Miranda und Hera gehen shoppen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Miranda und Hera gehen shoppen

Beitrag  MannMitAxt am So 15 Mai 2016, 09:42

Hi Leute, was haltet ihr von der Liste:

Miranda und Hera gehen s… (100)

Miranda Doni — K-Wing 29
Ersatzmunition 2
Plasma Torpedos 3
Bombenschütze 1
Connernetz 4
Clusterminen 4
Verbesserter SLAM 2
Ship Total: 45

Hera Syndulla — VCX-100 40
Feuerkontrollsystem 2
Plasma Torpedos 3
Ersatzmunition 2
Sabine Wren (Crew) 2
Kanan Jarrus (Crew) 3
Thermaldetonatoren 3
Ship Total: 55

Die Idee dahinter ist den Gegner schon nen bissel zu zu spammen mit Bomben wobei durch Sabine Wren noch mehr bei rum kommt. Die Plasmatorpedos sind auch nicht zu verachten und zur Not bei der Ghost auch noch nach hinten raus zu hauen.

_________________
HERDAMIT! DER Tabletop-Club in Kamp-Lintfort
avatar
MannMitAxt
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Miranda und Hera gehen shoppen

Beitrag  Ragulsor am So 15 Mai 2016, 11:19

Würde Han Solo als Crew nehmen, und Ersatzmuni rausnehmen und den autoblaster nehmen um Reichweite 1 abzusichern.

Ansonsten muss man die Liste mal testen.
Gerade den kwing finde ich zu vollgestopft.. Mit Pech ist dieser in der ersten Beschussrunde durch uboote draußen.
avatar
Ragulsor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten