraketen (4), Steuerungschips (0)


Plan: Blount verteilt die Zielerfassung , die Schiffe nehmen alle Fokus und dann starten die Raketen und fegen die Ghost, Jumpmaster oder was auch immer von der Platte.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


moderner Alphastrike T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

moderner Alphastrike Empty Re: moderner Alphastrike

Beitrag  Carabor Fr 08 Apr 2016, 14:35

Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

moderner Alphastrike Empty Re: moderner Alphastrike

Beitrag  Widukind Fr 08 Apr 2016, 14:42

Oh danke, vielleicht mag ein gnädiger Mod meinen Beitrag ja da anhängen. Ich hatte nach "Alphastrike" gesucht und nur ganz alte Threads gefunden.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


moderner Alphastrike T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

moderner Alphastrike Empty Re: moderner Alphastrike

Beitrag  Yosha Fr 08 Apr 2016, 15:31

Gute Idee mit der einen Angriffsrakete.  moderner Alphastrike 3433072416 Ein Schwarm kann immer mal dabei sein und gegen TIEs mit nur 2 Hülle haben Zs auch mal eine Chance.

_________________
moderner Alphastrike Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ moderner Alphastrike 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

moderner Alphastrike Empty Re: moderner Alphastrike

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten