2 Neue Interceptor Piloten, basierend auf "Chrimson Empire"

3 verfasser

Nach unten

2 Neue Interceptor Piloten, basierend auf "Chrimson Empire"  Empty 2 Neue Interceptor Piloten, basierend auf "Chrimson Empire"

Beitrag  Mr.Moe Mi 13 Apr 2016, 17:32

Da ich die Tage Chrimson Empire gelesen habe bin ich auf die Idee gekommen 2 cutsom Interceptor Piloten zu basteln. Hierbei handelt es sich um die Trainingspartner von Kir Kanos & Carnor Jax in der Royal Guard Akademie auf Yinchorr. Dementsprechend sind ihre Fähigkeiten ähnlich ihrer Trainingspartner und sollen diesen auf dem Schlachtfeld komplimentieren. Leider hab ich vergessen die Upgrade bar auszufüllen, hier sollen beide Piloten einen EPT bekommen.

2 Neue Interceptor Piloten, basierend auf "Chrimson Empire"  Dx96vco2 Neue Interceptor Piloten, basierend auf "Chrimson Empire"  Vnu1BIr

Ist zwar auf englisch, sollte aber verständlich sein, ansonsten in Kurzform: Tauk gibt einem freundlichen Schiff in rw 1 einen Ausweichmarker, sobald er selbst eine Ausweichaktion durchführt. Frost verhindert, dass gegnerische Schiffe in rw 1 Zielerfassungsaktionen durchführen oder Zielerfassungsmarker ausgeben können. Hoffe sie gefallen!

Grüße
Moe 2 Neue Interceptor Piloten, basierend auf "Chrimson Empire"  2814660190

Mr.Moe
Mr.Moe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2 Neue Interceptor Piloten, basierend auf "Chrimson Empire"  Empty Re: 2 Neue Interceptor Piloten, basierend auf "Chrimson Empire"

Beitrag  Xun Do 14 Apr 2016, 00:13

Coole Idee 2 Neue Interceptor Piloten, basierend auf "Chrimson Empire"  3308163271 2 Neue Interceptor Piloten, basierend auf "Chrimson Empire"  3308163271 2 Neue Interceptor Piloten, basierend auf "Chrimson Empire"  3308163271

Ich bin selber großer Fan der Crimson Empire Reihe und dadurch der Royal Guard.

Zu den Karten:
Lemet Tauk passt so wie er ist. Kein EPT mehr, Kir Kanos hat auch keines.

Alum Frost fehlt das EPT right UND du musst das Bild tauschen.
Du hast das wo Kir Kanos (Gelb mit gebrochenem Kreis Symbol) Lemet Taut (Rosa mit Blitz Symbol) im Letzten Test Tötet.
Alum Frost hat auch einen gelben(mehr orangebraunen) Dress aber sein Symbol ist der Stierkopf.
http://starwars.wikia.com/wiki/Alum_Frost

BTW Canor Jax trägt einen blauen Dress und hat zwo verschränkte C als Symbol.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

2 Neue Interceptor Piloten, basierend auf "Chrimson Empire"  Empty Re: 2 Neue Interceptor Piloten, basierend auf "Chrimson Empire"

Beitrag  thanf Do 14 Apr 2016, 09:01

Sehr schöne Idee!
Richtig gut finde ich den Hergang (nehme mal an es war so gedacht), dass Alum die TargetLock-Fähigkeit hat, als Parallele zu Carnor – der sein Trainingspartner war – wodurch sie sich quasi ähnliche Fähigkeiten antrainierten.
Dennoch finde ich, dass Alum einen zu hohen Pilotenwert hat. Ja, er wurde von Carnor (PS8) getötet und nicht von Kir Kanos (PS6), aber wenn man beide (Alum und Lemmet) auf 5 setzt wäre das vielleicht ein deutlicheres Zeichen, dass Kir Kanos eben der bessere von allen war.

Ansonsten von den Punkten her würde ich dann beide auf 23 ohne EPT setzen .. also mein persönlicher Geschmack halt :)

_________________
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. -- Sheev Palpatine
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -- The Dude

2 Neue Interceptor Piloten, basierend auf "Chrimson Empire"  Lb9dNV4
thanf
thanf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2 Neue Interceptor Piloten, basierend auf "Chrimson Empire"  Empty Re: 2 Neue Interceptor Piloten, basierend auf "Chrimson Empire"

Beitrag  Mr.Moe Do 14 Apr 2016, 14:18

Schön, dass es gefällt!

Xun schrieb:
Alum Frost fehlt das EPT right UND du musst das Bild tauschen.
Du hast das wo Kir Kanos (Gelb mit gebrochenem Kreis Symbol) Lemet Taut (Rosa mit Blitz Symbol) im Letzten Test Tötet.
Alum Frost hat auch einen gelben(mehr orangebraunen) Dress aber sein Symbol ist der Stierkopf.
http://starwars.wikia.com/wiki/Alum_Frost

Ahh du hast recht, hab mich von der Farbe in die Iree leiten lassen, in der SW Wiki sieht Frost ja auch ziemlich orange aus, obwohl er eigentlich eher Rot trägt. Leider gibt es nur dieses eine Bild von ihm, hab aber den Tonwert etwas angepasst:

2 Neue Interceptor Piloten, basierend auf "Chrimson Empire"  B6lDBqH


Zu den PS und EPTs:

Ja das Problem was ich sehe, ist dass Kir Kanos nicht vernünftig repräsentiert wird meiner Meinung nach. Ich finde er sollte auf jeden Fall ein EPT bekommen, sein Pilotenwert ist ganz interessant wegen seiner Fähigkeit, da er evtl nicht immer als erster schießen möchte, aus Sicht von Chrimson Empire hätte er aber mindestens einen PS von 7 oder 8 verdient. 2 Neue Interceptor Piloten, basierend auf "Chrimson Empire"  377612346
Mr.Moe
Mr.Moe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2 Neue Interceptor Piloten, basierend auf "Chrimson Empire"  Empty Re: 2 Neue Interceptor Piloten, basierend auf "Chrimson Empire"

Beitrag  Xun Do 14 Apr 2016, 22:57

Besser 2 Neue Interceptor Piloten, basierend auf "Chrimson Empire"  2717214276

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

2 Neue Interceptor Piloten, basierend auf "Chrimson Empire"  Empty Re: 2 Neue Interceptor Piloten, basierend auf "Chrimson Empire"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten