X wing in Achim bei Bremen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

X wing in Achim bei Bremen

Beitrag  Nietriel am Fr 20 Mai 2016, 08:24

Hi


ich wohne in Thedinghausen und suche und suche in der Gegend Leute die Lust auf eine oder zwei Runde X Wing haben. Ich versuche regelmäßig im Highländer in Bremen zu zocken aber die Fahrerei gerade am WE nervt manchmal. Würde mich freuen wenn ihr euch bei Interesse bei mir meldet.

LG TOBI

Nietriel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: X wing in Achim bei Bremen

Beitrag  thanf am Fr 20 Mai 2016, 08:32

Glaube da gibt's ein paar Leute in Achim/Oyten/Rotenburg (Usermap).
Ansonsten wie du sagtest Bremen.
Für ein paar Runden, ab und an, würde ich mich sogar ne Stunde ins Auto setzen, aber meine Zeit ist derzeit rar gesäht :)

_________________
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. -- Sheev Palpatine
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -- The Dude

avatar
thanf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielersuche Achim

Beitrag  DoQQ am Fr 20 Mai 2016, 10:18

Es gibt Spieler in Achim.


_________________
Grüße

DoQQ

Komm auf die Dunkle Seite! Wir haben Kekse!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Hangar:
Imperium:
7x  6x 1x 2x   2x   3x 2x  VeteranenDefender 3x 2x 2x   2x Tie-Punisher 2x* 1x 1x 2x  Tie-A-Prototyp  2x 1x    1x   1x   2x  TieStriker 2x  

Händler & Opportunisten:
2x* 1x YV-666 1x  M3-A  1x  StarViper 1x Mist-Hunter 1x   2x  Punishing-One 1x  IG-2000  1x    1x  2x   1x

Abschaum:
1x  
avatar
DoQQ
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: X wing in Achim bei Bremen

Beitrag  Oddball am Fr 20 Mai 2016, 13:42

(Mal kurz OT)
Das "Kaff" Achim gibt's noch?
Ich war 1993 zur Grundausbildung während meiner BW-Zeit da.
Dann schicke ich mal einen Gruß in die "alte" Heimat.

Gruß
Oddball

(Und wieder BTT   )

_________________
avatar
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: X wing in Achim bei Bremen

Beitrag  extecy am Di 24 Mai 2016, 13:06

die kaserne gibt es aber mitlerweile nicht mehr ...

_________________
avatar
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: X wing in Achim bei Bremen

Beitrag  drudenfuss am Di 24 Mai 2016, 17:43

Wieviel geht den in Bremen? In Oldenburg ist X-Wing so gut wie tot :/

drudenfuss
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: X wing in Achim bei Bremen

Beitrag  merc73 am Mi 25 Mai 2016, 12:46

Also ich war erst ein Mal im Highlander, da war ganz schön was los (sogar was X-Wing angeht :), leider ist der Platz recht begrenzt und manche andere Systeme brauchen deutlich mehr davon als "wir".
Ich kann immer noch anbieten, sich mal für ein Spiel bei mir im Billard-Zimmer zu treffen, dann ist man nicht so auf den Donnerstag festgelegt, außerdem gibt es mehr Parkplätze (und alle legal) und es ist von der Autobahn nur ein Katzensprung (aus Achim natürlich trotzdem 20 Min Fahrt).
avatar
merc73
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: X wing in Achim bei Bremen

Beitrag  thanf am Mi 25 Mai 2016, 13:16

Hm, wenn du mehr als ausreichend Platz machst, organisiere doch nen kleinen BYOB Grill- und Spielnachmittag für die umliegene (*ähem* 80 km) Gemeinde ;)

_________________
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. -- Sheev Palpatine
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -- The Dude

avatar
thanf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: X wing in Achim bei Bremen

Beitrag  merc73 am Mi 25 Mai 2016, 13:25

Äh, sorry, ich meinte natürlich für ein One-on-One. Das Zimmer beinhaltet (neben den Vitrinen für die X-Wing Modelle) genau EINEN Billardtisch, nicht ein Dutzend :)
avatar
merc73
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: X wing in Achim bei Bremen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten