[100][DF] VCX + Ass - Ideen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[100][DF] VCX + Ass - Ideen

Beitrag  Photon am Fr 13 Mai 2016, 07:14

Hi,

da bei den Imps der Dezi + Ass ganz gut funktionieren habe ich mal gegrübelt was man bei den Rebellen als ähnliche Version nehmen könnte.
Gekommen bin ich auf folgende Idee:

"Chopper" (37)
Feuerkontrollsystem (2)
Dorsaler Geschützturm (3)
Plasma Torpedos (3)
Ersatzmunition (2)
R2-D2 (Crew) (4)
Hera Syndulla (Crew) (1)
Verbessertes Triebwerk (4)

Corran Horn (35)
Anpassungsfähig (0)
Feuerkontrollsystem (2)
R7-T1 (3)
Verbesserte Schilde (4)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder


Beim testen gestern abend war es ganz okay. Hab leider Corran etwas sinnfrei fliegen lassen, daher war er nicht so effektiv.
Schilde mit dem VCX aufladen macht spaß


_________________
Rincewinds Lebensmotto: "Ich fliehe, und deshalb bin ich. Oder besser: Ich fliehe, und daher werde ich, mit etwas Glück, auch weiterhin sein."
avatar
Photon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [100][DF] VCX + Ass - Ideen

Beitrag  Ben Kenobi am Fr 13 Mai 2016, 07:25

Ich weiß nicht, ob bei Corran das zusätzliche Schild den Verlust von R2-D2 ausgleicht. Ich denke Corran wird eher sterben, da er ja auch nicht immer unbedingt im Feuerwinkel der gegnerischen Schiffe stehen will sondern eher arcdodgen.
Das ist aber nur, was ich auf den ersten Blick sehe.

_________________

Hangar:
Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO

Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing

Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
avatar
Ben Kenobi
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [100][DF] VCX + Ass - Ideen

Beitrag  Revan am Fr 13 Mai 2016, 07:47

ich hab die Erfahrung gemacht das Corran doch sehr zerbrechlich ist...
die Imp. Asse halten sehr viel Beschuss aus dank vieler Marker, sind sehr beweglich schlüpfen somit aus vielen feuerwinkeln wieder raus und sind zudem noch schwer berechenbar in ihren Manövern... alle punkte treffen finde ich auf Corran nicht zu...

Jake Farrell — A-Wing 24
Veteraneninstinkte 1
Protonenraketen 3
Bis an die Grenzen 3
Automatische Schubdüsen 2
Erfahrener Testpilot 0
Ship Total: 33

finde ich da besser, die Proket ist noch so ein kleiner Angstfaktor der auf dem Gegner etwas druck aufbaut...

zudem die Torpedos event. aus dem VCX raus paar punkte sparen und noch ein Shuttle mit einbauen so hast du den rückwärtigen Feuerwinkel der auch 4 Rote Würfel einbringt + ein angedocktes Schiff in Reserve

"Chopper" — VCX-100 37
Feuerkontrollsystem 2
Dorsaler Geschützturm 3
Hera Syndulla (Crew) 1
Verbessertes Triebwerk 4
Ghost 0
Ship Total: 47
 
"Zeb" Orrelios — Jagdshuttle 18
Phantom 0
Ship Total: 18
avatar
Revan
Einwohner des MER


http://www.erzwo.de/

Nach oben Nach unten

Re: [100][DF] VCX + Ass - Ideen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten