[IA] Traktorstrahl Terminals

Nach unten

[IA] Traktorstrahl Terminals

Beitrag  avalon77 am Mo 02 Mai 2016, 21:57

Hallo,

ich habe eine Frage zur Mission "Traktorstrahl".

Dort steht, dass die Helden einen Terminalmarker "angreifen" können. Wenn auf dem Terminalmarker ein Feind steht (es ist ja erlaubt auf einem Terminalmarker zu stehen), muss dann erst die feindliche Figur besiegt werden, oder kann ein Held entscheiden, ob er den Terminalmarker oder die feindliche Figur angreift, die den Terminalmarker besetzt?

avalon77
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [IA] Traktorstrahl Terminals

Beitrag  csaa4902 am Di 03 Mai 2016, 10:52

Wenn ich es noch gut in Erinnerung habe, kannst du fast immer einen Gegenstand angreifen, auch wenn drauf einer hockt. Also der Gegner kann den Angriff nicht blocken. Aber bin mir nicht mehr ganz sicher....

_________________


Hangar:

Rebellen:                     K-Wing K-Wing    Ghost  Ghost-Shuttle        U-Wing            

Imperium:                       Tie-Punisher  Tie-Punisher  VeteranenDefender    Tie-A-Prototyp               

Im Anflug:       TieStriker  
avatar
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [IA] Traktorstrahl Terminals

Beitrag  avalon77 am Di 03 Mai 2016, 14:58

Ich kenne aus der Regel nur eine Unterscheidung zwischen "interagieren" und "in Besitz nehmen".
"interagieren" geht immer, "in Besitz nehmen" geht nur, wenn kein Gegner angrenzend (oder eben direkt auf dem Marker) ist.

Zu "angreifen" habe ich nichts gefunden.

avalon77
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten