[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

+142
3L145
tmfsd
Herschet
Drumtier
Christian Z.
(major)Tom
fchenjaeger
Dune
manson0815
Mercya
Mitthrawnuruodo
NoNick
Lugior
D0-H3
Halvarson
Rizzo
Torden
RebelScum
elmsi89
Hawk
gulagtha
Tobbert
Frostdrache
Sens
Zurbarad
Tommele
Hardrider
Necro_Man_Ser
axxel
Fasekel
Urmel69
Mosch
Hybriviladis
Kharn
rockst4r84
steka
Cascardor
Paddisson
MannMitAxt
Starlord
Nicolas
Yoda seine Mudda
Raven17
Mynx
XsrX
Karghan
grifter
Rafter2k
McKnight
Tarkin
Guardian
Photon
Grrum
Firefly
Widukind
TheCuri
Dexter
LoRd_Spawn
thanf
Luke Schuwalker
Decimator
khoRneELF
Good991
Tiny Mighty
Agrefits
Django
sharkus
Carabor
Tokra
Revan
Carnis
JayCop
smiling~bandit
Hera
Darth Bader
xstormtrooperx
buddler
xarno
dschaust
Kettch
ComStar
Mighty
Sedriss
Bayul
Guava
Vollie
Vokoun
Corben
Akademie-Pilot
Skoellwolf
Xun
Cowboy
SenShi
Lachs
Masseter
Tukayyid74
Thrawn
Bomberman
Calvar Syn
John Tenzer
Oddball
Coryn
Obi-Wan
waheela
buma.ye
WolfBenrath
Daedalus
Dogfighter
Vlohammer
Lord Skywalker
Necrogoat
Ben Kenobi
dongrilleto
ScumDan
Sarge
Thilol
Wu-san
Geltix
TobiWahn
Farlander
Wedge193
homer81
Rush-Of-Battle
TKundNobody
Charistila
Korron
Chak
DasMaddin
FriendlyFire
Laderampe
Saufzwerg
Caine-HoA
Dalli
Nova
thegab
Hinterwäldler
AntiSkiller
Tie-Sturm
Cut
Terrick
Laminidas
Darth Bane
146 verfasser

Seite 3 von 30 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 30  Weiter

Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 3 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  ScumDan Do 05 Mai 2016, 07:50

Mäßig begeistert. Und dass die uns Scums einfach den Illicit klauen find ich kacke. Naja. Wird wenn vielleicht gekauft wenn der Preis stimmt.
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 3 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  dongrilleto Do 05 Mai 2016, 08:20

Wer bereits den Rasenden Falken hat, wird natürlich das Set doof finden. Ich besitzen diesen nicht und finde es, weil es auch weitere Charaktere aus Episode VII hat, sehr interessant.

Jedoch mit dem Illict-Upgrade für den YT-1300 finde ich schon sehr merkwürdig.

dongrilleto
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 3 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Ben Kenobi Do 05 Mai 2016, 08:36

So unnötig wie ein Kropf, aber die Kiddis wollen bedient werden...

Mit einer Nacht drüber schlafen, haben sich meine Hassgefühle wieder fast verzogen. Das Einzige was mich jetzt noch ankotzt, ist, dass Marek Stele bei den Imp-Vets nicht auch eine andere Pilotenfähigkeit bekommen hat. Mit den neuen Titel läßt sich das nicht vernünftig kombinieren.

Und meiner Meinung nach hätte Scum eine Box mittlerweile 1000mal mehr verdient.

Werd jetzt wieder weiter grummelnd in meiner Wohnung auf und abgehen wie ein alter Mann. [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 3 3321612284

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 3 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Necrogoat Do 05 Mai 2016, 08:38

Die Box ist doch einfach nur sinnlos.

Klar, Poe war mit PS8 schon echt schlecht, vor allem konnte man ihn noch ein wenig countern, also schalten wir das aus
Laut diversen Büchern ist die neue Schüssel (nun zivil) am Falken nun schlechter als die alte militärische und er stand Jahre als Schrott herum. Wie wirkt sich das aus? Logisch, er wird besser [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 3 3937720041

Als dies löst nun bei mir die Viper als sinnloseste Box ab, die brauchte man wenigstens zwecks der Autothrusters, aber dass nun....

Ps, auch die neuen Spieler konnten sich nen Falken mit Chewie und Han holen, also des Argument zieht mal gar nicht

Ich frag mich wann wir Imperiumsspieler nun endlich mal Schilde aufladen bekommen oder massig 360°, langsam aber sicher wird nun eh jedes alleinstehungsmerkmal der Fraktionen verwischt

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 3 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Lord Skywalker Do 05 Mai 2016, 08:49

Ich freue mich über jede neue Box/Schiff.Es bleibt ja jedem selbst überlassen ob er kauft....
Dinge schlecht machen nur weil sie da sind bringt wenig.Ich habe lieber eine mittelmäßige Neuerscheinung, als keine!

_________________
[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 3 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 3 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Vlohammer Do 05 Mai 2016, 08:53

Ja äh ... [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 3 4067243505

Imperium an die Macht [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 3 996237466 , neuen Millenium Falke in die Vitrine! Poe noch nicht Bemalt Puhh, auch in die Vitrine!
Kopf schütteln, da die Rebellen wieder ein neues/altes 360Grad feuerndes Spielzeug aufstellen können.

Ich sehe schon die FAT HAN FAT REY Liste. Beide mit Slam. Mit Glück sind die so schnell, das sie über das Spielfeld hinausschießen! Sozusagen in den Hyperantrieb schalten...

_________________
[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 3 Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 3 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Korron Do 05 Mai 2016, 09:00

irgendwie sind die zu sauber bemalt, zumindest schauts auf den Bildern so aus.
Egal, wird gekauft und nachgebessert.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 3 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Dogfighter Do 05 Mai 2016, 09:04

Korron schrieb:irgendwie sind die zu sauber bemalt, zumindest schauts auf den Bildern so aus.
Ich denke mal das sind gerenderte Bilder und keine Fotos.
Dogfighter
Dogfighter
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 3 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  TKundNobody Do 05 Mai 2016, 09:07

Wu-san schrieb:3. Was ist, wenn ich mir die Box kaufe und dann beide YT-1300 Baseplätchen für eine Doppelfalken-Liste verwenden möchte? Dann darf ich laut Regeln auf einem Turnier eigentlich nicht den "alten" YT-1300 verwenden, oder? Und das nur wegen einer beknackten Satellitenschüssel....

Das gleiche wie bei den Fliegerassen/Veteranen: Die darf ich ja auch in der normalen Farbvariante Spielen. Also nicht übertrieben. Dort steht eindeutig YT-1300 und das ist dassselbe Schiff wie in der Millenium Flaken erweiterung

ScumDan schrieb:Mäßig begeistert. Und dass die uns Scums einfach den Illicit klauen find ich kacke. Naja. Wird wenn vielleicht gekauft wenn der Preis stimmt.

Fluff mäßig passt das aber sau gut. Denn die YT's sind Schmugglerschiffe. Freut euch es gibt Fluff :D

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 3 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  ScumDan Do 05 Mai 2016, 09:11

Ja fluffmäßig müsste Han dann aber auch als Krimineller bei unserer Fraktion zu spielen sein, so als Halunke erster Güte [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 3 3321612284
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 3 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Daedalus Do 05 Mai 2016, 09:18

Also ich muss zugeben, dass ich von dieser Ankündigung total überrascht bin. Trotzdem versuche ich mal meine Gedanken zu ordnen. Fangen wir mal mit dem Unwichtigen an und kommen dann zu dem, was ich an dieser Box wirklich revolutionär finde:

1. Ich kann nachvollziehen, dass Disney und FFG Geld verdienen wollen. Eine neue Box mit bekannten Modellen und Charakteren aus dem neuen Film leuchtet mir vor diesem Hintergrund ein.

2. Aus spielerischer Sicht finde ich es allerdings unnötig, dass ausgerechnet diese beiden Modelle "verbessert" werden. Gerade der Falke und der T-70-X-Wing hatten das in meinen Augen nicht nötig. Für mich hätte die Prioritätenliste bzgl. eines Fixes bei den Rebellen eher so ausgesehen:

a) HWK der Rebellen bräuchte dringend einen Buff
b) Der E-Wing könnte einen Buff vetragen, damit nicht immer nur Corran Horn genutzt wird
c) Der T-65 könnte noch einen weiteren Fix vertragen, um ihn noch ein bisschen mehr zu verbessern/wieder spielbarer zu machen
d) Der Z-95 der Rebellen könnte bei Gelegenheit ruhig nochmal 2-3 interessante Piloten vertragen, um vielleicht sein Schattendasein als reines Füllmaterial zu beenden

Jetzt kann es natürlich sein, dass diese Modelle durch die beiliegenden Upgrades gebufft werden.
Die Karten sind noch nicht bekannt, also abwarten.

3. Was ich an dieser Box allerdings wirklich revolutionär finde ist folgendes: Zum aller ersten Mal in der X-Wing-Geschichte wird eine Piloten-/Schiffskarte direkt überarbeitet und gefixed. Es handelt sich dabei um das gleiche Schiff, den gleichen Piloten mit der selben Fähigkeit, aber sein Pilotenwert und die Punktekosten wurden angepasst. Und das hat es in dieser Form bisher noch nicht gegeben.

Einige mögen jetzt sagen: Aber bei Marek Steele ist das doch genauso... Meiner Meinung nach nicht ganz! Denn bei Marek ist es einfach so, dass sie exakt denselben Piloten genommen haben und haben ihn in ein anderes Schiff gesetzt. Das finde ich von meinem persönlichen Empfinden her irgendwie auch nicht ganz so krass, wie einfach nochmal eine verbesserte Pilotenkarte eines bereits existierenden Piloten herauszubringen. Aber was soll`s, vielleicht bedeutet das ja, dass FFG dieses Prinzip weiter verfolgt und wir uns nächstes Jahr warm anziehen müssen, weil das Meta von Winged Gundark, Major Rhymer, Fel's Wrath und Lieutenant Lorrir dominiert wird. [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 3 3321612284
Ach sorry, wir waren ja bei den Rebellen. Also werden Arvel Crynyd, Horton Salm und die Knave Squadron die Turniere rocken.


_________________
Meine Spielsysteme:
Daedalus
Daedalus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 3 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  WolfBenrath Do 05 Mai 2016, 09:36

Schade, schade kleine Made. :ireful:

FFG hätte mMn einfach nur einen Satz Karten und Schiffsplättchen veröffentlichen
sollen.

Ich werde mir überlegen, ob ich es kaufen... - gerade mit Blick auf die Preiserhöhung.
WolfBenrath
WolfBenrath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 3 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Caine-HoA Do 05 Mai 2016, 09:39

Bei Han und Chewy wird die Änderung ja wohl sogar die Pilotenfähigkeit betreffen. Insofern gibts noch mehr "Revolution". Mal abwarten ob bei den anderen Upgrades noch was für den T65 dabei ist, das wäre ein netter Zug. Allerdings sind da nicht soo viele Karten übrig, denn wir wissen, dass in der oberen Reihe mind ein Elitetalent dabei ist.

Wenn allerdings die eine einzelne Karte "Pr... Thru(sters?) eine T65 Hilfe sein sollte, dann wirds lächerlich :-D
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 3 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  buma.ye Do 05 Mai 2016, 09:40

Ja, ja ist gekauft! Ich hoffe nur, dass die neuen T70-Piloten etwas offensiver sind und neben Poe 1 und 2 noch andere Piloten kompetativ spielbar sind. Beim Illicit-Update erahne ich ein and und schätze mal der YT2400 wird hier mit bedient. Und Finn als Crew macht hoffentlich nichts kaputt...
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 3 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  waheela Do 05 Mai 2016, 09:40

Wow. Das nenn' ich mal eine Erweiterung, bei der man wirklich nur die Karten brauch. Bzw. erstmal abwarten und gucken, was die Karten können.
Nicht wie bei anderen Erweiterungen, wo einfach nur das Schiff k*cke ist, aber in guter Hoffnung man es trotzdem mal probiert. Nein, wir bekommen Schiffe, die die meisten eh schon im Regal stehen haben.

Aber was soll ich sagen... Ich, als ein Depp von Vollpfosten, werde mir die Erweiterung sehr wahrscheinlich trotzdem kaufen. [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 3 3937720041
waheela
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 3 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  waheela Do 05 Mai 2016, 09:46

buma.ye schrieb:... Und Finn als Crew macht hoffentlich nichts kaputt...

Han und Chewie als Piloten, die man als Abschaum spielen kann wurde ja schon öfters als Idee reingebraucht. Aber Finn als TIE Pilot, den man als Rebell spielen kann, wäre mal was ganz anderes. TK-Totlach
waheela
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 3 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  TKundNobody Do 05 Mai 2016, 09:52

Daedalus schrieb:Also ich muss zugeben, dass ich von dieser Ankündigung total überrascht bin. Trotzdem versuche ich mal meine Gedanken zu ordnen. Fangen wir mal mit dem Unwichtigen an und kommen dann zu dem, was ich an dieser Box wirklich revolutionär finde:

1. Ich kann nachvollziehen, dass Disney und FFG Geld verdienen wollen. Eine neue Box mit bekannten Modellen und Charakteren aus dem neuen Film leuchtet mir vor diesem Hintergrund ein.

2. Aus spielerischer Sicht finde ich es allerdings unnötig, dass ausgerechnet diese beiden Modelle "verbessert" werden. Gerade der Falke und der T-70-X-Wing hatten das in meinen Augen nicht nötig. Für mich hätte die Prioritätenliste bzgl. eines Fixes bei den Rebellen eher so ausgesehen:

a) HWK der Rebellen bräuchte dringend einen Buff
b) Der E-Wing könnte einen Buff vetragen, damit nicht immer nur Corran Horn genutzt wird
c) Der T-65 könnte noch einen weiteren Fix vertragen, um ihn noch ein bisschen mehr zu verbessern/wieder spielbarer zu machen
d) Der Z-95 der Rebellen könnte bei Gelegenheit ruhig nochmal 2-3 interessante Piloten vertragen, um vielleicht sein Schattendasein als reines Füllmaterial zu beenden

Jetzt kann es natürlich sein, dass diese Modelle durch die beiliegenden Upgrades gebufft werden.
Die Karten sind noch nicht bekannt, also abwarten.

3. Was ich an dieser Box allerdings wirklich revolutionär finde ist folgendes: Zum aller ersten Mal in der X-Wing-Geschichte wird eine Piloten-/Schiffskarte direkt überarbeitet und gefixed. Es handelt sich dabei um das gleiche Schiff, den gleichen Piloten mit der selben Fähigkeit, aber sein Pilotenwert und die Punktekosten wurden angepasst. Und das hat es in dieser Form bisher noch nicht gegeben.

Einige mögen jetzt sagen: Aber bei Marek Steele ist das doch genauso... Meiner Meinung nach nicht ganz! Denn bei Marek ist es einfach so, dass sie exakt denselben Piloten genommen haben und haben ihn in ein anderes Schiff gesetzt. Das finde ich von meinem persönlichen Empfinden her irgendwie auch nicht ganz so krass, wie einfach nochmal eine verbesserte Pilotenkarte eines bereits existierenden Piloten herauszubringen. Aber was soll`s, vielleicht bedeutet das ja, dass FFG dieses Prinzip weiter verfolgt und wir uns nächstes Jahr warm anziehen müssen, weil das Meta von Winged Gundark, Major Rhymer, Fel's Wrath und Lieutenant Lorrir dominiert wird.  [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 3 3321612284
Ach sorry, wir waren ja bei den Rebellen. Also werden Arvel Crynyd, Horton Salm und die Knave Squadron die Turniere rocken.

Nicht jede Box ist ein Upgrade. Ggf. werden einfach nur die Spielmöglichkeiten erweitert. Zu deinem Punkt 3: Das ist lächerlich. Ich würde es nicht als Fix bezeichnen. Höchstens als Variation vor und nach der Schlacht. Poe ist mit PS8 und 31 Punkten Super spielbar. PS9 und 33 Punkte sind kein Fix sondern der übliche Sprung (je Nach Pilotenfähigkeit kann der Sprung auch mal nur 1 Punkt kosten). Von daher alles normal und nix besonderes.

Bei denen "kaputten" SChiffen muss der Fix aus dem EU oder (falls diese in den nächsten Episoden relevant sind) aus diesen kommen. Da die Filme auch neue Leute zu Star Wars gezogen hat, ist es konsequent dafür Addons zu bringen. Es gibt sicher leute die interessieren EP1-6 nicht und/oder kennen das EU nicht. Ich hab hier im MER schon viele schreiben gesehen die wollen nur Spielen was in den Filmen vorkommt (kann ich nicht verstehen, aber wer kein Spaß am Spiel haben will...) Ich denke es wird noch ein Fix kommen, aber erst dann wenn gerade der Hype um den Film etwas abflacht, also anfang nächsten Jahres. Rouge one bietet mehr Material für den alten Kram (vor allem X und Y).

WolfBenrath schrieb:Schade, schade kleine Made. :ireful:

FFG hätte mMn einfach nur einen Satz Karten und Schiffsplättchen veröffentlichen
sollen.

Ich werde mir überlegen, ob ich es kaufen... - gerade mit Blick auf die Preiserhöhung.

Nope. Wie soll jemand dessen erster SW Film EP7 war über einen Falken mit runder Schüssel freuen? Jep, gar nicht. Kennt er nicht. Ebenso, wo bekomme ich Malfauler (und dazu nur minder begabt) einen so schönen Poe her? (repainten lassen, kostet mich dann mind. die halbe Box, wenns gut werden soll). Also ein gutes Gesamtpaket.

*************************************

So dass mal als Reaktion auf eure Beiträge. Ich persönlich hätte mich mehr über W9 Ankündiogung oder einen Fix für die genannten Schiffe gefreut. Dennoch denke ich dass die Box abwechslung reinbringt (nicht nur bei YT1300, die man nicht mehr sieht und T70, wo man fast nur Poe sieht). Und ich finds cool mit mehr Leuten aus dem Film zu fliegen, die nicht sofort (biggs) den löffel abgegeben haben.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 3 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Obi-Wan Do 05 Mai 2016, 09:53

Mein Sohnemann hat sich ja jetzt die blaue Grundbox gekauft und wollte unbeding den (O-Ton) "orange-schwarzen XWing und den Millenium-Falken" - jetzt kriegt er es in einer Box....

Ich denke, genau auf diese Zielgruppe zielt diese Erweiterung ab.....

LG
Obi-Wan
Obi-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 3 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Coryn Do 05 Mai 2016, 10:27

Um neue Spieler zu gewinnen sicher eine nachvollziehbare Veröffentlichung. Mir wäre eine Box für Scum wie so vielen Anderen hier auch lieber gewesen. Spieltechnische Auswirkungen müssen wir noch abwarten, da viele Karten ja noch unbekannt. Aber so flufftechnisch gesehen, hatte der X-Wing von Poe nicht so einen Minigeschützturm (ganz am Anfang des Films)?
Coryn
Coryn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 3 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Oddball Do 05 Mai 2016, 10:30

Obi-Wan schrieb:Mein Sohnemann hat sich ja jetzt die blaue Grundbox gekauft und wollte unbeding den (O-Ton) "orange-schwarzen XWing und den Millenium-Falken" - jetzt kriegt er es in einer Box....
Das geht nicht nur Deinem Sohnemann so.
Auch wenn ich vom Film nur mäßig bis gar nicht begeistert war, ist in mir der Wunsch aufgekommen, auch Poe's orange-schwarzen T-70 über das Spielfeld schieben zu können.
Daher freue ich mich auch über diese neue Box.

Gruß
Oddball

_________________
[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 3 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 3 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  John Tenzer Do 05 Mai 2016, 10:46

Für Star Wars-Fans der neuesten Generation ist die Box sicherlich eine willkommene Erweiterung. Es war im Grunde zu erwarten, daß Disney diese Modelle auf den Markt gebracht sehen wollen würde, um diese neue Kundschaft zu bedienen.

Ob sie für Star Wars-, oder X-Wing-Veteranen die Erfüllung sein wird, hängt von den Zusatzkarten ab.

Immerhin kann man jetzt auch zwei verschiedenartig "gestaltete" Falcons in einer Doppelwhopper-Liste fliegen.

Ich kann das Pack nachvollziehen. Emotional berühren tut's mich aber nich'. [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 3 2814660190

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 3 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Nova Do 05 Mai 2016, 11:19

Die Karten wurden aber auch irgendwie ungünstig zusammengelegt in der Vorschau, oder? TK-Totlach

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 3 A2b0cb-1462439856

_________________
[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 3 Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 3 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Calvar Syn Do 05 Mai 2016, 11:28

War doch klar, dass nach dem Film der schwarz-orange T-70 und der überarbeitete Falcon kommen würde.
Bis dann
Calvar

_________________
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Calvar Syn
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 3 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Bomberman Do 05 Mai 2016, 11:33

Verdammt was mach ich jetzt nur mit einem dritten Falken
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 3 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Thrawn Do 05 Mai 2016, 11:35

Normalerweise freue ich mich auf jedes The Force Awakens Zeugs, da ich den Film liebe.

Wenn ich aber sehe, dass die "neue" Poe Dameron Karte nur einen Pilotenwert mehr hat und dafür gleich 2 Punkte mehr kostet, mit der gleicher Pilotenfähigkeit, wie in der Grundbox, dann bekomme ich das Kotzen. Alles nur, damit die alte Poe Dameron Karte aus der Grundbox nicht überflüssig erscheint. Hätte man ihm nicht im Zuge einer, dem Film gerechten Anpassung, eine neue, ähnliche Pilotenfähigkeit geben können?!

1) Beispiel: 34 Punkte - PS9 - Fähigkeit: Solange du angreifst oder verteidigst, und wenn du einen Fokusmarker hast, darfst du 1 deiner Fokus oder Leerseiten in   Treffer  oder   Ausweichen ändern.

2) Beispiel: 33 Punkte - PS9 - Fähigkeit: Solange du angreifst oder verteidigst, und wenn du einen Fokusmarker hast, darfst du 1 deiner  Fokus  in   Kritischer Treffer oder   Ausweichen ändern.

Das wäre dem Super-Killer-Poe im Film auch gerecht gewesen.

Dann noch ein zweites YT-1300 Frachter-Modell, das keiner braucht ... aber ok.

Mal schauen, was die anderen Karten noch so bringen.
Bis jetzt bin ich ziemlich enttäuscht von der Erweiterung.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 3 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 30 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten