Die Ghost Mission

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Ghost Mission

Beitrag  hddejonge am Do 14 Apr 2016, 15:04

Hi alle!

Gestern abend haben wir die Mission der Ghost probiert, bei der man Sabine von einem Asti abholen muss. Dabei waren sowohl die Rebellen, als auch die Imperialen so ausgerüstet, wie das Missionsbriefing vorsieht.
Bei vier Versuchen hat die Ghost es überhaupt nur ein mal geschafft, bis zur fünften Runde den Sabine-Marker zu erreichen, bevor in der darauf folgenden Runde sowohl Shuttle als auch Ghost abgeschossen wurden.
In den drei anderen Runden davor hat das Imperium genauso deutlich und sogar schneller gewonnen.
Hat einer von euch diese Mission schon mal erfolgreich für die Rebellen beendet?

_________________
Mein Hangar:


               

        
avatar
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Die Ghost Mission

Beitrag  Hawk am Fr 15 Apr 2016, 11:10

Ich glaube, die meisten spielen einfach Dogfight.
Wir wollten eigentlich auch schon lange mal eine Mission spielen, aber letztendlich ist der Dogfight viel zu geil, um die Zeit mit den Missionen zu "verschwenden"


Zum Anderen kann ich nur sage: Wenn es einfach wäre, könnten es ja auch die Truppen des Imperiums erledigen TK-Totlach

_________________
 E R F O L G E   :

15. von 28 beim "Storechampionship" 2016 in Bremen
3. von 16 beim "Defend of new Oldenburg" 2016 in Oldenburg
2. von 4 beim "Stille Macht, heilige Macht" 2016 in Delmenhorst
31. von 85 bei der "MER Trophy" 2017 in Salzgitter
7. von 7 bei der "World Series of X-Wing of Bremen und umzu" 2017
4. von 11 beim "Advanced Summer SLAM" 2017 in Delmenhorst (Orga)
7. von 17 beim "TG PLAY! @ X-Wing 7" in Herford
? von 26 beim "Winter SLAM" 2018 in Bremen (Orga)
avatar
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Die Ghost Mission

Beitrag  hddejonge am Sa 16 Apr 2016, 12:29

Ich finde, dass man den Missionen einen Chance geben sollte, die bringen viel Fluff auf den Tisch und man kann den neuen Kram schön daran ausprobieren.
Die Missionsziele sind für die Parteien nicht gleich schwer, aber bei der Ghost-Mission (und auch bei den ersten beiden Gozanti-Missionen) sind die Imperialen im Vorteil, sofern man die Missionen so wie vorgegeben spielt.
 Daher fragte ich nach Erfahrungen mit der Mission...

_________________
Mein Hangar:


               

        
avatar
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Die Ghost Mission

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten