[Saarland] 1. Schlacht um das Homburg System 18.6.16

Nach unten

[Saarland] 1. Schlacht um das Homburg System 18.6.16 Empty [Saarland] 1. Schlacht um das Homburg System 18.6.16

Beitrag  Renegade2 Do 19 Mai 2016, 10:41

Endlich ist es soweit, mit freundlicher Unterstützung des Dragonlord Games Saarbrücken läd euch der Verein der Gedankenwelten e.V. hiermit zum ersten Homburger X-Wing Turnier ein.
Bei bis zu 16 Teilnehmern spielen wir 4 Runden 100 Punkte Swiss a 70 Minuten.
Sollten sich bis zu 18 Teilnehmer zusammenfinden wird eine 5. Runde Swiss gespielt.(Der ursprünglich geplante Cut fällt aus Zeitgründen aus, so können wir noch eine Längere Pause, um mal etwas zu Essen, einschieben.
Gespielt wird unter Anderem um das Summer Kit 2013, freundlicherweise zur Verfügung gestellt vom Dragonlord Games Saarbrücken, sowie um Wuerfelsets, gestellt von Nerd-X.

Die Startgebühr beträgt 7€.
Für Vereinsmitglieder, die durch ihren Monatsbeitrag schon einen Teil zu den Veranstaltungskosten beigetragen haben nur 5€

Das Turnier findet im Jugendraum im Haus der Begegnung statt.
Spandauer Str. 10, 66424 Homburg Erbach
(Treppe links am Haus runter)
Platz haben wir für maximal 18 Leute.
Beginn ist um 16h.

Das Turnier hat Sonderregeln um das ganze etwas interessanter zu gestalten:
Jeder Spieler tritt mit 2 Listen aus der gleichen Fraktion an.

-Einzigartige Charaktere und Karten dürfen jeweils nur in einer der beiden Listen vertreten sein.Dies gilt auch für Piloten,die auch als Crew Spielbar sind.Z.B.: Vader als Pilot in Liste 1 darf weder als Pilot noch als Crew in Liste 2 sein.

-Die Listen müssen sich um mindestens 50 Punkte unterscheiden.

Jeder Spieler wählt nach dem er die Listen seines Gegners sehen durfte, eine seiner beiden Listen aus, die er für das entsprechende Match aufstellt.Jede Liste muss mindestens 2 mal in den Swiss Runden gespielt werden.

Es gilt die aktuelle FAQ:
https://images-cdn.fantasyflightgames.com/filer_public/57/16/57167b91-21ff-4b92-ae4f-27e9ca18e2f0/x-wing_faq_v412.pdf

Die Anmeldung erfolgt über T3 (Keine Sorge weder beißt die Seite noch fallen irgendwelche Kosten auf euch zurück, sie dient lediglich der besseren Übersicht für alle Teinehmer und ist weit in der Tabletop-Spielszene bekannt durch unter Anderem ihr deutschland- und europaweites Ranking System.)

Hier der Link zur Turnieranmeldung:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_list.php?tid=16900

Ich hoffe wir sehen uns dort. [Saarland] 1. Schlacht um das Homburg System 18.6.16 2814660190


Für weiter Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung
Renegade2
Renegade2
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten