[100] Sabine - oder Spaß mit den neuen heißen Scheiß!

3 verfasser

Nach unten

[100] Sabine - oder Spaß mit den neuen heißen Scheiß! Empty [100] Sabine - oder Spaß mit den neuen heißen Scheiß!

Beitrag  KernelPatch Do 14 Apr 2016, 21:45

Holla Kolegas!
Aufgewachsen im Herzen des Imperiums, habe ich mich zwischenzeitlich als Schmuggler verdingt.
Doch jetzt ist es Zeit für die Rebellion!!! - Der ich mich jetzt mal - probehalber - angeschlossen habe!

Also, hier kommt meine erste Rebellenliste!
Könnt ihr mir sagen, ob das Rebellen-Style hat oder wo man noch etwas verbessern könnte?
Pilot der Beschützer-Staffel (23)
Ersatzmunition (2)
Sabine Wren (Crew) (2)
Thermaldetonatoren (3)
Annährungsminen (3)
Verbesserter SLAM (2)

Hera Syndulla (Jagdshuttle) (22)
Veteraneninstinkte (1)
Autoblastergeschütz (2)
Chewbacca (Crew) (4)

Ello Asty (30)
Jagdinstinkt (3)
R5-P9 (3)
Integrierter Astromech (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Ich bin die Liste einmal geflogen - Elo ist 'ne Sau! Der gefällt mir gut, das Jagdshuttle hat am Ende im In-Fight immer schön grün eingestellt, sich neben den Gegner geparkt und dann mit dem Autoblaster einen Tie nach dem anderen auseinander genommen!
Nur der Bomber (in erster Form noch mit Conner-Net) ging leider schnell von der Platte - den habe ich noch nicht gut geflogen.

Der Plan ist:
Der Bomber dreht eher abseits seine Runde, stößt dann mit SLAM in Zentrum und legt eine Mine. In der kommenden Runde, dann vielleicht den Termaldetonator?
Das Shuttle fliege ich erst mal defensiv, raus aus den Feuerwinkeln.
Und Elo muss einmal durch und dann immer im Wechsel turnen und ggf. regenerieren.
Bloß nicht zu aggressiv!
Ich habe nur Angst, dass ich mich zu sehr verliere und der Gegner sich einen nach dem anderen vorknöpft!

Na Ideen?

_________________
Imperiale Sturmtrupps:

Jäger und Sammler:

Rebellen-Opfer:
KernelPatch
KernelPatch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100] Sabine - oder Spaß mit den neuen heißen Scheiß! Empty Re: [100] Sabine - oder Spaß mit den neuen heißen Scheiß!

Beitrag  AntiSkiller Do 14 Apr 2016, 21:57

Ja, habe Ideen.

Alsoooo, wenn du dich auf ein Turnier einstellen willst, dann würde ich Ello durch Poe ändern (mit VI und Schubdüsen)

Meine spontane Idee wäre das hier:

Pilot der Beschützer-Staffel (23)
Zwillingslasergeschütz (6)
Taktiker (2)
Verbesserter SLAM (2)

Hera Syndulla (Jagdshuttle) (22)
Veteraneninstinkte (1)
Autoblastergeschütz (2)
Chewbacca (Crew) (4)

Ello Asty (30)
Jagdinstinkt (3)
R5-P9 (3)
Integrierter Astromech (0)

Total: 98

View in Yet Another Squad Builder

_________________
[100] Sabine - oder Spaß mit den neuen heißen Scheiß! E092e8-1445282238
Fühle nie mit dem Feind, nicht einmal für den kleinsten Moment.

Hangar:
AntiSkiller
AntiSkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100] Sabine - oder Spaß mit den neuen heißen Scheiß! Empty Re: [100] Sabine - oder Spaß mit den neuen heißen Scheiß!

Beitrag  KernelPatch Do 14 Apr 2016, 22:34

Danke für die Anregung, ist aber eher eine Casual Liste und nicht für Turniere.
Und ich liiiiiebe Bomben und daher muss der K natürlich unbedingt mit Bomben fliegen und mit Sabine.
Natürlich wäre dann ein zusätzliches ZLG/TLT ne schöne Sache, aber da fehlen leider dann noch die Punkte..

_________________
Imperiale Sturmtrupps:

Jäger und Sammler:

Rebellen-Opfer:
KernelPatch
KernelPatch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100] Sabine - oder Spaß mit den neuen heißen Scheiß! Empty Re: [100] Sabine - oder Spaß mit den neuen heißen Scheiß!

Beitrag  hddejonge Fr 15 Apr 2016, 09:29

Dann solltest Du dem Bomber mit Sabine an Bord einen höheren Pilotenwerd beschaffen. Bomben lassen sich (wie Dalli schon schrieb!) sehr viel effektiver einsetzen, wenn man als (fast) letzter fliegt.
Bei Minen ist es übrigens anders rum, so dass man für Minen, z.B das Conner-Netz, niedrige(re) Pilotenwerte nutzen kann.

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100] Sabine - oder Spaß mit den neuen heißen Scheiß! Empty Re: [100] Sabine - oder Spaß mit den neuen heißen Scheiß!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten