[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

+142
3L145
tmfsd
Herschet
Drumtier
Christian Z.
(major)Tom
fchenjaeger
Dune
manson0815
Mercya
Mitthrawnuruodo
NoNick
Lugior
D0-H3
Halvarson
Rizzo
Torden
RebelScum
elmsi89
Hawk
gulagtha
Tobbert
Frostdrache
Sens
Zurbarad
Tommele
Hardrider
Necro_Man_Ser
axxel
Fasekel
Urmel69
Mosch
Hybriviladis
Kharn
rockst4r84
steka
Cascardor
Paddisson
MannMitAxt
Starlord
Nicolas
Yoda seine Mudda
Raven17
Mynx
XsrX
Karghan
grifter
Rafter2k
McKnight
Tarkin
Guardian
Photon
Grrum
Firefly
Widukind
TheCuri
Dexter
LoRd_Spawn
thanf
Luke Schuwalker
Decimator
khoRneELF
Good991
Tiny Mighty
Agrefits
Django
sharkus
Carabor
Tokra
Revan
Carnis
JayCop
smiling~bandit
Hera
Darth Bader
xstormtrooperx
buddler
xarno
dschaust
Kettch
ComStar
Mighty
Sedriss
Bayul
Guava
Vollie
Vokoun
Corben
Akademie-Pilot
Skoellwolf
Xun
Cowboy
SenShi
Lachs
Masseter
Tukayyid74
Thrawn
Bomberman
Calvar Syn
John Tenzer
Oddball
Coryn
Obi-Wan
waheela
buma.ye
WolfBenrath
Daedalus
Dogfighter
Vlohammer
Lord Skywalker
Necrogoat
Ben Kenobi
dongrilleto
ScumDan
Sarge
Thilol
Wu-san
Geltix
TobiWahn
Farlander
Wedge193
homer81
Rush-Of-Battle
TKundNobody
Charistila
Korron
Chak
DasMaddin
FriendlyFire
Laderampe
Saufzwerg
Caine-HoA
Dalli
Nova
thegab
Hinterwäldler
AntiSkiller
Tie-Sturm
Cut
Terrick
Laminidas
Darth Bane
146 verfasser

Seite 11 von 30 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 20 ... 30  Weiter

Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Wu-san Sa 27 Aug 2016, 13:03

Tarkin schrieb:@Topic: Generell wunderts mich aber, dass wir bisher noch keine Previews von den "Helden des Widerstands" bekommen haben. Das Ding ist mittlerweile auf dem Boot und ich würde langsam gerne wissen, was alles in der Box ist um zu planen ob ich da mehr als 1 Box für meine Sammlung brauch oder nicht. Wave IX wurde ja schon komplett vorgestellt. Hoffe mal da kommt die Tage noch was. [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 974313676

Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf. Wenn ich mich nicht irre ist da noch ein schwarz/weißer Astromech drin.
Außerdem vermute ich, dass man für den Falken einen No-Name Pilot bekommt der dann nicht die gedrosselten Werte wie der Outer-Rim Schmuggler hat. Evtl. sogar eine Elite-Slot um dem Wettrüsten gerecht zu werden.
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Tarkin Sa 27 Aug 2016, 14:00

Wu-san schrieb:Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf. Wenn ich mich nicht irre ist da noch ein schwarz/weißer Astromech drin.
Außerdem vermute ich, dass man für den Falken einen No-Name Pilot bekommt der dann nicht die gedrosselten Werte wie der Outer-Rim Schmuggler hat. Evtl. sogar eine Elite-Slot um dem Wettrüsten gerecht zu werden.

Mal sehen: Das wir einen generischen neuen YT-1300 geben wird ist sicher. Im Preview erkennt man deutlich die 4 YT-1300 Piloten: Han, Chewi, Rey und ein generischer Ressitance ??? ohne Punkt davor. Der hat zumindest schon mal PW 3. Obs da jetzt zusätzliche Sachen gibt, ist noch ungewiss. Denke der YT-1300 wird im großen und ganzen so bleiben wie bisher und lediglich die "Named" werden den wirklich hoch gerüsteten haben (wird auch im Preview angedeutet). FFG ändert die Schiffe eigentlich nicht, so dass es wohl bloß bei PW3 für den generischen YT-1300 bleibt. Durch die zusätzlichen Modifikationen die Schmugglerware für den Falken erlauben, die neuen Pilotenversionen und den neuen Titel, sehe ich aber für den YT schon eine ganze menge nettes Spielzeug auf uns zukommen. Das Technik Upgrade sehe ich beim Falken ebenfalls nicht, sonst hätte es wohl schon Rey auf ihrer Karte gehabt, weshalb man davon ausgehen kann, dass der normale es auch nicht bekommen wird. Immerhin sind die Dinger ja keine Neuentwicklungen wie der T70 oder der TIE/EO sondern steinalt. Mit der Schmugglerware kann man in Zukunft aber sicher sehr individuelle YT`s zusammenstellen, was gerade für mich als Kampagnenspieler immer intressanter wird um Namenhafte Schmuggler zu erschaffen. [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Caine-HoA So 28 Aug 2016, 12:35

Also ich glaube auch, dass der neue generische nicht die Outer-Rim Werte hat, das wäre ja pure Verschwendung so ne Karte zu releasen.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Kettch So 28 Aug 2016, 13:01

Glaube auch, dass sie den generischen YT-1300 irgendwie auf das Niveau der Jumpmaster anheben werden.

_________________
Yub Yub, Commander! [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Tarkin So 28 Aug 2016, 13:39

Caine-HoA schrieb:Also ich glaube auch, dass der neue generische nicht die Outer-Rim Werte hat, das wäre ja pure Verschwendung so ne Karte zu releasen.

Sag das mal den ganzen Rote Garde, Glaive oder Gamma Veteran Staffeln die sich nur durch den PW und einen Eliteslot unterscheiden. Ich denke schon das der YT-1300 so bleibt wie er ist. Maximal ein Elitetalent, wenn es kein anderes YT-1300 Modell ist. Ich verweise gerne noch mal auf die Rey Karte:

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 Swx57-rey-pilot

Da gibts eigentlich keine Änderung außer die Pilotenfähigkeit. Demnach gehe ich schon davon aus das der Standartfalke sich nur in Sachen PW vom Schmuggler unterscheiden wird. Kann natürlich auch ganz anders kommen, aber die bisherige Update Erfahrung zeigt, dass FFG nicht an bestehenden Grundwerten rumschraubt und der Grund dafür, dass sich der Standart YT-1300 und der Falke so massiv unterscheiden war stehts die Argumentation das es sich um den hochgezüchteten Solo Falken handelt und keinen generischen.


Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Wu-san So 28 Aug 2016, 17:17

Der Outer Rim Schmuggler ist das einzige mal in der Geschichte dieses Spiels, dass ein Pilot desselben Schiffes für das Schiff andere Grundwerte hat. Also Angriff/ Hülle etc.

So einen "Fehler" wird FFG nicht noch ein mal machen und daher den neuen PW3 Piloten mit den ganz normalen Werten ausstatten also 3 Angriff, 1 Ausweichen, usw....

In etwa so. Allerdings schätze ich die Kosten auf 31-34 Punkte.

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 Bildsc10
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  xstormtrooperx So 28 Aug 2016, 17:50

Jap, war ein Riesenfehler. Die verbesserten Werte hätten sich über den Titel ergeben müssen (der dann entsprechend teuer gewesen wäre).

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Tarkin So 28 Aug 2016, 18:09

Wu-san schrieb:Der Outer Rim Schmuggler ist das einzige mal in der Geschichte dieses Spiels, dass ein Pilot desselben Schiffes für das Schiff andere Grundwerte hat. Also Angriff/ Hülle etc.

So einen "Fehler" wird FFG nicht noch ein mal machen und daher den neuen PW3 Piloten mit den ganz normalen Werten ausstatten also 3 Angriff, 1 Ausweichen, usw....

In etwa so. Allerdings schätze ich die Kosten auf 31-34 Punkte.

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 Bildsc10

Naja ... Der Schmuggler sieht schon etwas anders aus:

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 Ew0j-3fm-0411

Der Solo Falke hat +1 Angriff, +2 Hülle, +1 Schild, Raketenupgrade und Elitetalent. Aber ansonsten bin ich ganz bei dir. Außer PW 3 wird sich da nichts ändern beim Schmuggler und die Punkte wären dann auch noch im Rahmen, denn man dürfte nach wie vor dann 3 Standart YT`s spielen können, die aber von höherem PW profitieren und den neuen Schmugglerupgrade Möglichkeiten. Evtl. eben noch Elitetalent. Das sollte schon eine ordentliche Verbesserung für den generischen YT sein. [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Korron So 28 Aug 2016, 18:21

und das wäre dann der Versuch Jumpmaster für die Rebellen [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 377612346 [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 3937720041

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  TKundNobody So 28 Aug 2016, 18:48

@Tarkin: Hast du Wusan nicht verstanden oder willst du ihn nicht verstehen?

Der Schmuggler aus dem Outerrim hat die schlechten Stats. Wusan hat die (vermutlichen) Stats vom Widerstands Noname YT gepostet. 1 Schiff 2 unterschiedliche Nonames.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Wu-san So 28 Aug 2016, 18:59

TKundNobody schrieb:@Tarkin: Hast du Wusan nicht verstanden oder willst du ihn nicht verstehen?

Der Schmuggler aus dem Outerrim hat die schlechten Stats. Wusan hat die (vermutlichen) Stats vom Widerstands Noname YT gepostet. 1 Schiff 2 unterschiedliche Nonames.

Wenigstens einer der mich versteht.... [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 466763034

Ich rede die ganze Zeit über meine Vermutungen zu dem noch nicht vorkommen gespoilerten PW3 Piloten im neuen Pack.
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Skoellwolf So 28 Aug 2016, 19:06

Korron schrieb:und das wäre dann der Versuch Jumpmaster für die Rebellen [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 377612346 [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 3937720041


[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 3321612284  Man denke sich der Angeheuerte Kundschafter hätte weniger Schilde und/oder Rumpfpunkte als Dengar und Co... [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 971573457
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Tarkin So 28 Aug 2016, 20:06

TKundNobody schrieb:@Tarkin: Hast du Wusan nicht verstanden oder willst du ihn nicht verstehen?

Ich hab den schon verstanden, keine Sorge und würdest du meinen Post richtig lesen und nicht wieder gleich den Großmacker spielen und rumgiften, würde dir auffallen das ich gesagt habe, dass ich mir das so nicht vorstellen kann und hab die Karte als Beispiel zur Ansicht angeführt. Kann gerade null nachvollziehen, warum du in letzter Zeit bei jeder normalen Diskussion gleich halb vorm Herzinfakt stehst. Jeder ist unfähig FAQ`s zu lesen oder versteht die Aussagen anderer Leute nicht. Gegen sowas gibts Tabletten. In diesem Sinne: Bin draußen. Für sowas ist mir die Zeit zu schade. [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 2814660190 Weiter Antworten werden nicht kommentiert.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Django So 28 Aug 2016, 20:06

Wenn der Noname die Falken Stats hat dann sollte der schon 34pkt auf die Waage bringen sonst sehen wir Tripple YT-1300 bald in Massen fliegen [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 4067243505

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Wu-san So 28 Aug 2016, 20:10

Django schrieb:Wenn der Noname die Falken Stats hat dann sollte der schon 34pkt auf die Waage bringen sonst sehen wir Tripple YT-1300 bald in Massen fliegen [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 4067243505

Das wäre logisch und für die Balance wichtig.

Wer FFG aber Böses unterstellen möchte (Siehe Jumpmaster-Nerf erst als nahezu jeder 3 JM gekauft hatte) der rechnet mit weniger als 34 Punkte.
Dann muss jeder, der 3 YT-1300 Spielen möchte, sich die Box 3x kaufen. [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 377612346
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Rafter2k So 28 Aug 2016, 21:37

Django schrieb:Wenn der Noname die Falken Stats hat dann sollte der schon 34pkt auf die Waage bringen sonst sehen wir Tripple YT-1300 bald in Massen fliegen [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 4067243505


Was ja nicht verkehrt wäre...  TK-Totlach so kommen die Rebellen höchstens wieder zurück  [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 974313676

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Tarkin So 28 Aug 2016, 22:01

Django schrieb:Wenn der Noname die Falken Stats hat dann sollte der schon 34pkt auf die Waage bringen sonst sehen wir Tripple YT-1300 bald in Massen fliegen [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 4067243505

Wenn man sich die normale Punktestaffelung ansieht und den nächsten YT-1300 Piloten hinzuzieht, dürfte es wohl eher so nach 37 - 39 Punkte für den hochgerüsteten generischen Falken aussehen, je nachdem wie stark FFG die Fähigkeit von Chewie einschätzt. Aber so 2 - 3 Punkte für die Fähigkeit + 1 Punkt für +2 PW wäre möglich. Demnach wirds in dieser konstellation mit Sicherheit nur auf 2 generische Doppelfalken rauslaufen und warum man die dann den Namenhaften vorziehen sollte, weiß ich auch nicht, da jeder von denen eine Hauseigene Fähigkeit und einen Eliteslot mitbringt und soweit ich weiß wurden Doppelfalken ebenso schon zu genüge geflogen. Mal abgesehen davon das die Aufwertungen die der generische Superfalke für so wenig Punkte kriegt, echt nicht mehr feierlich wären. Dengar zahlt alleine für Angriff 3 satte 12 Punkte und die +6 PW + Fähigkeit sind auch schon 8. Das heißt, eine solche herangehensweise würde also eigentlich nichts verändern. Wirklich was neues gäbs nur, wenn du den normalen Falken auf PW3 anhebst und so 3er Falkenlisten möglich wären, die ein bisschen besser als die Vorgänger sind und nicht mehr gleichzeitig mit 8er Schwärmen schießen müssen. Mit Elitetalent hättest du noch die Option auch 7er Schwärme auszustechen.

@Wusan: Wenn man für seine bisherigen Falken alle Upgrades entsprechend haben will, braucht man die Box sowieso 3x da die Falkenmodifikation für die Schmugglerware nur 1x beiliegt. So oder so: FFG weiß schon wie sie uns was andrehen. [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  grifter Mo 29 Aug 2016, 09:25

Tarkin schrieb: Bin draußen. Für sowas ist mir die Zeit zu schade. [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 2814660190 Weiter Antworten werden nicht kommentiert.

Ich dachte du wolltest nichts mehr kommentieren.

_________________
[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 Unicor11[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 Unicor12[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 Unicor14
grifter
grifter
Einwohner des MER


https://deadlypinkunicorns.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Tarkin Mo 29 Aug 2016, 10:06

grifter schrieb:
Tarkin schrieb: Bin draußen. Für sowas ist mir die Zeit zu schade. [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 2814660190 Weiter Antworten werden nicht kommentiert.

Ich dachte du wolltest nichts mehr kommentieren.

War klar das ein Unicorn mit wieder das Wort im Mund rumdreht [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 1233288525 Zur Klarstellung: Das bezog sich rein auf TK und nicht auf den Thread. [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 2814660190

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Karghan Di 06 Sep 2016, 16:22

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2016/9/6/the-garbage-will-do/

Han Solo WTF ? Rey klingt aber auch mächtig als Crew aber Han lässt sicher schöne Spielereien zu, auch wenn die Fähigkeit nur 1 mal was bringt

Karghan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Wedge193 Di 06 Sep 2016, 16:31

Slam für große Schiffe als Schmuggelwaren das wird für Scum echt heftig

_________________
[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Kettch Di 06 Sep 2016, 16:40

Highspeed-Partybus incoming [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 377612346

Emon mit verbessertem SLAM könnte auch witzig werden.

_________________
Yub Yub, Commander! [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Caine-HoA Di 06 Sep 2016, 16:47

Ich dachte Adaptability funktioniert nicht für die Aufstellung... haben sies mal wieder verkackt im Artikel?


Sind paar nette Spielzeuge, aber nichts was mich bisher total weghaut. Hans Fähigkeit ist natürlich interessant aber auch gefährlich für einen selbst.

Finn mit Rey ist nicht schlecht aber teuer und durch den Feuerwinkel eingeschränkt.

Smuggler Compartment kannte man ja schon. Es besteht immernoch das Problem, dass man keinen Schub hat. Der Slam ist nett, aber wenn man ihn nehmen will kann man eben keine Triebwerke ausrüsten.

Der Falke ist immernoch arschteuer und hat nur über eine noch teurere Kombo etwas mehr defensive (Finn). Ich sehe ein paar alternativen mit den Karten, aber die Zusammenstellung von Listen ist halt immernoch recht beschränkt weil der Falke so teuer ist. Am interessantesten wäre tatsächlich der noname Pilot gewesen finde ich.

Die tolle Rechtfertigung des Modelldesigners am Anfang des Titels überzeugt mich ncoh immer nicht, das ich das Modell ein zweites mal brauche, aber so ist das halt bei X-Wing mit den Modellschwämmen obwohl man Karten will. Das gleiche gilt für den T70.

Ich gehe auch deshalb davon aus, dass die Expansion noch ein paar gute Upgrades beinhalten wird.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Kettch Di 06 Sep 2016, 16:48

Was haltet ihr von den Finn und Rey-Crewkarten?

_________________
Yub Yub, Commander! [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Wedge193 Di 06 Sep 2016, 16:48

Super Dash mit Burnout Slam und Verbesserten Slam (Modi) wird auch ganz übel

_________________
[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 11 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 30 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 20 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten