[DF100] Poe, Jake, Tycho

4 verfasser

Nach unten

[DF100] Poe, Jake, Tycho Empty [DF100] Poe, Jake, Tycho

Beitrag  Yoda Fr 29 Apr 2016, 13:18

Was haltet ihr von meiner Liste, habe Sie jetzt ein paar mal recht erfolgreich getestet. Wo seht ihr die Schwächen ? Welche Matchups werden schwer für mich ?

Jake Farrell (24)
Veteraneninstinkte (1)
Protonenraketen (3)
Bis an die Grenzen (3)
Steuerungschips (0)
Erfahrener Testpilot (0)

Tycho Celchu (26)
Veteraneninstinkte (1)
Protonenraketen (3)
Bis an die Grenzen (3)
Steuerungschips (0)
Erfahrener Testpilot (0)

Poe Dameron (31)
Veteraneninstinkte (1)
R2-D2 (4)
Integrierter Astromech (0)



Total: 100


View in Yet Another Squad Builder

Gruß
[DF100] Poe, Jake, Tycho 1463950073  Yoda

_________________
Viel zu lernen ich noch habe!
Hangar:
Yoda
Yoda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[DF100] Poe, Jake, Tycho Empty Re: [DF100] Poe, Jake, Tycho

Beitrag  Drachenzorn Fr 29 Apr 2016, 13:28

Moin,

schwer werden alle Arten von Turmlisten, da du gänzlich auf Schubdüsen verzichtest. Gegen Imperial Aces müsstest du ganz gut da stehen, da Tycho und Poe (ausser gegen VI-Vader) nach den Aces fliegen. Ohne Schubdüsen würde ich allerdings nicht aus dem Haus gehen, die drei sterben sonst zu schnell. Gegen welche Listen bist du denn bisher geflogen?

Grüße
Jan

_________________
[DF100] Poe, Jake, Tycho Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[DF100] Poe, Jake, Tycho Empty Re: [DF100] Poe, Jake, Tycho

Beitrag  Yoda Fr 29 Apr 2016, 19:59

Bisher 5-1 gespielt damit. Drei mal gegen Imperium, einmal gegen Vader-Shuttle und mini Schwarm und 2 mal Palpatin-Shuttle mit Asse. Einmal gegen drei U-boote gewonnen und einmal gegen Miranda, Poe und 2xZ95, gegen Ghost / Falke habe ich verloren.

Wobei ich gegen die U-boote richtig Glück hatte mit meinen Proton Raketen Treffern. Man muss gegen U-boote sehr aufpassen mit Poe, sonst ist er schneller tot als ich Protonentorpedo sagen kann..

Türme also... Gott sei dank sind TLT etwas seltener geworden nachdem die U-boote mitspielen im Spiel des Meta. Muss ich nochmal weiter testen gegen Türme.
Ich teste einfach mal weiter, wenn ich gut genug damit umgehen kann wird es vielleicht auch mal eine Liste für Turnier.

_________________
Viel zu lernen ich noch habe!
Hangar:
Yoda
Yoda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[DF100] Poe, Jake, Tycho Empty Re: [DF100] Poe, Jake, Tycho

Beitrag  Jalin Do 05 Mai 2016, 14:59

hmm... also die große Schwachstelle an der Liste ist meiner Meinung nach folgende:
Du hast 2 A-Wings, die sind zwr sehr beweglich, aber der dmg-output ist halt begrenzt.
Sprich ein vernünftiger Gegner konzentriert sich auf Poe, der keine Schubdüsen hat und entsprechend nicht so langlebig ist, wie er sein könnte. Und wenn Poe geht, fehlt dir plötzlich deutlich Schade.

Jalin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[DF100] Poe, Jake, Tycho Empty Re: [DF100] Poe, Jake, Tycho

Beitrag  Yoda Fr 06 Mai 2016, 14:10

Jalin schrieb:hmm... also die große Schwachstelle an der Liste ist meiner Meinung nach folgende:
Du hast 2 A-Wings, die sind zwr sehr beweglich, aber der dmg-output ist halt begrenzt.
Sprich ein vernünftiger Gegner konzentriert sich auf Poe, der keine Schubdüsen hat und entsprechend nicht so langlebig ist, wie er sein könnte. Und wenn Poe geht, fehlt dir plötzlich deutlich Schade.

Ja das habe ich mittlerweile auch bemerkt, ich müsste irgendwie Punkte einsparen um Poe AT geben zu können. Oder auf Poe verzichten und eine Gute Alternative finden.

_________________
Viel zu lernen ich noch habe!
Hangar:
Yoda
Yoda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[DF100] Poe, Jake, Tycho Empty Re: [DF100] Poe, Jake, Tycho

Beitrag  SHD83 Sa 07 Mai 2016, 20:04

R5-P9 statt R2-D2
Sind die VI nötig? Mit den A-Wings willst du ja ohnehin nicht in den Arcs des Gegner bleiben und die sind auch eher Finisher bzw zu Tode pieksen als dass sie Gegner im Joust wegblasen.

Generell hab ich bisschen das Gefühl, dass der Zenit der 3 Aces Listen überschritten ist...
SHD83
SHD83
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[DF100] Poe, Jake, Tycho Empty Re: [DF100] Poe, Jake, Tycho

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten