[Wolfsburg] Suche nette Mitspieler

2 verfasser

Nach unten

[Wolfsburg] Suche nette Mitspieler Empty [Wolfsburg] Suche nette Mitspieler

Beitrag  Dr-Crit Sa 30 Apr 2016, 11:47

Hallo zusammen!

Ich bin 31 Jahre alt, gerade frisch nach Wolfsburg gezogen und suche nun nette Menschen, mit denen ich mein Hobby teilen kann :)

Vor rund 17 Jahren habe ich mit Warhammer 40k angefangen, habe mich allerdings im Laufe des letzten Jahres mit X-Wing-Fieber angesteckt und bin seitdem leidenschaftlich am Spielen und Bemalen und X-Wing Schiffen.

Liebe Grüße

Christopher

Dr-Crit
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Wolfsburg] Suche nette Mitspieler Empty Re: [Wolfsburg] Suche nette Mitspieler

Beitrag  Mr.Magorium Mi 25 Mai 2016, 07:28

Das ist super.
In Wolfsburg gibt's es seit kurzem einen Stammtisch.
Das nächste Treffen findet am Sonntag den 29.05.2016 um 16:00 in der Vfl Gaststätte im Elsterweg statt.
Du bist herzlich willkommen.
Termine werden in der Facebook Gruppe Gamesclub Wolfsburg bekannt gegeben.

Mr.Magorium
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten