[11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party

+7
Colonel R.A.Dawn
Laminidas
Carabor
Lares
buddler
thanf
Udo77
11 verfasser

Nach unten

[11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party Empty [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party

Beitrag  Udo77 Sa 30 Apr 2016, 12:06

[11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party 26119695354_890fb7bedf_c

Facebook Eventseite

Da ich am 08.Juni Geburtstag habe veranstalte ich am Sa 11.Juni ein kleines X-Wing-Turnier / Brettspielabend / Geburtstagsparty mit Live Musik. Alle meine (Turnier)Freunde sind hiermit herzlich eingeladen!

Wann: 11.Juni ab 11:00 - 24:00 Uhr
Wo: Horner Freiheit - Das Stadtteilhaus, Am Gojenboom 46, 22111 Hamburg

[11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party 27100967781_0084937471_z

ab 11:00 bis ca. 18:00
X-Wing Fun Turnier für 32 Spieler nach Hangar Bay Regeln -> T3 Anmeldung
ab 18:00 (bzw. parallel zum Turnier) Brettspiele
ab 20:00 senegalesische Drum Performance mit Samba Ndiaye & Bouba (Dauer ca. 45min - 60min)
Ende ca. 23:15 - dann Abbau bis 24:00

Genauer Ablauf und Details sind noch in Planung



Der Unkostenbeitrag beträgt für die Turnierspieler 10€ und für die Nur-Brettspieler 3€
Alles was nach Abzug der Kosten übrig bleibt spenden an ein senegalesisches Krankenhaus
Statt Geschenken würde ich auch toll finden wenn ihr für diesen guten Zweck spenden würdet.
Die Siegpreise für die Turniere sind deswegen auch reduziert, weil dies nicht im Vordergrund stehen sollte.

Ein Arbeitskollege und guter Freund kommt aus dem Senegal und engangiert sich ehrenamtlich für die Kulturförderung seiner Heimat in Hamburg, als auch für sein Heimatdorf im Senegal. Dort gibt es zur Zeit ein Projekt das lokale Krankenhaus zu unterstützen damit etwa die Mütter bei der Geburt besser versorgt sind und sie nicht unnötig sterben müssen. Das ist eine tolle Sache die ich gerne unterstützen würde.

Um die Feier aufzupeppen und uns die senegalesische Kultur etwas näherzubringen [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party 377612346 gibt es eine Live Drum Performance (ist noch nicht 100% garantiert, aber es sollte Zustandekommen). Das obige Video sollte euch einen Eindruck geben. Die Kosten für die Band bezahle ich aus meiner Tasche.

Danach würde ich gerne andere Brettspiele zocken. Selber werde ich z.B. "Eldritch Horror (dt.)" anbieten. Am besten man verabredet sich schon vorher zu den Spielgruppen.



Zuletzt von Udo77 am So 12 Jun 2016, 09:36 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party Empty Re: [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party

Beitrag  Udo77 Mo 23 Mai 2016, 20:38

Das Turnier ist eröffnet!

X-Wing Hangar Bay Regeln:

Bei den Sytem Open Series gibt es ein Side Event namens "Hangar Bay" mit eigenen Regeln. Dies will ich ausprobieren.

Jeder Spieler sollte 2 Listen (100 Punkte), möglicht mit verschiedenen Fraktionen mitbringen. Vor der Beginn der Runde zeigt man dem Gegner beide Listen. Dann entscheiden beide Spieler gleichzeitig und geheim welche Liste sie diese Runde spielen wollen, indem sie ein Manöverrad auf 1 oder 2 stellen. Beide Manöverräder werden gleichzeitig aufgedeckt, und die Spieler müssen mit den jeweilig gewählten Listen gegeneinander antreten. Dies passiert jede Runde.

Wir spielen voraussichtlich 4 Runden je 75min mit 32 Spielern. Sollten die Spieler auf Platz 1 und 2 beide 20 Punkte tragen sie ein Stechen aus (sofern sie wollen)
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party Empty Re: [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party

Beitrag  thanf Mi 25 Mai 2016, 15:13

So als Idee, wäre es nicht lustiger wenn der jeweilige Gegner eine der beiden Listen auswählen könnte?
Entweder auswählen um die Liste selbst zu spielen, quasi Squad tauschen, wenn es niemanden stört seine Schiffe aus der Hand zu geben.
Oder auswählen um gegen diese Liste zu spielen.

_________________
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. -- Sheev Palpatine
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -- The Dude

[11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party Lb9dNV4
thanf
thanf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party Empty Re: [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party

Beitrag  buddler Mi 25 Mai 2016, 15:55

Coole Idee! [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party 3433072416
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party Empty Re: [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party

Beitrag  Udo77 Mi 25 Mai 2016, 21:22

Hallo thanf,

die Idee gefällt mir, das der Gegner die Liste aussucht, gegen die er spielt. Squads tauschen würde ich nicht. Glaube das wollen viele nicht, und es soll nicht dazu animieren möglichst schlechte Listen zu erstellen.

Was denken die anderen?
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party Empty Re: [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party

Beitrag  Lares Mi 25 Mai 2016, 23:55

Auswählen sollte da schon in eigener Hand sein.

Ich stell mir nun mal vor, dass mein Gegner eine in seinen beiden Listen hat mit der er gegen meine beiden kein Land sieht und ich such sie dann auch noch für ihn aus? Fände ich nicht so prall.

Lasst uns doch einfach das "offizielle" Hangar Bay mal testen, meinetwegen auch gern auf 3 Listen erweitert.

Gruß
Der Timo

_________________
[11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party T3_ntr_rank

Imperiale Marine:


Rebellen:


Abschaum:
Lares
Lares
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party Empty Re: [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party

Beitrag  buddler Do 26 Mai 2016, 07:45

Ich fände es gut, wenn man sich die Liste aussucht gegen die man spielt. Mit den Schiffen eines anderen würde ich aber nicht spielen wollen.

Da beide Parteien die Liste des jeweilig anderen wählen und man nicht weiss, welche Liste der Gegenspieler für einen selbst auswählt ist Chancengleichheit gewahrt. Außerdem stärkt es die Vielfalt, weil man ansonsten immer die eigene stärkste Liste auswählen würde:
Ich habe zum Beispiel:

  • 3 U-Boote
  • Andere Liste

Da die U-Boote gegen sehr viele Listen sehr gut sind, wähle ich also fast immer die U-Boote, egal was der Gegner spielt.
Würde der Gegner wählen, wäre es ziemlich wahrscheinlich, dass die extrem beliebten häufigen Listen seltener gespielt werden und interessantere Paarungen auf den Tischen erscheinen.
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party Empty Re: [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party

Beitrag  thanf Do 26 Mai 2016, 08:49

buddler schrieb:

  • 3 U-Boote
  • Andere Liste

Genau das war mein Gedanke: Dann ist da halt eine Liste die ich sowieso spiele weil ich viel Erfahrung mit ihr habe oder sie grundlegend stark ist und meine zweite Liste ist dann halt total egal ..

Wenn die Wahl beim Gegner liegt muss man sich vorher Gedanken machen ob man lieber zwei gleichstarke Listen baut oder spezialisierte Listen die dann unter Umständen große Nachteile aber auch starke Vorteile gegenüber anderen Listen haben.

Nachtrag:
Einzige Möglichkeit der Sache aus dem Weg zu gehen wäre, wenn man (da wir ja auch vier Runden spielen) festlegt, dass man beide Listen spielen muss, eventuell 50/50.

_________________
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. -- Sheev Palpatine
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -- The Dude

[11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party Lb9dNV4
thanf
thanf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party Empty Re: [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party

Beitrag  Carabor Do 26 Mai 2016, 09:39

Die Listen müssen schon gleichwertig sein - sonst macht das keinen Sinn. Man muss selbst beide Listen spielen wollen.
Außerdem nutzt man bei so einem Event eher Squads einer Fun-Liste als die 3 Turnier-U-Boote.

Die Liste sollten unterschiedliche Fraktionen haben - das macht einen gewissen Reiz aus. Der Gegner muss dann schon überlegen, was Du denkst und wählst.

Es ist sozusagen die erste Überlegung/Entscheidung noch bevor das Spiel beginnt.
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party Empty Re: [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party

Beitrag  thanf Do 26 Mai 2016, 11:26

Ich stimme dir vollkommen zu Carabor, genau so würde mir das auch gefallen, aber leider kann man da nicht für andere sprechen.
Es wäre natürlich toll würden alle Spieler einfach – ich sag mal – "interessante" Listen wählen, aber man will sicherlich keinen zwingen etwas zu spielen dass er nicht mag .. mal ganz davon abgesehen dass nicht jedem Spieler alle Schiffe/Fraktionen zur Verfügung stehen.
Aber das geht jetzt über zur üblichen Diskussion von Fly Casual und Co. also lass ich das lieber beiseite ..

Falls dann doch die Standard Variante gewünscht wird, könnte man auch beides machen:
Wer will darf dem Gegnüber die Wahl lassen gegen welche Liste dieser fliegen soll.

Dachte mir einfach ich geb das erstmal an Anreiz aus, bevor ich für ein paar Tage in den Urlaub verschwinde.

_________________
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. -- Sheev Palpatine
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -- The Dude

[11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party Lb9dNV4
thanf
thanf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party Empty Re: [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party

Beitrag  Laminidas Do 26 Mai 2016, 23:15

Die Idee, daß der Gegner die eigene Liste wählt, finde ich gut! [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party 3433072416 Würde ich so machen wollen.

@Carabor: Allein die Tatsache, daß man selbst beide Listen spielen will, wird für gleichstarke eigene Listen sorgen.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party Empty Re: [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party

Beitrag  Udo77 Fr 27 Mai 2016, 14:19

Die Musiker haben zugesagt.
Auftritt 20.00 bis ca. 21.00 Uhr
PARTY !!!
:dance4: [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party 4112837954 [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party 688545185 [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party 2380918332 :dance4: [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party 1182653277
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party Empty Re: [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party

Beitrag  Udo77 Mi 01 Jun 2016, 21:15

Die Band hat wegen eines Terminkonflikts jetzt leider doch absagen müssen :(

Wegen der Turnierregeln würde ich die angekündigte Variante bzw. die von Lares nehmen, dass jeder sein eigenes Squad immer aussucht. Denke man sollte beide Varianten mal probieren, aber ich würde dann zuerst die "offiziellere" testen wollen.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party Empty Re: [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party

Beitrag  Lares Mi 01 Jun 2016, 23:34

Kommt schon Leute [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party 3321612284

Meldet euch mal langsam für dieses feine Turnier zu Udos Ehrentag an :D

Ich lass meine Boote auch zuhause, versprochen!

Gruß

Der Timo

_________________
[11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party T3_ntr_rank

Imperiale Marine:


Rebellen:


Abschaum:
Lares
Lares
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party Empty Re: [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party

Beitrag  Colonel R.A.Dawn Do 02 Jun 2016, 00:52

Lares schrieb:Kommt schon Leute [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party 3321612284

Meldet euch mal langsam für dieses feine Turnier zu Udos Ehrentag an :D

Ich lass meine Boote auch zuhause, versprochen!

Gruß

Der Timo


Und womit willst du dann spielen? :)
Colonel R.A.Dawn
Colonel R.A.Dawn
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party Empty Re: [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party

Beitrag  Degendorff Do 02 Jun 2016, 01:20

Habe nun überwiesen und - den bescheidenen Möglichkeiten nach - die Werbetrommel gerührt. Das letzte Turnier war wirklich spitzenmäßig organisiert. Da paßte einfach alles. Bin schon wieder ganz gespannt!
Degendorff
Degendorff
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party Empty Re: [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party

Beitrag  Udo77 Mi 08 Jun 2016, 22:33

Rundmail an die Teilnehmer:

Hallo liebe X-Wing Freunde,

am Samstag findet mein kleines Geburtstagsturnier nach Hangar Bay Regeln statt. Es findet wie das letzte Turnier in der neuen Location an der Horner Rennbahn statt.

Horner Freiheit
Das Stadtteilhaus
Am Gojenboom 46
22111 Hamburg

Da das Turnier in kleiner Runde stattfindet läuft es ganz entspannt ab:

ab 10:00 Uhr Aufbau
ab 11:00 Uhr Runde 1 (75 min Spielzeit)
ab 12:45 Uhr Runde 2
ab 14:00 Uhr Mittagspause
ab 14:30 Uhr Runde 3
ab 16:15 Uhr Runde 4
ca 17:30 Uhr Turnier Ende
ca 17:45 Uhr Siegerehrung
ca 18:00 Uhr Ende der Veranstaltung und Abbau

Da es für einen Brettspieltreff nach dem Turnier keine wirkliche Nachfrage gab sparen wir uns die Saalmiete und bauen gleich nach dem Turnier ab. Der angekündigte Band kommt leider auch nicht :(
Danach kann man sich im Cafe May zusammensetzen oder noch auf die NordCon gehen.

Telefonnummer:
Wenn ihr euch verspätet oder kurzfristig absagen müsst ruft mich bitte an unter
...
oder schickt mir eine SMS oder email unter X-Wing-Turnier@gmx.de

Hangar Bay Regeln:
Wir spielen in der wie zuerst angekündigten Variante

Jeder Spieler sollte 2 Listen (100 Punkte), möglicht mit verschiedenen Fraktionen mitbringen. Vor der Beginn der Runde zeigt man dem Gegner beide Listen.
Dann entscheiden beide Spieler gleichzeitig und geheim welche EIGENE Liste sie diese Runde spielen wollen, indem sie ein Manöverrad auf 1 oder 2 stellen.
Beide Manöverräder werden gleichzeitig aufgedeckt, und die Spieler müssen mit den jeweilig gewählten Listen gegeneinander antreten. Dies passiert jede Runde.

Preise:
Jeder bekommt einen schwarzen und einen weißen Würfel von Nerd-X plus evtl. anderen Kram.

Essen und Getränke:
Vor Ort gibt es kostenlos Kuchen und Knabberkram. Evtl. noch ein paar Getränke. Verkauf machen wir keinen.

Listen:
Es reicht wenn ihr die beiden verschiedenen Listen einmal für eure Gegner ausdruckt. Auf Wunsch könnt ihr ein zweites Exemplar abgeben und ich stelle das irgendwann online :)

Ich freue mich diesmal besonders auf euer kommen.

Viele Grüße
Udo
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party Empty Re: [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party

Beitrag  Lares Mi 08 Jun 2016, 23:21

Udo77 schrieb:

Da es für einen Brettspieltreff nach dem Turnier keine wirkliche Nachfrage gab sparen wir uns die Saalmiete und bauen gleich nach dem Turnier ab. Der angekündigte Band kommt leider auch nicht :(
Danach kann man sich im Cafe May zusammensetzen oder noch auf die NordCon gehen.

Schade :-/

Aber wir machen uns auch so nen schönen Tag [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party 3321612284

Und wenn ich mich nicht täusche: Alles Gute zum Geburtstag Udo!

Bis Samstag [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party 2814660190

_________________
[11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party T3_ntr_rank

Imperiale Marine:


Rebellen:


Abschaum:
Lares
Lares
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party Empty Re: [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party

Beitrag  thanf Do 09 Jun 2016, 10:13

Tjo schade.
Bei Jens und mir ist leider was dazwischen gekommen, waren sogar kurzzeitig geneigt nur wegen der Brettspiele zu erscheinen, aber das hätte dann auch noch mehr Vorbereitung bedurft ..
Hoffentlich beim nächsten Mal!

P.S.: Happy Birthday (nachträglich) Udo!

_________________
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. -- Sheev Palpatine
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -- The Dude

[11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party Lb9dNV4
thanf
thanf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party Empty Re: [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party

Beitrag  UA_Lysander Do 09 Jun 2016, 10:21

Am Wochenende ist leider das DaConflict, ansonsten wäre ich auch dabei!
Ich schaue aber mal vorbei [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party 3321612284

UA_Lysander
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party Empty Re: [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party

Beitrag  Mighty Fr 10 Jun 2016, 17:45

Hallo, habe mich eben noch kurzentschlossen angemeldet, da sich gerade mein Termin morgen, wegen einer Mandelentzündung eines Freundes, erledigt hat. Geld bringe ich dann morgen bar mit, oder?

Ich freue mich auf jeden Fall! Yeah!

Mighty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party Empty Re: [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party

Beitrag  Udo77 Fr 10 Jun 2016, 20:51

Kein Problem! Platz ist zudem genug da.
Wenn ein, zwei paar hilfreiche Hände morgen ab 10:00 Uhr mit anpacken würden geht auch alles ruckizucki und entspannt.
Torsten und Tanja bringen noch eine ihrer berümhmten Tirten/Kuchen mit.
The cake is not a lie
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party Empty Re: [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party

Beitrag  Coltius Fr 10 Jun 2016, 23:38

Nabend.

Habe auch noch kurzfristig Zeit. Geld habe ich per Paypal überwiesen.

Ich freue mich schon [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party 377612346

_________________
Mein Hangar:
Coltius
Coltius
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party Empty Re: [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party

Beitrag  Lares Sa 11 Jun 2016, 22:15

Nettes kleines Turnier Udo!

War wie immer schön und hat viel Spaß gemacht.

Da ich denke ien eigener Berichtsthread macht keinen Sinn hier ne kleine Zusammenfassung.

Ich bin angetreten mit folgenden Listen:

Das Kollektiv:

Omega Arsch Und Seine Freunde:

Was wie wo? Timo ohne Boote? Ja, er kann auch anders ^^ Und da es ein gemütliches Trunier war, muss man ja auch nicht das härteste auspacken [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party 974313676

Spiel 1:

Spiel 2:

Spiel 3:

Spiel 4:

Am Ende reichte meine MoV für Platz 2 beim stärksten SoS. Im Preispool waren ein paar schöne Promo Dinge dabei, ich überließ aber Peter auf Patz 3 den Boba und Wolfgang, der es immerhin auf Platz 4 schaffte gerne den Vader, da ich beide schon mein Eigen nennen kann. Ich entschied mich für etwas ganz besonderes  als Preis :D
[11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party 2814660190 :

Vielen Dank nochmal Udo und meinen Gegnern für den Tag :D

Bis zum nächsten Mal
Der Timo

_________________
[11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party T3_ntr_rank

Imperiale Marine:


Rebellen:


Abschaum:
Lares
Lares
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party Empty Re: [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party

Beitrag  Udo77 So 12 Jun 2016, 09:26

Nochmals danke an alle fürs kommen und helfen.

Über mein Spiel mit Timo schweig ich lieber. Sich selber in RW1 von der HWK zu boosten und deren Autoblaster zu vergessen ist schon ... naja [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party 377612346

Hier die Ergebnisse des Turniers:


Udos Geburtstagsturnier

Runde 1
1: Christiaan "Draconius" VS Timo "Lares" - Match Results: Timo "Lares" is the winner 0 to 100
2: Kilian "Kmork" VS Peter "Mighty" - Match Results: Peter "Mighty" is the winner 50 to 100
3: Sebastian "Laminidas" VS Maik "Corellianer" - Match Results: Maik "Corellianer" is the winner 0 to 100
4: Sascha "DukNak" VS Peter "Degendorff" - Match Results: Sascha "DukNak" is the winner 100 to 25
5: Dennis "Darth Colt" VS Alfred "Sir-Klindy" - Match Results: Alfred "Sir-Klindy" is the winner 0 to 100
6: Wolfgang "DonAnus" VS Matti "Powerdroid" - Match Results: Matti "Powerdroid" is the winner 56 to 100
Udo "Udo77" has a BYE

Runde 2
1: Peter "Mighty" VS Timo "Lares" - Match Results: Timo "Lares" is the winner 29 to 61
2: Udo "Udo77" VS Matti "Powerdroid" - Match Results: Udo "Udo77" is the winner 34 to 12
3: Alfred "Sir-Klindy" VS Sascha "DukNak" - Match Results: Sascha "DukNak" is the winner 50 to 79
4: Maik "Corellianer" VS Christiaan "Draconius" - Match Results: Maik "Corellianer" is the winner 62 to 26
5: Kilian "Kmork" VS Dennis "Darth Colt" - Match Results: Dennis "Darth Colt" is the winner 0 to 31
6: Peter "Degendorff" VS Wolfgang "DonAnus" - Match Results: Wolfgang "DonAnus" is the winner 46 to 100
Sebastian "Laminidas" has a BYE

Runde 3
1: Timo "Lares" VS Maik "Corellianer" - Match Results: Maik "Corellianer" is the winner 49 to 100
2: Udo "Udo77" VS Sascha "DukNak" - Match Results: Sascha "DukNak" is the winner 75 to 100
3: Wolfgang "DonAnus" VS Alfred "Sir-Klindy" - Match Results: Wolfgang "DonAnus" is the winner 100 to 35
4: Dennis "Darth Colt" VS Peter "Mighty" - Match Results: Peter "Mighty" is the winner 25 to 100
5: Sebastian "Laminidas" VS Matti "Powerdroid" - Match Results: Sebastian "Laminidas" is the winner 100 to 67
6: Peter "Degendorff" VS Kilian "Kmork" - Match Results: Peter "Degendorff" is the winner 100 to 25
Christiaan "Draconius" has a BYE

Runde 4
1: Maik "Corellianer" VS Sascha "DukNak" - Match Results: Maik "Corellianer" is the winner 75 to 31
2: Timo "Lares" VS Udo "Udo77" - Match Results: Timo "Lares" is the winner 100 to 28
3: Sebastian "Laminidas" VS Wolfgang "DonAnus" - Match Results: Wolfgang "DonAnus" is the winner 79 to 100
4: Peter "Mighty" VS Matti "Powerdroid" - Match Results: Peter "Mighty" is the winner 100 to 75
5: Dennis "Darth Colt" VS Christiaan "Draconius" - Match Results: Christiaan "Draconius" is the winner 0 to 100
6: Alfred "Sir-Klindy" VS Peter "Degendorff" - Match Results: Peter "Degendorff" is the winner 53 to 100
Kilian "Kmork" has a BYE


RankNameScoreMoVSoS
1Maik "Corellianer"206313,13
2Timo "Lares"155533,44
3Peter "Mighty"155181,88
4Wolfgang "DonAnus"154961,88
5Sascha "DukNak"154852,81
6Christiaan "Draconius"104142,5
7Peter "Degendorff"103932,5
8Udo "Udo77"103752,19
9Sebastian "Laminidas"103622,5
10Matti "Powerdroid"53643,13
11Alfred "Sir-Klindy"53592,81
12Kilian "Kmork"52941,88
13Dennis "Darth Colt"51562,19
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party Empty Re: [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten