[Taktik] Listenideen gegen Rebellen

+3
LPDaVinci
xstormtrooperx
Grenzwolf
7 verfasser

Nach unten

[Taktik] Listenideen gegen Rebellen Empty [Taktik] Listenideen gegen Rebellen

Beitrag  Grenzwolf Sa 09 Apr 2016, 15:19

Moinsen,

ich spiele öfter gegen den
T-70-X mit POE, HWK-290 mit Kyle und A-Wing mit Tycho abundzu Millenium Falke und B-Wing

Ich selber habe den:
Sklave-1
Phantom
TIE Advanced
TIE Jagdbomber
Die TIES aus der blauen Grundbox

und würde von euch gerne Listen vorschläge bekommen um gegen diese Schiffe länger zu bestehen, bzw. eine gute Liste die allgemeingültig ist.
Hinzu würde ich gerne wissen welches Schiff gut gegen den Falken ankommt [Taktik] Listenideen gegen Rebellen 2825841231

LG
Grenzwolf

Grenzwolf
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Taktik] Listenideen gegen Rebellen Empty Re: [Taktik] Listenideen gegen Rebellen

Beitrag  xstormtrooperx Sa 09 Apr 2016, 15:32

Kommt drauf an gegen WELCHEN Piloten des Falken. Wenn der Falkenspieler Han Solo mit Veteraneninstinkt gern spielt siehst du zb mit dem Phantom kein Land!

Darfst du proxen (also spielt ihr mit ausgedruckten Listen, oder verwendet ihr nur die Karten die ihr auch habt?)


Prinzipiell würde ich diese Liste mal testen an deiner Stelle:

"Omega Eins" (21)
Bis an die Grenzen (3)

Darth Vader (29)
Veteraneninstinkte (1)
Verbesserter Zielcomputer (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
TIE/x1 (0)

"Geflüster" (32)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Geheimagent (1)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)



Total: 99


View in Yet Another Squad Builder


Dem Falken wenn es geht mit dem Phantom immer auf RW 3 begegnen. Und möglichst immer Ausweichen wählen als Aktion.
Omega Eins nervt den Gegner tierisch, da er gegen diesen nicht modifizieren darf wenn einmal die Zielerfassung liegt.
Vader macht was er am besten kann. Crits durchdrücken.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] Listenideen gegen Rebellen Empty Re: [Taktik] Listenideen gegen Rebellen

Beitrag  LPDaVinci Sa 09 Apr 2016, 19:49

Ich spiele ja immer Rebellen aber es wäre auch mal interessant ein Build gegen die POE und HWK und dem Tycho A-Wing zu bekommen. Ich denke Omega Eins ist pflicht weil durch eine Zielerfassung auf POE/HWK oder ähnliches verhindert man das modifizieren der Würfel. Vader ist Pflicht und der Phantom ist evtl. auch gut man sollte halt schauen das man ihm bisschen schont.


Die Frage ist gibt es auch ein Build mit dem Sklaven-1 der sich anbietet oder ist es eher ein Scum-Schiff

LPDaVinci
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Taktik] Listenideen gegen Rebellen Empty VT-49 Decimator oder den Raumfähre der Lambda

Beitrag  Grenzwolf Sa 09 Apr 2016, 23:34

Ich brauche Hilfe
Ich spiele öfter gegen den
T-70-X mit POE, HWK-290 mit Kyle und A-Wing mit Tycho abundzu Millenium Falke und B-Wing

Ich selber spiele liebe imperium habe den:
Sklave-1
Phantom
TIE Advanced
TIE Jagdbomber
Die TIES aus der blauen Grundbox
Ich habe Propleme gegen die Rebellen zu gewinnen (Bin noch Anfänger)
Nun zu meiner Frage. Welcher dieser Schiffe VT-49 Decimator oder den Raumfähre der Lambda würde mir helfen zu gewinnen . Da mein Gegner immer bei ein neues Spie die Schiffe wechselt. Und ich kann mich nicht Richtig dabei Einsetellen. Da sein Millenium Falke 360Grad wendung machen kann und ich mit den aufgezählten Imperium Schiffen nicht. Meine Frage VT-49 Decimator oder den Raumfähre der Lambda und gute Karten um auch mal zu gewinnen.Kann mir einer von euch Helfen.Das ich ein gutes imperium Deck Karten und Schiffe Habe. Ich Danke an euch allen die mir Helfen Würden

Grenzwolf
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Taktik] Listenideen gegen Rebellen Empty Re: [Taktik] Listenideen gegen Rebellen

Beitrag  Dalli Sa 09 Apr 2016, 23:54

Habe das mal zusammengeführt.

Ich würde dir empfehlen eine Liste zunehmen die du einfach cool findest und deinen Partner zu bitten seine Liste nicht ständig zu wechseln.

Deine Fragen sind ziemlich allgemein. Die Allheilliste gibt es nicht.

_________________
[Taktik] Listenideen gegen Rebellen Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Taktik] Listenideen gegen Rebellen Empty Re: [Taktik] Listenideen gegen Rebellen

Beitrag  Grenzwolf So 10 Apr 2016, 16:29

Danke für die Antwort aber sad war nicht meine Hauptfrage.
Welches Schiff von Star Wars X-Wing: • VT-49 Decimator oder das Raumfähre der Lambda ist besser um gegen den Millenium Falke zu spielen.
Zur zeit Habe ich selber den:
Sklave-1
Phantom
TIE Advanced
TIE Jagdbomber
Die TIES aus der blauen Grundbox.

Und mein Gegner T-70-X mit POE, HWK-290 mit Kyle und A-Wing mit Tycho abundzu Millenium Falke und B-Wing
Ich brauche für meine Schiffe für das Iperium ein gut zusammen gestelltes Karten Deck mit den Zusatzkarten. bitte um Hilfe welche Schiffe ich nehemen sollte um gegen die Rebellen zu gewinnen.
Ich weiß das Überall beschreibungen bei sind. Aber ich neheme an das einer mir sagen kann welche Imperium Schiffe einsetzen könnte.Und welche Karten ich nehmen sollte.Denn ich nehme an das es Imperium Spieler es gibt die mir was zusamen basteln könnten die mir mit den Schiffen die ich jetzt zur Zeit habe Als Imperum was aus zu richten gegen doe Rebellen.
Ich wollte mir den X-Wing: • VT-49 DecimatorKaufen oder die Raumfähre der Lambda welches von diesen beiden imperium Schiffen Wäre besser?
Da brauchte ich Fachmänische Hilfe.von euch.
Ich Danke schon mal in vorraus für das Durchlesen und auf eine Antwort von euch .Mit hilfe was ich Kaufen soll. Und Hilfe mt ein gutes Karten Dech von den Imperium Schiffen dei ich jetzt zu Zeit habe. Bitte Bitte Hielft mir.
MFG Grenzwolf

Grenzwolf
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Taktik] Listenideen gegen Rebellen Empty Re: [Taktik] Listenideen gegen Rebellen

Beitrag  Dalli So 10 Apr 2016, 17:34

Also grundsätzlich ist sowohl das Shuttle wie auch der Decimator eine feine Sache um die Flotte zu erweitern.

Es kommt dann darauf an mit welchen anderen Piloten  du das kombinierst. Deine "Hauptfrage" ist schwer zu beantworten, weil wir zu wenig Infos über den benutze  YT-1300 Piloten haben. Generell geht aber auch das dann in die Richtung ein Antiliste zu bauen. Eine Sache die grundsätzlich eher nicht so cool ist.

In jedem Fall gibt deine bisherige Sammlung noch nicht so viel her. Weswegen ich meinem Vorredner Recht gebe, dass du proxen (Karten "simulieren")  solltest. Um dich dann zu entscheiden.

Gegen Poe, Kyle und Jake wird ein Doom Oicunn (Oicunn mit Vader als Crew) mit Whisper sicher eine Idee sein. Aber auch das will gelernt sein.

_________________
[Taktik] Listenideen gegen Rebellen Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Taktik] Listenideen gegen Rebellen Empty Re: [Taktik] Listenideen gegen Rebellen

Beitrag  LPDaVinci So 10 Apr 2016, 20:07

Ich würde mich hier mal anschließen, da ich viel Rebellen spiele würde ich mal sagen wenn er mit dem Yt-1300 kommt spielt dein gegner bestimmt fat Han bzw. ich spiele immer Fat Han mit nem HWK

und da ne schöne Anti-Liste wäre nicht schlecht mal zu wissen, dass ich mein build umbauen könnte.



LPDaVinci
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Taktik] Listenideen gegen Rebellen Empty An alle die Imperium nur Spielen Hilfe Möglichkeiten tricks

Beitrag  Grenzwolf Mo 11 Apr 2016, 00:45

Wollte mal Nachfragen ob ich den Sklave 1 mit noch anderen Schiffen Integrieren kann.?Brauch da aber Hielfe von euch mit welchen schiefen und mit was für Karten Plus die Zusazkarten.
Denn sein Millenium Falke ist sehr stark da 360Grad an schusswickel hat und ich habe zur Zeit kei Schiff das auch ein 360Grad an schusswickel hat.
Des wegen wollte ich mir nur ein Imperium Schiff kaufen .Entweder den VT-49 Decimator da er ein 360Grad an Schusswickel haben soll.Oder die
Raumfähre der Lambda aber die soll kein 360Grad an schusswickel haben.Brauche deses wegen Hilfe welches Schiff ich nehme soll. Da ich nich beide Schiffe von Imperium kaufen kann. Ich brauche Dringend Hilfe die sich nur Mit Die Imperium Schiffen auskennen.

Denn es muß doch möglich sein gegen die aufgeliestete Rebellen Schiffe zu Gewinnen.

Ich danke euch von ganzen Herzen
die mir Helfen wollen. ich nehme alle Ratschläge von euch an.
MFG
Grenzwolf.
PS: Bitte meine zurzeit Liste von meinen Imperium Schiffen sich Duchschauen......Und die Rebelen gegener schiffe
Imperum schiffe 1Sklave-1 1Phantom1TIE Advanced 1TIE Jagdbomber und die zwei von der TIES aus der blauen Grundbox.
Mein Gegner T-70-X mit POE, HWK-290 mit Kyle und A-Wing mit Tycho abundzu Millenium Falke und B-Wing

Grenzwolf
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Taktik] Listenideen gegen Rebellen Empty Re: [Taktik] Listenideen gegen Rebellen

Beitrag  AntiSkiller Mo 11 Apr 2016, 19:21

Spielt ihr nur mit vorhandenen Karten oder ist auch proxen erlaubt?

-----

Ein kleiner und gut gemeinter Rat: Schreib deinen Text in Word und kopiere ihn erst dann in die Textbox des Forums. Es ist schwer dem Text zu folgen.

_________________
[Taktik] Listenideen gegen Rebellen E092e8-1445282238
Fühle nie mit dem Feind, nicht einmal für den kleinsten Moment.

Hangar:
AntiSkiller
AntiSkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Taktik] Listenideen gegen Rebellen Empty Re: [Taktik] Listenideen gegen Rebellen

Beitrag  Tokra Mo 11 Apr 2016, 19:32

Der Decimator ist schon ein recht gutes und einfaches Schiff. Das Shuttle würde ich nicht empfehlen, außer man braucht die Upgradekarten oder hat den Imperator (Crew Member) schon.
Das Imperium hat halt etwas schlechte Schiffe mit 360° Turm.
Dafür haben die andere Vorteile. Die Aces (Sontir, Vader, Inquisitor, Omega Leader, Jax, Valen, ...) sind super. Das Tie Phantom ist auch ein super Schiff.



Aber wenn du wirklich nur die Wahl für ein Schiff hast, dann würde ich zum Decimator raten.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Taktik] Listenideen gegen Rebellen Empty Re: [Taktik] Listenideen gegen Rebellen

Beitrag  Necrogoat Mo 11 Apr 2016, 19:42

AntiSkiller schrieb:Spielt ihr nur mit vorhandenen Karten oder ist auch proxen erlaubt?

-----

Ein kleiner und gut gemeinter Rat: Schreib deinen Text in Word und kopiere ihn erst dann in die Textbox des Forums. Es ist schwer dem Text zu folgen.

vor allem da der eigentlich immer weider von dir im anderen thread gepostet wird....

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

[Taktik] Listenideen gegen Rebellen Empty Re: [Taktik] Listenideen gegen Rebellen

Beitrag  Dalli Mo 11 Apr 2016, 19:53

Habe das jetzt zum zweiten mal zusammengeführt. Ich würde mich freuen wenn du zu deinem Problem nicht ständig einen neuen Threat auf machst und in Zukunft an die Richtlinien denkst zum Thema Threattitel.

_________________
[Taktik] Listenideen gegen Rebellen Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Taktik] Listenideen gegen Rebellen Empty Re: [Taktik] Listenideen gegen Rebellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten