[100][DF] Hello Nasty

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[100][DF] Hello Nasty

Beitrag  Guava am So 22 Mai 2016, 23:51

Ello Asty (30)
Veteraneninstinkte (1)
R2-D2 (4)
Zielführung (2)
Automatische Schubdüsen (2)

Nera Dantels (26)
Anpassungsfähig (0)
Feuerkontrollsystem (2)
Ersatzmunition (2)
Protonen-Torpedos (4)
Steuerungschips (0)

Pilot der Gold-Staffel (18)
Zwillingslasergeschütz (6)
R3-A2 (2)
BTL-A4-Y-Wing (0)

Total: 99

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Hab die Liste so ähnlich gespielt, nur mit dorsalem Geschützturm aufm Y-Wing und dafür Jagdinstinkt noch aufm B-Wing. Bisherige Quote ist 3 Siege zu 2 Niederlagen - gegen Asse, Deci und U-Boote.

Macht auf jeden Fall Spaß.


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Re: [100][DF] Hello Nasty

Beitrag  xstormtrooperx am Mo 23 Mai 2016, 00:18

Nera Dantels (26)
Meisterschütze (1)
Ersatzmunition (2)
Verstärkte Protonen-Torpedos (6)
Aufklärungs-Experte (3)
B-Wing/E2 (1)

Total: 39

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Wenn du irgendwie die Punkte dafür freischaufeln kannst würde ich dir diese Konfiguration von Nera ans Herz legen. Hat eine absolute Todeszone um sich herum die jeder meiden möchte!
Aktion natürlich immer Fokus (ich glaube der Gegner gegen den ich gespielt habe hatte sogar verb. Sensoren - ist aber kein Muss). Den einen Fokus gibt man aus um die Verst. Protonentorp. zu starten, 3 Leerseiten darf man in Augen drehen. Den zweiten Fokus nutzt man zum modifizieren. Da kommt einiges an Treffern bei rum!!!

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Re: [100][DF] Hello Nasty

Beitrag  Guava am Mo 23 Mai 2016, 00:21

Hm, die verst. gehen aber nur auf 1. Da bringt mir der Aufklärungsexperte jetzt auch nicht sooo viel wenn ich keine Lageverbesserung habe, ohne dabei auf den nötigen Fokus zu verzichten. Zudem ist der B nicht der schnellste. Ich bin mir nicht so sicher ob man da die Torpedos los wird bevor man stirbt.

Aber schon ne coole Kombi, probier ich mal aus.

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Re: [100][DF] Hello Nasty

Beitrag  LoRd_Spawn am Mo 23 Mai 2016, 11:23

Beide B-Wing Varianten sind ziemlich klasse. Bei der günstigen Variation würde der Abschuss natürlich nicht so schmerzhaft sein, Gegenüber der teuren Variante. Der Pilot hat immerhin nur PW5. Gerade da die Verstärkten Torpedos nur RW1 haben, wird es für mobile Asse nicht gerade schwer sein am Ende ihrer Bewegung außerhalb RW1 zu bleiben.
Würde da auch eher zu den normalen Protonen Torpedos greifen. So müssen die Gegner auf jeden Fall mal von Außerhalb RW3 auf RW1 heran kommen, das wird schon etwas schwieriger.
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Re: [100][DF] Hello Nasty

Beitrag  Fasekel am Mo 23 Mai 2016, 11:43

Ich würde hier fast schon eher zu Poe tendieren, günstiger und hält doch mehr Beschuss aus (gut net grade 3 Torpedos, aber er könnte durchaus länger leben ;)

und ihn auf PS9 zu bringen ist quasi kostenlos.

Grüße
Basti
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Re: [100][DF] Hello Nasty

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