Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

+108
X-Morka
MannMitAxt
Timo7777
Frêrin
Coryn
Tp824
funwok
axxel
Dragon_King
Startling
Revan
tanzbaer
RebelScum
Missmutig
Hawk
Carnis
Loki-Wan
Lares
Caine-HoA
Sveracc
Darth_Doc
Bomberman
backfire84
hddejonge
Necrogoat
Tarkin
Dalli
Kettch
waheela
Herschet
Skoellwolf
Carabor
Durandell
Sens
Siddhi
Bayul
DasMaddin
khoRneELF
Caissan
Ben Kenobi
steka
Korron
ScumDan
Django
Caranthar
Enno
xstormtrooperx
Geltix
Xun
TobiWahn
CountGermaine
rashktah
Cil'Pen
sniktrack
Commander Antilles
Bruchpilot
arathorn
John Tenzer
(major)Tom
ComStar
Kupoku
Fearamus
Tjodalf
Waramo
RogueLeader
Sarge
IceFace
Drachenzorn
fry0815
Farlander
JayCop
Flo-Master
Tain
Wuher1974
Freizeitheld
Mattes
Wedge193
TKundNobody
SenShi
Tattoomaniac
Vollie
Durian Khaar
TheRealStarkiller
Ruskal
Darth Starmin
Chak
Urobe
extecy
Barlmoro
DerSeb86
csaa4902
Monkey Boy
Dexter
Noakad
Quexxes
Laminidas
FPAlpha
Darth Bane
Psychohomer
fchenjaeger
sulfur
Elster
Yosha
Nightfox
Hammer666
Shaadea
Gortag
Udo77
112 verfasser

Seite 6 von 18 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  IceFace Do 11 Dez 2014, 11:10

Bei mir ist es ähnlich.
Der Laden muss soch rechtfertigen, wenn von oben gefragt wird, wo das Tournament Kit im Einsatz war.
Deshalb sind die Organisatoren auch zu solchen Maßnahmen "verpflichtet".
Durch die schwarzen Schafe leiden die gutgesinnten Organisatoren und müssen sich mit noch mehr administrativen Sachen abackern....

Wenn das ausartet, kauft jeder nur noch die Promosachen per Bcht oder wo anders und die Turniere werden nur noch mit 4 Mann geführt.
"sehr schwarz sehende Ansicht" Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 974313676 aber nicht unlogisch!

My2cents

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Durian Khaar Do 11 Dez 2014, 11:34

Steht da auch, ab wann man das nächste GNK bestellen kann ?

Ich bin wahrscheinlich etwas blind, weil ich nix finden kann.

_________________
Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Unicor11Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Unicor12Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Unicor14
Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Vollie Do 11 Dez 2014, 11:38

Diese Profitgier hat man leider heutzutage in allen Bereichen...

Letztes Jahr hatte der 1. FC Köln bspw. ein limitiertes (1500 Stk.) Karnevalstrikot herausgebracht. Das gute Stück war in wenigen Stunden ausverkauft und am nächsten Tag waren allein 25 XL Trikots nur bei eBay Kleinanzeigen eingestellt. Rechnet man das auf alle Verkaufsportale und Größen hoch, dürfte knapp 1/3 aller Trikots an solche "Geier" verkauft worden sein...

Das selbe mit Konzertkarten... heute ausverkauft, morgen auf eBay...


Solange man durch das Verlangen anderer noch ein wenig Geld abgreifen kann wird es Leute geben, die das versuchen und Maßnahmen wie personalisierte Tickets oder Nachweise über den Verbleib der GNKs erforderlich machen...

_________________
Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  TKundNobody Do 11 Dez 2014, 11:47

Bei der Geschichte stellt sich mir die Frage: Wer kauft sowas? Ein ziemlich teurer Putzlappen oder?

BTT: Wir habane bei der 3. und 4. Schlacht das Problem, dass wir keine 4 GNK bekommen, owbwohl wir die rausgeben würden. Das wren zu viele GNK's..... Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 466763034

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Sarge Do 11 Dez 2014, 11:59

Hallo hallo?!
Nicht so herabwürdigend über Fußballtrikots sprechen.
Auch wenn es nicht der HSV ist. Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 974313676
Ich seh die Verkaufsgeschichte so....
Wer das mitmacht ist selber Schuld bzw. ist nicht unglücklich, wenn er mehr bezahlt.
Allerdings was die Händlergeschichte bei den GNKs betrifft.......
Das geht garnicht!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Vollie Do 11 Dez 2014, 12:16

Sarge schrieb:
Wer das mitmacht ist selber Schuld bzw. ist nicht unglücklich, wenn er mehr bezahlt.

Die, die es zu diesen Preisen dann letztlich kaufen, denen mag es egal sein, aber es nimmt denen die Chance, die sich das nicht leisten können/wollen und versuchen die Sachen auf dem regulären Weg zu bekommen. Bei den GNKs eben über Turniere und nicht über eBay...

_________________
Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Tattoomaniac Do 11 Dez 2014, 15:33

Ich kenne ähnliche Problematiken aus anderen Bereichen - wie die von Vollie schon angesprochenen Konzertkarten.

Die Problematik lässt sich meist auf verschiedene Faktoren zurückführen:

1.) Angebotsmangel:
Das Prinzip des Keynesianismus greift hier nicht. Die gesamtwirtschaftliche Nachfrage bestimmt nicht die Produktion und somit in letzter Konsequenz das Angebot. Das ist für uns leidenschaftliche X-Wing Spieler keine Besonderheit oder etwas vollkommen Neuartiges. Unsere unbändige Sammelleidenschaft und unser Verlangen die neusten Wellen in unseren, vor Aufregung zitternden, Händen zu halten schafft mitunter mehr Leid als wir uns eingestehen. Immer wieder gibt es bestimmte Schiffsmodelle, die für einen gewissen Zeitraum nicht oder nur schwer zu beschaffen sind - momentan etwa die Firespray oder der TIE Defender. Das wird bei den GNK nicht anders sein. Es wird vermutlich mehr Spieler geben, die an dem Inhalt der Box - Tokens, Promokarten, Würfelbeutel etc. - interessiert sind als es Boxen geben oder aber die Veranstaltungen sind zu weit vom eigenen Wohnort entfernt als das es sich lohnen würde dorthin zu fahren. Grundsätzlich finde ich die künstlich geschaffene Verknappung an X-Wing Gütern gut, denn so wird der kleine Nischenmarkt nicht übersättigt und die Materialen halten ihren Wert länger stabil. Ich konnte bis jetzt keinerlei Wertschwankungen im X-Wing Segment feststellen. Ein einfacher TIE Fighter leidet nicht an einem Wertverlust - Meta hin oder her. Diese Tatsache können besonders Spieler begrüßen, die mit dem Sammeln und Spielen aufhören, denn aufgrund der Wertstabilität können sie ihre Sammlung meist ohne größere finanzielle Verluste auflösen. Aber leider hat jede Medaille zwei Seiten. Was mich zum nächsten Faktor bringt.

2.) gewinnbringende Ausnutzung des Angebotsdefizit
Tüchtige Geschäftemacher wissen das Angebotsdefizit für sich zu nutzen. Ist eine solche Entwicklung zu begrüßen? Mitnichten, aber wir leben in einer freien Marktwirtschaft an deren Vorteile wir uns gerne bedienen, aber deren Nachteile wird umso konsequenter bemängeln. Derjenige, der diesen Angebotsmangel auszunutzen weiß, profitiert davon. Dabei geht es schlicht um das Verdienen von schnödem Mammon. Anbieter X hat Produkt Y noch im Sortiment mit Menge Z. Die Nachfrage nach Produkt X steigt exponentiell, wobei Z von Y stetig sinkt. Hier bestimmt nun das Angebot den Preis. Willkommen in der wunderbaren Erlebniswelt Monetarismus, einer angebotsorientierten Wirtschaftspolitik! Je weniger von etwas da ist umso wertvoller wird es. Ich muss jedoch zugeben, dass ich den materiellen Wert des Inhalt der GNK nicht bestimmen kann, der er für mich eher ideell als ökonomisch ist. Aber klar ist, je weniger vorhanden ist, umso begehrter ist das Gut. Das führt mitunter dazu, dass vereinzelte Endabnehmer bereit sind hohe Preise zu zahlen, damit sie das Material besitzen um ihre Sammlung zu komplettieren.

3.) inkonsequente Kontrollen
Ich habe gerade zwei Grundbedingungen festgehalten, aus denen sich Probleme ergeben. Das eine Probleme sind mangelnde und ungenügende Kontrollen der Hersteller, so dass Zweit- oder Drittanbieter die Produkte des Herstellers zu einem Preis anbieten können, der weit entfernt ist vom HAP. Dadurch Maximieren die Zweitanbieter ihre Gewinnmarge. Es fehlt ein Korrektiv. Solange die Nachfrage nach einem Produkt höher ist als das Angebot, bestimmt das Angebot den Preis. Dem ist nur Entgegenzuwirken wenn der Hersteller den Verkäufer kontrolliert. Wollen wir das? Ich denke nicht, denn wenn es ein Diktat eines HAP gibt, dann nähern wir uns dem Buchbindegesetz und müssen in Zukunft auf Rabatte oder günstige Sonderkondition verzichten. Im Falle der GNK konnte ich in diesem Thread feststellen, dass es durchaus Händler gibt, die den Inhalt der Box verkaufen. In solchen Fällen müssen oder sollten Lizenz- oder Franchisenehmer - im konkreten Fall des Heidelberger Spielverlags der Distributeur - die Händler stärker und konsequenter kontrollieren, so dass es zu einem solchen Geschäftsgebaren nicht mehr kommen kann. Ist die Umsetzung einer stärkeren und besseren Kontrolle umsetzbar? In Zeiten des boomenden Internethandels wohl kaum - mal ganz abgesehen davon, ob solche Geschäfte nicht auch unterhalb der Ladentheke abgezogen werden können. Wer und wie soll das kontrolliert werden? Nun gut, man könnte zu jedem offiziellen Event Angestellter der Heidelbären als Judges einsetzen, aber wer soll diese Mehrkosten tragen? Der Veranstalter, der Spieler oder gar die Heidelbären als Samariter selbst?

4.) kaufwillige Abnehmer
Das weitaus größere Problem besteht darin, dass es Menschen gibt, die bereit sind solche Preise oder aber solches Geschäftsgebaren zu unterstützen. Aus welchen Motiven auch immer sei dahingestellt - wahrscheinlich aus bloßer Leidenschaftsbefriedigung des Sammeltriebs. So lange einzelne Käufer die Geldbörse zücken und somit solche Aktionen billigen, so lange wird sich an der Situation nicht viel ändern.

Das ist bloß meine Gedankengrütze, die sich auch vornehmlich auf die Entwicklung von Konzert- und Fußballkarten bezieht, die über verschieden Kanäle exorbitante Summen einbringen. (Stichwort: Viagogo) Dennoch denke ich, dass sich meine wirren Gedanken durchaus auch Anwendung auf das Problem der käuflichen Veräußerung von GNK Inhalten beziehen lassen.

_________________
Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 4195751084 Han shot first! Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Udo77 Do 11 Dez 2014, 17:21

Ich habe eher Probleme was das Timing für die Bestellungen angeht. Die GNKs werden nur print on demand nach tatsächlichen Bestellungen gefertigt. Der Händler bekommt ein sehr enges Zeitfenster von ca. 2 Wochen Bestellungen zu tätigen, bekommt die Kits aber erst Monate später ohne genau planen zu können.
D.h. man kann kaum planen und kann nicht nachbestellen. Weiß ich wieviel Teilnehmer ich bei welchen Turnieren in der fernen Zukunft haben werde, und wieviel GNKs ich brauche, wenn überhaupt?

Die Aussage der Bären war, dass die Promomaterialien nicht für den freien Handel bestimmt sind und exclusiv bleiben sollen. Ok. Aber warum sie nicht gleich ein gewisses Grundkontingent in den USA bestellen und dann an die Händler verteilen kann ich nicht verstehen. Man kann doch absehen, wieviel benötigt wird. Drauf sitzen bleiben werden sie kaum. Die Kits wären immer noch limitiert, da in USA nicht nachproduziert wird. Aber dann könnte man wenigstens aus dem Lager der Bären nachkaufen. So heißt es jetzt: dein Händler hat es nicht geschafft vor 6 Monaten zu bestellen, du kriegst nichts Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 51084394 

Echt, es ist so umständlich und eine Plackerei als ehrlicher TO an die Kits zu kommen, und woanders werden sie fröhlich vertickt. Das ist genau das Gegenteil von dem, was die Bären erreichen wollen.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  IceFace Do 11 Dez 2014, 17:31

Ich sehe das so ähmlich wie du Udo, ABER:
Einige Händler machen die FfG/Heidelberger Sachen nebenbei. Dass sie die Produkte gut verkaufen ist nicht das Thema. Es ist die Arbeit, dass man sich immer auf den FfG/Heidelberger Seiten schauen muss, wenn man keine Erinnerungsmail von Ralf bekommt. Da kann man schon so eine kirze Bestellfrist schnell versäumen, wenn zu dem Zeitpunkt verschiedene Turniere vals Laden veranstaltet.
Dennoch sollte ein guter Händler seine Kunden kennen und wissen, was ihnen wichtig ist und was sie interessiert.
Habe aber auch zu Beginn meiner X-Wing Karriere erlebt, dass der Händler auf den GNK sitzen geblieben ist, weil es keinen zu dem Zeitpunkt interessiert hat.
Jetzt sieht die Sache anders aus!!
X-Wing boomt, das sollte den Läden ein Zeichen geben, dass sie sich mehr um die Tournament Kits kümmern sollten.

my2cent
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Tain Do 11 Dez 2014, 19:50

Die Bestellung ist nur ein kleiner Aufwand. Der Händler stellt im B2B Tool ein Abo mit seiner gewünschten Bestellmenge ein.
Wenn man auf Nummer sicher gehen will, dann kann noch eine separate Email verschickt werden, welche aber offiziell nicht notwendig ist.
Nach der nächsten Lieferung und dem Sammeln von Erfahrungswerten muss der Händler nur noch seine Bestellmenge anpassen.

----
Das System ist leider etwas umständlich.
Die Kits dürfen nur über die Stores bestellt werden und nur für Turniere verwendet werden.
Ein Store macht aber selber nicht so viele bzw. umfangreiche Turniere, weil X-Wing nur ein Teil des Sortiments ist.
Alles was über ein normales Ladenturnier hinausgeht, ist mMn. für die meisten Läden zu viel Aufwand.

Daher finde ich die Nachweisführung absolut in Ordnung, weil es so externern TOs überhaupt erst ermöglicht wird, Tournament Kits zu erhalten.



_________________
Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Ors_fo16
Tain
Tain
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  SenShi Do 11 Dez 2014, 22:37

Wenn man sich den Stand der Dinge mit den Store Championships zu ansieht, da wird schon genug gemauschelt.

Ein Düsseldorfer Veranstlter meldet ausgebucht da Plätze für Stammspieler reserviert sind, bevor überhaupt ein Termin bekanntgegeben ist.
Finde die Chancen auf eine Store Championshio zu kommen sind eh schon sehr mau...... fände da eine direkt Heidebären Kontrolle schon sinnvoll.

_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Vollie Do 11 Dez 2014, 23:15

SenShi schrieb:Ein Düsseldorfer Veranstlter meldet ausgebucht da Plätze für Stammspieler reserviert sind, bevor überhaupt ein Termin bekanntgegeben ist.

Falls damit das Drachental gemeint ist, ist das so nicht richtig. Ich hatte den Termin im Forum der Heidelbären gesehen und mich daraufhin ganz normal anmelden können.


_________________
Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Chak Fr 12 Dez 2014, 08:33

Vollie schrieb:
SenShi schrieb:Ein Düsseldorfer Veranstlter meldet ausgebucht da Plätze für Stammspieler reserviert sind, bevor überhaupt ein Termin bekanntgegeben ist.

Falls damit das Drachental gemeint ist, ist das so nicht richtig. Ich hatte den Termin im Forum der Heidelbären gesehen und mich daraufhin ganz normal anmelden können.


Es war einfach extrem schnell ausgebucht, aber das hatte auch den Grund, dass der Laden für seine Stammkunden/Stammspieler Plätze reserviert hat, was mMn. auch vollkommen in Ordnung ist Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 3433072416 wäre ich dort vor Ort ansässig und alle Plätze wären an Hinz und Kunz aus Sonstwo vergeben, dann würde ich mich auch ärgern, das hätte für den Laden aber die Folge, dass ich dort nichts mehr kaufe. Daher ist das schon okay, es waren insgesamt nur 12 Plätze und dass der Rest dann schnell ausgebucht ist liegt auf der Hand.


Was gar nicht geht ist, dass Läden GNKs einfach so verticken Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 4067243505 aber wer kauft das überhaupt? Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 422093346
Kann ja nicht im Sinne von Heidelberger sein, dass sowas passiert und dass dann die guten Orgas (z.B. die Pirates) nicht genug GNKs haben, die Jungs machen nämlich echt richtig, richtig gute Turniere und machen mit den Veranstaltungen wirklich Werbung für das Hobby, das Spiel und das "organized play". Im Gegensatz zu manchen Läden, deren Turniere irgendwie... ja, ein Scherz sind...
Ich bin jedenfalls gespannt, was mich so bei den Store Championships erwartet Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 974313676
Ladenturniere sind immer für Überraschungen gut! (Mein Eindruck nach bisher nur zwei Ladenturnieren Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 377612346 )
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Waramo Fr 12 Dez 2014, 08:41

Normalerweise, geht eine Store Championship so:
du gehst IN den Laden und meldest dich an.
Kein Forum, kein T3 vllt e-mail, alles andere ist Optional. Wenn der Ladenbesitzer erst 6 Wochen im Laden den Aushang macht und dann erst ihrgendwie online stellt, er ist der Veranstalter er bestimm!

Es ist eigentlich nicht der Sinn (oder der grundgedanke) das mann (wie in Bayern "üblich") 250-300 km zu nem Storechampionship fährt.

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Farlander Fr 16 Jan 2015, 21:15

Das 2015er-Regional-Kit ist angekündigt:

http://www.fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=5318

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 SWX-2015-regional-spread


Zuletzt von Farlander am Fr 16 Jan 2015, 21:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Unicor11Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Unicor12Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  TKundNobody Fr 16 Jan 2015, 21:17

Sabber, Lechz, .. Haben woll'n

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Drachenzorn Fr 16 Jan 2015, 21:29

Dito!! Tolle Schablonen!

_________________
Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Wedge193 Fr 16 Jan 2015, 21:42

Hammer geil!!!!

_________________
Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Mattes Fr 16 Jan 2015, 21:45

Scum Boba Fett Promokarte, sehr geil! :-)

_________________
Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Unicor11Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Unicor12Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Freizeitheld Fr 16 Jan 2015, 22:09

Uiuiui ... sehr schön! Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 3433072416

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  IceFace Fr 16 Jan 2015, 22:15

Spitze!!!

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 3308163271
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Wuher1974 Fr 16 Jan 2015, 22:29

Schöne Promokarte. Ich liebe diese gemalten Karten.
Sehr schönes Kit.

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Dalli Fr 16 Jan 2015, 22:35

Wuher1974 schrieb:Schöne Promokarte. Ich liebe diese gemalten Karten.
Sehr schönes Kit.

Finde ich auch - die richtigen Art-Karten sind 1000 mal geiler als die mit Filmausschnitten.

_________________
Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Tain Sa 17 Jan 2015, 00:46

Boba Fetts Kosten haben sich um 3 Punkte erhöht...der Text und die Optionen sind gleich.

_________________
Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Ors_fo16
Tain
Tain
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Flo-Master Sa 17 Jan 2015, 03:47

Jetzt wo dus sagst^^ na das wird n spannender release des most wanted packs

_________________
Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. - Seite 6 Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 18 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten